Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Begrüßung

Herzlich Willkommen in meinem neuen Spielerprojekt

Main.png

Ich freue mich das ihr den Weg hierher gefunden habt

:D und über jeden der mitschreibt, oder auch einfach nur still liest :).

Erst mal die Legende damit ihr euch auch schnell zurecht findet:

Post 1: Vorstellung, Motivation/ Ablauf, Ziele, Stand zu Beginn des Projekts

Post 2: Das wird aktuell gespielt, Mögliche Spiele für das Projekt, Spiele bei denen ich Hilfe von euch benötige, Danksagungen

Post 3: Meilensteine auf dem Weg zur 100. Platin, Fertige 100 % Spiele ohne Platin

Post 4: Updates, Rückblicke

Post 5: Überraschungsaktionen

Post 6: Projekte von Freunden oder die ich einfach gut finde

Vorstellung

Einige kennen mich schon aus meinem ersten Spielerprojekt, welches ich Anfang des Jahres gestartet habe und dann aus privaten Gründen Anfang März beendet habe. Für die, die mich nicht kennen stelle ich mich aber nochmal vor

:).

Ich heiße Yvonne, bin mittlerweile 28 Jahre alt und wohne im Kreis Recklinghausen (NRW). Seit 2008 studiere ich an der Fachhochschule Dortmund Angewandte Sozialwissenschaften (Soziale Arbeit) und werde mein Studium wenn es gut läuft in diesem Semester beenden. Was genau ich danach mache weiß ich noch nicht, eventuell hänge ich den Master noch dran. Ich habe schon auf so gut wie allen Konsolen gespielt, angefangen glaube ich mit dem C64 und dem Amiga. Ich spiele alles was mir Spaß macht und bevorzuge kein besonderes Genre. Hmm mehr fällt mir grad nicht ein... falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach

:D.

Motivation/Ablauf

Da es mir leid getan hat mein erstes Projekt zu beenden hatte ich die ganze Zeit im Kopf, dass ich ein neues starten möchte. Lange wusste ich aber nicht genau wie ich es aufbauen wollte, denn ich muss momentan ganz schön viel fürs Studium tun und das geht klar vor allem. Also habe ich mir überlegt, dass ich mir einfach nur ein Hauptziel setzen werde (mehr dazu etwas weiter unten) und die ein oder andere Überraschung mit einbauen werde. Ich setzte mir bewusst keine Zeitvorgabe in der ich mein Ziel erreichen will, denn ich kenne mich, dann spiele ich nur mehr als ich eigentlich wollte und für mein Studium gut ist. Ich hoffe ihr versteht das und beteiligt euch trotzdem rege an meinem Projekt

:).

Ich werde weiterhin so spielen wie ich es immer mache. Also nicht auf einmal nur noch schnelle Platins erspielen um die 100 ganz schnell zu schaffen oder auf einmal nur noch ganz schwere Sachen spielen um mehr Leser an zu locken oder so. Es wird weiterhin schnelle einfache Platins geben die mir auch Spaß machen, denn ich mag viele der "Kinderspiele" einfach gerne

:) und auch weiterhin das ein oder andere Rollenspiel, was dann auch mal über 100 Stunden dauern kann. Auch werde ich ab und an mal ein 100% Spiel spielen, auch wenn das Projekt hauptsächlich auf Platintrophies ausgelegt ist. Ich möchte in dem Projekt einfach Spaß haben ohne viele selbst gesetzte Regeln, die ich nicht einhalten kann oder vielleicht mal nicht möchte.

Eine große Motivation ist auch mal die Spiele "abzuarbeiten" die ich hier habe und möglichst nur noch wenige neue zu kaufen (am besten keine), bis die die ich habe fertig gespielt sind

:D. Mehr zu meinen Spielen in Post 2.

Ziele

Ich möchte in meinem Projekt den Weg festhalten von meiner 70. Platin bis zur 100. Platin.

