Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

DayInJune schrieb:
Ich hab das Handbuch eher nur mal angeschaut :D. So Bilder und so ;). Na schon etwas mehr, werd da später noch mal bisschen rein schauen. Aber wie gesatg ist ein neues Genre für mich, hab da nicht so viel ahnung von :). Hatte das Spiel auch noch nicht in der Konsole hab nur das Dlc Bundel geladen aus dem psn gestern. Dann viel Spaß bei Skyrim :). Wegen der Charakter schauen wir noch bei Borderlands, bin da auch nicht festgelegt.

Wie gesagt bin nicht festgelegt mit dem Charakter. Ja Freitag geht es los. Werd dann ab und zu mal meine Ratchet & Clank Hd anschauen, wenn ich sie auch nicht direkt spielen kann :D, ihre Zeit wird noch kommen. :drool5:

Ich denke im Spiel wird dir das Handbuch sowieso nicht von nutzen sein, früher stand da wenigstens nochwas brauchbares drin. Oh mein Gott früher, wie sich das schon anhört und ich bin doch erst 24. :xd::'> Mit Skyrim werde ich sicher sehr viel Spaß haben, allerdings stehen jetzt erstmal DD und vor allem Borderlands im Vordergrund.

Also wird es bei der Charakterauswahl schon mal keine Schwierigkeiten geben, dann bin ich mal gespannt wie wir Ingame harmonieren. :smile: Die Ratchet & Clank HD Trilogie wird auch früher oder später noch in meinem Besitz landen.

DayInJune schrieb:
Bitte mal in meinen Meilenstein Post gucken :).

Danke auch hier noch mal an Danchka, der Banner ist wirklich schön, genau wie ich ihn wollte (besonders auch die Gelb Schwaze Schrift :D).

Sieht echt super aus, da hat der Danchka mal wieder gezeigt was er kann. Für mich macht er im übrigen auch die Banner, eigentlich ja für die halbe Community. :biggrin5:

arsenal86p schrieb:
Wusst ja gar nicht dass du ein neues Projekt hast .

Hat mich nur gewundert dass im "alten" nix mehr kam :D

Ich werd hier auf jeden fall mitlesen und evtl. kann ich ja bei dem ein oder anderen Game helfen.

Viel Spaß Yvonne^^

Das alte ist doch leider schon lange zu. Freue mich aber das du auch den weg in mein Projekt gefunden hast :) und Danke :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ist denn heute nicht schon Montag?

Ja heute ist schon Montag, denn ich habe es gestern irgendwie nicht geschafft mein Update zu schreiben. Eigentlich wollte ich es noch spät abends, fast schon nachts machen, aber da war ich schon zu müde und es soll ja vernünftig werden. Ich hoffe ihr verzeiht mir :).

Mensch war das teilweise heiß in den letzten Tagen und das wo ich gar nicht so gut mit der wärme klar komme :dozey:. Da sich der Raum den ich momentan mein Zimmer nenne bei solchen Temperaturen ziemlich aufheizt, (steht den ganzen Tag die Sonne drauf) hab ich um meine alte PS3 zu schützen, einen Ventilator vor ihr aufgebaut bzw. so das er die heiße Luft weg pustet :D. Hoffe das bringt überhaupt was, aber bis jetzt hat sie es gut überstanden :cool2:.

So nun kommen wir dazu was gespielt wurde (25.06.2012-01.07.2012:

Die Trophies in den Spielen sind in der Reihenfolge aufgelistet, wie sie erspielt wurden.

Lego Batman 2: DC Super Heroes

44 % auf 100 % Platin
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ein wirklich sehr schönes Spiel, welches mich wirklich gefesselt hat. Mehr dazu im Platinrückblick, der sobald wie möglich geschrieben wird.

Motorstorm: Apocalypse

0 % auf 46 %

Da ich Playstation Plus hab, habe ich dieses Spiel umsonst bekommen, wie gut, denn ich hätte es mir nie gekauft und da wäre mir echt was entgangen :drool5:! Es ist ein Autorennspiel bei dem um einen rum total viel passiert, wie z.B. Streckenteile stürzen ein, Hubschrauber fliegen rum oder ähnliches. Ich spiele ja so gut wie nie Autorennen, eigentlich nur wenn ich sie umsonst bekomme durch Plus. Dieses Spiel gefällt mir sehr gut. Es gibt viele verschiedene Stecken, die Teilweise einstürzen und dadurch neue Wege freilegen, sollte jeder mal gespielt haben :). Man kann Rennen auf Anfänger, Profi und Veteran machen, jedesmal mit einem anderen Charakter was in eine Art kleine Geschichte eingebettet ist jeweils. Ich bin grad auf Profi etwa in der Mitte angekommen. Bis jetzt komme ich ganz gut mit dem Spiel klar, was auch die vielen Trophies zeigen, die ich schon erreichen konnte, obwohl ich es erst seit dem 26.06. spiele. Ich hab alles etwas durcheinander gespielt bis jetzt und auch etwas mit einer Freundin zusammen, was ganz cool war. Online muss man Rang 40 erreichen (von der Story zählt nichts dazu) und ich hab schon Rang 36 (aber erst heute erreicht, ist noch nicht oben in den % dabei), also fehlt nicht mehr viel und ich hab die letzte online Trophie auch erreicht. Dann fehlt nur noch der Rest "Story", 146 Karten sammeln die auf den Rennstrecken verteilt sind (ich hab erst 4) und noch ein paar Kleinigkeiten.

Borderlands (mit allen Dlcs)

von 0% auf 17 %

Borderlands spiele ich grad im Koop mit Dominik und Pascal, wie die meisten von euch ja schon wissen :). Ich habe noch nie wirklich einen Shooter gespielt muss man dazu sagen :D. Mit den beiden macht es aber wirklich viel Spaß, denke passen spieltechnisch sehr gut zusammen :). Absolut keine Probleme bis jetzt oder irgendwas was genervt hat :) und die beiden nehmen wirklich Rücksicht auf mich, falls ich mal wieder keine Ahnung habe, einen Salto mit dem Auto mache statt gradeaus zu fahren, ein Auto ganz Schrotte oder auch nur keinen Plan habe wo wir als nächstes hin müssen denn dieser Kompass oder was das ist macht mich wahnsinnig ;), daher renne ich den beiden meist einfach mal hinter her und baller alles um was da ist :D. Zum Fahren sei gesagt, dass die Steuerung da echt mies ist, ich fahre nur noch bei einem von den beiden mit :). Im Spiel kommen wir wirklich gut vorran, machen immer alle schön die Trophies bzw. gucken das auch alle 3 diese bekommen und nehmen aufeinander Rücksicht.

Wie Pascal bei sich im Projekt schon bereichtet hat, haben wir leider Heatsetprobleme. Zuerst hörten beide mich nicht und ich musste dann Dominik immer über Facebook schreiben, wenn ich fragen hatte oder so etwas wollte und beim letzten mal spielen hörten sich die beiden am ende nicht mehr, aber ich beide und sie mich und so habe ich hin und her vermittelt. Klappt zur not alles auch, aber ohne Probleme wäre es schöner.

Dann haben wir noch das Problem das es gefühlt 1000000000000 Waffen gibt und wir nicht so recht erkennen welche eigentlich die beste ist die man grad hat. Wir versuchen da nur noch nach dem Schaden zu gehen und da irgendwie schlau draus zu werden.