Warum grad das als Ziel fragt sich jetzt vielleicht der ein oder andere. Als ich mit Trophies und Platin sammeln angefangen habe, war mein Ziel schon immer mal 100 Platins zu haben, denn alles darüber hinaus wäre für mich ein zu hohes Ziel. Außerdem mag ich die Zahl 100 und finde auf 100 Platins kann man schon "stolz" sein

:D.

Es wird auch darum gehen meine Trophiezahl zu erhöhen und meinen Durchschnitt anzuheben, aber das nur sekundär.

Nebenbei wird es noch ein oder mehrere kleine Überraschungsaktionen geben, wie z.B. kleine Herrausforderungen gegen jemand anderes. Mehr dazu aber wenn es so weit ist.

Ein Ziel ist noch neu dazu gekommen:

10 RPG Platins erspielen.

Status: 04/10

Schon erspielte Platin in RPGs

Sacred 2: Fallen Angel

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Borderlands GotY (deutsche Version)

Darksiders 2

Gerne würde ich dieses Jahr auch noch die Ziele meines ersten Projekts erreichen, welches ich leider schließen musste.

Nebenziel für 2012:

85 Platin haben und 4444 Trophies

Stand zu Beginn des Projekts:

09.06.2012

psnlogo.png PSN-ID: DayInJune

level.png Level: 22 41%

platin.png Platin: 69

gold.png Gold: 269

silber.png Silber: 900

bronze.png Bronze: 2381

gesamt.png Gesamt: 3617

Durchschnitt: 70 % (laut psnprofils)

Aktueller Stand:

DayInJune.png

Das wird aktuell gespielt

auf der PS3:

Borderlands (Japan Version Game of the Year) 64% (1 Trophie fehlt zur Platin)

auf der Vita:

Little Big Planet 82% (2 Trophies fehlen zur Platin)

Mögliche Spiele für das Projekt

PS3 Spiele

Assassins`s Creed Revelations

(4 %)

Assassins`s Creed 3 (vorbestellt)

Borderlands 2

Darksiders

(8 %)

Dead Space 2

Deus Ex: Human Revolution

Dishonored (vorbestellt)

Dragon´s Dogma

(7%)

Fallout 3 GotY

(3 %)

Fallout New Vegas

God of War Ghost of Sparta

inFamous

(7 %)

inFamous 2

(78 %)

Just Cause 2

L.A. Noire

(10 % mit allen Dlcs)

Lego Herr der Ringe (vorbestellt)

Motorstorm: Apocalypse

(70 %)

Oddworld: Strangers Wrath

Ratchet & Clank

(11%)

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Rayman Origins

Red Dead Redemtion

Resident Evil 5

(32 %)

Skyrim

Sonic Generations

The Walking Dead

(20 %)

Tomb Raider Underworld

(2 %)

Trine

Uncharted Drakes Schicksal

(55 %)

Uncharted 2 Among Thieves

(2 %)

Uncharted 3

Vita Spiele:

Plants vs. Zombies

Spiele bei denen ich Hilfe benötige von euch:

aktuell keine

Danke an Danchka für den super schönen Banner zu meinem Projekt.

Danke an Merlin-87 dafür, dass er mir so ein guter Freund ist und dafür sorgt das ich immer was zu spielen haben werde :).

Meilensteine.png

Platin 70 - 80

70. Platin: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

04.pngKrieger des Nordens

71. Platin: Back to the Future: The Game

60.PNG Platinum Trophy

72. Platin: Trine 2

12.PNGDer Held von Trine 2

73. Platin: Lego Batman 2: DC Super Heroes

38.png Ganzer Held

74. Platin: Borderlands

43.PNG Borderland-Verteidiger

75. Platin: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita Version)

41.PNG Fertig!

76. Platin: Dead Space

41.png Konkordanz-Offizier

77. Platin: Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita Version)

01193_001.png Ganzer Held

78. Platin: Time Leap

03.png コンプリート / Komplett

79. Platin: Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary -

01.pngオールクリア / Alles geschafft.