Wer es noch nicht kennt, hier ein Auzug aus einer Game One Folge dazu, wo genau darauf Bezug genommen wird, sehr cool wie ich finde, denn ich fühl mich manchmal genau so :dozey::cry2::d:[url=http://www.youtube.com/watch?v=eZp9e_G97r8]klick mich an[/url]

Soll ich noch mehr zu Borderlands an sich schreiben? :D

Ratchet & Clank

0 % auf 4 %

Oh man wie hab ich darauf gewartet das es endlich raus kommt?! Ich hab es seit Freitag und durch andere Spiele leider noch viel zu wenig Zeit damit verbracht. Die ersten beiden Trophies hab ich für Stilpunkte bekommen, an die ich mich noch erinnern konnte, denn hab den Teil auf der PS2 schon gespielt und da alles gehabt und gemacht was ging :). Da sich viele Trophies auf Stilpunkte beziehen und man diese teilweise erst im späteren Verlauf der Geschichte machen kann, wirft der Teil am Anfang nicht so mit Trophies um sich, daher sind es erst 3, werden aber sicher bald mehr und dann werde ich auch mehr zu dem Spiel schreiben.

Fazit:

Es wurden 4 Spiele gespielt.

1 Spiel wurde auf Platin gebracht.

Es wurden in der letzten Woche 65 Trophies Gesamt erspielt.

Kooperatives Projekt mit Thommy3003:

Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (18.19 Uhr):

249/700 Trophies

Ausblick auf die nächsten 7 Tage:

Ich werde hauptsächlich Ratchet & Clank weiter spielen, dann weiter hin mit meinen beiden Kooppartnern Borderlands spielen, sofern auch alle Zeit haben und nebenbei wird weiterhin Motorstorm: Apocalypse gespielt.

Ich hoffe immer noch auf das Erscheinen von der 2. Episode zu The Walking Dead und diese wird dann auch gespielt.

Zu meinem Kram für die Uni:

Läuft soweit ganz ok :).

So das wars mit dem Update! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :D!

Herzlichen Glückwunsch zu der bisherigen Ausbeute :)

Sehr schönes Update. Ich muss zugeben, ich hab das gestern vermisst^^ Aber is ja nicht so schlimm das es heute erst kam. Manchmal gehts einfach nicht anders vor allem wenn man müde ist :)

Von Borderlands würde ich gerne noch mehr hören. Find ich schön, dass ihr drei alles zusammen macht und das komplette Game zusammen macht.

Wie ist Ratchet and Clank denn so? Ich hab das noch nie gespielt, aber irgendwie spielen des voll viele. Ich will wissen wieso :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen die bisher noch nicht genannt wurden! :D

Bei Borderlands zählt eigentlich nicht nur der Schaden, man muss sich auch die Geschwindigkeit angucken. So macht nen Raketenwerfer der nur alle 3 Sekunden schießen kann zwar natürlich mehr Schaden, aber ein MG dass vielleicht nur 10% an Schaden macht, ist vielleicht besser weil es 20 mal so schnell schießt ;) Man muss da einfach ein bisschen vergleichen. Andere Faktoren sind da auch noch Elementschaden und Magazingröße. Letztendlich zählt der dps (damage per second) der natürlich nicht angezeigt wird >.<

Das mit der Fahrzeugsteuerung kann ich nur bestätigen, sie ist echt schlecht, man gewöhnt sich aber dran im Laufe der Zeit :D

Ratchet & Clank spiele ich momentan auch und es wirft wirklich wenige Trophäen am Anfang ab. Später regnet es sie regelrecht^^ Da muss man ja nichts zu sagen, ist nen super Spiel ;)

Motorstorm würde ich mir mal angucken wenn die blöde Onlinetrophy nicht wäre.

Dann mal weiterhin viel Spaß und Glück!

Thrillhelm schrieb:
Meinen Glückwunsch zur Platin und zur fetten Ausbeute :D

john_cena1993 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu der bisherigen Ausbeute :)

Sehr schönes Update. Ich muss zugeben, ich hab das gestern vermisst^^ Aber is ja nicht so schlimm das es heute erst kam. Manchmal gehts einfach nicht anders vor allem wenn man müde ist :)

Von Borderlands würde ich gerne noch mehr hören. Find ich schön, dass ihr drei alles zusammen macht und das komplette Game zusammen macht.

Wie ist Ratchet and Clank denn so? Ich hab das noch nie gespielt, aber irgendwie spielen des voll viele. Ich will wissen wieso :D

Danke :). Schön das du es vermisst hast :D. Im nächsten Update schreib ich mehr zu Borderlands ok? Und natürlich dann im Platinrückblick :). Dieses Update war schon so lang. Oder wenn ich mal langeweile hab in den nächten Tagen versprochen, dazu wird noch mehr kommen.

Ratchet & Clank ist eine sehr gute jump and run Serie mit Freundschaft, coolen Waffen, guter Geschichte und ist wirklich gut zu spielen. Kauf es dir du wirst es nicht bereuen :).

Marloges schrieb:
Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen die bisher noch nicht genannt wurden! :D

Bei Borderlands zählt eigentlich nicht nur der Schaden, man muss sich auch die Geschwindigkeit angucken. So macht nen Raketenwerfer der nur alle 3 Sekunden schießen kann zwar natürlich mehr Schaden, aber ein MG dass vielleicht nur 10% an Schaden macht, ist vielleicht besser weil es 20 mal so schnell schießt ;) Man muss da einfach ein bisschen vergleichen. Andere Faktoren sind da auch noch Elementschaden und Magazingröße. Letztendlich zählt der dps (damage per second) der natürlich nicht angezeigt wird >.<

Das mit der Fahrzeugsteuerung kann ich nur bestätigen, sie ist echt schlecht, man gewöhnt sich aber dran im Laufe der Zeit :D

Ratchet & Clank spiele ich momentan auch und es wirft wirklich wenige Trophäen am Anfang ab. Später regnet es sie regelrecht^^ Da muss man ja nichts zu sagen, ist nen super Spiel ;)

Motorstorm würde ich mir mal angucken wenn die blöde Onlinetrophy nicht wäre.

Dann mal weiterhin viel Spaß und Glück!

Danke :) und Danke auch für das erklären mit den Waffen. Hast du dir das Video angeschaut? Oder kennst du das?

Wie weit bist du denn schon bei Ratchet & Clank?

Welche online Trophie meinst du bei Motorstorm? Rang 5, 15, 30 und 40?

Ach das geht schon man muss nur wissen wie :D.

Das mit dem Glück nehm ich mal persönlich (siehe deine Signatur)...

Ich hab zwar kein Borderlands aber in anderen Shootern achte ich auch immer darauf, dass das Verhältnis zwischen Feuerrate und Schaden stimmt. Was ich so ziemlich außer acht lasse bzw. nebensächlich finde, sind "wie voll die Magazine sind" :D, Durchschlagskraft und Reichweite. Da achte ich dann nur drauf wenn ich mich zwischen ein paar Waffen entscheiden muss. Ansonsten find ich Sturmgewehre allgemein immer am Anfängerfreundlichsten. Die benutz ich auch immer. Mit Scharfschützen und Schrotflinte komm ich z.B. gar nicht zurecht, aber mein Freund schwört auf Scharfschützengewehre. Is halt immer ne persönliche Sache ich bin einfach zu hibbelg um mir ein Versteck zu suchen und mit Scharfschützengewehr zu zielen, ich bin eher der Typ losrennen und um sich ballern :xd::'>

Ansonsten kann man nicht viele Tipps geben, da jeder für sich entscheiden muss welcher Typ man ist und mit welchen Waffen man am besten klarkommt. Ich denke im Laufe des Spiels geht das dann schon, wenn man sich trotz der Masse an Waffen etwas mit diesen Dingern Vertraut gemacht hat.

In wie weit man das in Borderlands anwenden kann sei mal dahingestellt, da ich das Spiel ja nicht habe, aber dafür massenweise andere Shooter, obwohll ich nicht so der Fan davon bin. Aber was kauft man denn nicht alles für seinen Freund :D

Ratchet and Clank werd ich mir vielleicht mal holen wenn ich Leerlauf habe. Bin eigentlich nicht so der Jump n Run Typ (obwohl ich das nicht gedacht hätte :facepalm:) aber bei mir scheiterts schon an Rayman.