80. Platin: Sound Shapes (PS3)

49529.png Du hast Platin erreicht.

Platin 81-82

81. Platin: Sound Shapes (Vita)

49529.png Du hast Platin erreicht.

82. Platin: DUNAMIS15

24.pngオペレーション・フィフティーン / Operation Fünfzehn

83. Platin: Darksiders 2

01247_001.png Sagenhafte Leistung

Updates

(auch Eindrücke von Spielen, Dlcs und Rückblicke auf erreichte Platins)

Werden nach dem erhalt einer Platin geschrieben mit einem kleinen Rückblick auf die Platin und das Spiel, wenn ich lust dazu habe einfach mal so eins zu schreiben und einmal im Monat eins, um einen Überblick über den Monat zu geben.

wird grad bearbeitet!

Überraschungsaktionen

2 Platin zum Preis von einer

Eric´s und Yvonne´s Playstation Vita Projekt:

Eric und ich hatten die Idee auch zusammen ein Projekt zu starten. Da wir wollten das es etwas neues ist und wir praktischer weise beide eine Vita haben, soll es sich bei diesem Projekt darum drehen. Wir haben jetzt beide auch nicht so super viel Geld und so sind wir auf die Idee mit dem gegenseitigen leihen gekommen, was wir auch seit kurzem schon machen. Dieses Projekt läuft parallel zu den anderen Projekten die wir jeweils haben und zu dem ganz normalen Spielverhalten was wir so an den Tag legen :D.

Ziel: Insgesamt 10 Playstation Vita Platin erspielen ab jetzt (Platins die wir bereits haben zählen hierbei nicht)

Start: 17.08.2012

Regeln: Kein Spiel doppelt kaufen sondern sich die Spiele gegenseitig leihen (außer Downloadtitel).

Fortschritt:

Eric (Marloges): 2/10

Yvonne (DayInJune): 2/10

Abgeschlossene Überraschungsaktionen

Thommys June

Nur zusammen sind wir stark!

So hier kommt auch schon die erste Überraschungsaktion.

Dominik (Thommy3003) und ich haben uns überlegt ein Projekt übergreifendes kooperatives Ziel festzulegen und versuchen es zusammen zu erreichen.

Wir versuchen (700 Trophies) 1111 zu erspielen vom 11. Juni 2012 - 31. Dezember 2012.

Dabei ist es egal wer wie viele Trophies dazu beiträgt und was für Trophies es sind. Es wird normal weiter gespielt wie bisher und nicht nur leichte schnelle Platins an einander gehangen (werden aber auch mal vorkommen, da ich auch solche Spiele mag).

DayInJune bei Start am 11. Juni 2012: 3623 Gesamt

Thommy3003 bei Start am 11. Juni 2012: 1504 Gesamt

Aktueller Stand:

Erreichte Trophies DayInJune (Stand 16. September 2012): 681

Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 16. September 2012): 383

Zusammen: 700/700 Erreicht am 03.09.2012

1111/1111 Erreicht am 10.10.2012

Ha Erster :)

Super Projkt, freue mich das du wieder ein neues eröfnet hast. Dein altes war schon sehr gut zum lesen und staunen. Dein neues Ziel mit 100 Platin finde ich beeindruckend.

Wünsche dir viel Spaß und Motivation bei deinem Projekt und freue mich scon auf den Tag wo du die 100 erreichst.

Bei Assassines Creed Brotherhood kann ich übrigens helfen, da fehlen mir auch noch die Online Trophäen

Schön das du wieder unter uns bist liebe Yvonne und dein Projekt gefällt mir außerordentlich gut, dass Ziel finde ich auch sehr ansprechend gewählt. Ich wünsche dir viel Erfolg, Ausdauer aber vor allem Spaß auf deinem Weg bis zur Platin Nummer 100! Selbstverständlich werde ich dein Projekt sofort abonnieren und in Zukunft aufmerksam verfolgen.