Ist Super Mario eigentlich auch ein Jump n Run? Ja, oder? Wenn ja, dann steh ich eigentlich doch auf jump n runs... Ach ich schweif schon wieder ab :xd::'>

Was ich eigentlich sagen wollte: Mach dir kein Stress wegen einem kleinen Textchen zu Borderlands ich warte geduldig darauf :D

DayInJune schrieb:

Danke :) und Danke auch für das erklären mit den Waffen. Hast du dir das Video angeschaut? Oder kennst du das?

Wie weit bist du denn schon bei Ratchet & Clank?

Welche online Trophie meinst du bei Motorstorm? Rang 5, 15, 30 und 40?

Ach das geht schon man muss nur wissen wie :D.

Das mit dem Glück nehm ich mal persönlich (siehe deine Signatur)...

Ja, habe es mir angeguckt, sehr cool^^

Bei Ratchet & Clank bin ich mittlerweile durch, ich sammele gerade Gold Bolts und Stilpunkte.

Ist eegal welche Onlinetrophy, alle sind nervig^^ Aber das mit dem Rang scheint wohl das schlimmste zu sein.

War nicht böse gemeint mit dem Glück :D Das war ja nur ein guter Konter von Quistis^^

john_cena1993 schrieb:

Ratchet and Clank werd ich mir vielleicht mal holen wenn ich Leerlauf habe. Bin eigentlich nicht so der Jump n Run Typ (obwohl ich das nicht gedacht hätte :facepalm:) aber bei mir scheiterts schon an Rayman.

Ist Super Mario eigentlich auch ein Jump n Run? Ja, oder? Wenn ja, dann steh ich eigentlich doch auf jump n runs... Ach ich schweif schon wieder ab iconxd.gif

Rayman ist aber eines der härteren Jump n´Runs. Von daher ist das garnicht schlimm^^

Und natürlich ist Super Mario ein Jump n´r Run. Man läuft und springt rum :D

Marloges schrieb:
Ja, habe es mir angeguckt, sehr cool^^

Rayman ist aber eines der härteren Jump n´Runs. Von daher ist das garnicht schlimm^^

Und natürlich ist Super Mario ein Jump n´r Run. Man läuft und springt rum :D

Achso Rayman zählt zu den härteren^^ Na dann. Gibts zu Ratchet and Clank ne Demo?

Stimmt in Mario läuft man und springt rum, aber ab und zu schwimmt man auch :xd::'>

Oke ich bin wieder schlauer^^ Danke für die Aufklärung :D

john_cena1993 schrieb:
Achso Rayman zählt zu den härteren^^ Na dann. Gibts zu Ratchet and Clank ne Demo?

Stimmt in Mario läuft man und springt rum, aber ab und zu schwimmt man auch :xd::'>

Oke ich bin wieder schlauer^^ Danke für die Aufklärung :D

Bin mir garnicht sicher ob es ne Demo gibt :-/ Aber R&C ist im Gegensatz zu Rayman viel leichter, das kann ich schonmal sagen :xd::'>

Sehr schönes Update und sehr geiles Video (kannte ich noch nicht ^^)

von daher Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Das bei Motorstorm klingt ganz geil, sollte ich wohl auch mal anfangen xD auch wenn Sammelsachen in Rennspielen eigentlich nichts zu suchen haben :facepalm:

Glückwunsch zu deiner großen Ausbeute und der Platin in LB2. Da ich bis auf Ratchet & Clank und LB2 kein Spiel kenne, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber immerhin kommt ihr 3 bei Borderlands ja gut voran. Mal abgesehen von den Heatsetproblemen, klingt doch alles ganz toll. Und LB2 war wirklich ein tolles Spiel, hat mit besser gefallen, als dieses Lego Star Wars

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...