Wenn du möchtest dann verlinke ich dein Projekt gerne in meinem, vielleicht bekommst du so auch relativ schnell einige Leser hinzu?!

Weiterhin viel Spaß mit Kingdoms of Amalur: Reckoning und Der Herr der Ringe: Krieg im Norden.

Schön das du wieder unter uns bist liebe Yvonne und dein Projekt gefällt mir außerordentlich gut, dass Ziel finde ich auch sehr ansprechend gewählt. Ich wünsche dir viel Erfolg, Ausdauer aber vor allem Spaß auf deinem Weg bis zur Platin Nummer 100! Selbstverständlich werde ich dein Projekt sofort abonnieren und in Zukunft aufmerksam verfolgen.

Wenn du möchtest dann verlinke ich dein Projekt gerne in meinem, vielleicht bekommst du so auch relativ schnell einige Leser hinzu?!

Weiterhin viel Spaß mit Kingdoms of Amalur: Reckoning und Der Herr der Ringe: Krieg im Norden.

Danke :). Noch ist es nicht ganz fertig wird noch einiges ergänzt und zu den Spielen die ich schon angefangen habe werde ich auch noch die aktuelle Prozentzahl schreiben. Das kommt alles nach und nach. Kannst mich gerne verlinken in deinem Projekt. Ich werde dich in meinem auch aufführen unter Post 6 sobald ich bei der Bearbeitung des Punkts bin:). Freu mich das du mein Projekt verfolgen wirst.

Willkommen zurück bei den projektlern :)

Deine Spiele klingen sehr interessant, vor allem god of war und ratchet & clank.

Hast du denn die anderen teile bereits platiniert?

Danke. Hab euch alle vermisst :D. Bei God of War habe ich nur Chains of Olympus Platin :facepalm: und bei Ratchet & Clank A Crack in Time und All 4 One.

Danke. Hab euch alle vermisst :D. Bei God of War habe ich nur Chains of Olympus Platin :facepalm: und bei Ratchet & Clank A Crack in Time und All 4 One.

liegen mir alle noch bevor :D

ich habe gow1-3 platin und r&c noch nichts, aber alle außer die hd collection (vorbestellt) hier

liegen mir alle noch bevor :D

ich habe gow1-3 platin und r&c noch nichts, aber alle außer die hd collection (vorbestellt) hier

Ratchet & Clank ist eine meiner Lieblingsspielreihen. Na dann mal los:).

Dann viel Spaß mit deinem Projekt :D

Holst du dir auch die Ratchet & Clank HD Collection? :D

Danke :). Ja die Ratchet & Clank HD Collection ist schon lange vorbestellt. Steht aber auch in der Liste meiner Spiele im 2. Post :D.

Sehr schönes Konzept, dass dus locker angehen willst.

Find ich immer schön wenn man sich nicht unter druck setzt :)

Auf jeden Fall Willkommen zurueck und viel Spass bei deinem neuen Projekt. ;)

Ah und seltsam dss mir das nie aufgefallen ist dass du aus der Umgebung von REcklinghausen kommst.

Meine Grosseltern kommen aus Erckenschwick und deswegen war ich das eine oder andere Mal in Recklinghausen in meinen Kindertagen :D

Danke :). Noch ist es nicht ganz fertig wird noch einiges ergänzt und zu den Spielen die ich schon angefangen habe werde ich auch noch die aktuelle Prozentzahl schreiben. Das kommt alles nach und nach. Kannst mich gerne verlinken in deinem Projekt. Ich werde dich in meinem auch aufführen unter Post 6 sobald ich bei der Bearbeitung des Punkts bin:). Freu mich das du mein Projekt verfolgen wirst.

Ich kenn das nur zu gut, nach und nach wird das Projekt optimiert bis es den eigenen Ansprüchen gerecht wird. :smile: Sieht aber trotz allem schon super aus und ich bin gespannt was da eventuell noch so alles folgt. Dein Projekt habe ich in der Zwischenzeit in meinem verlinkt, freut mich das du auch meines bei dir verlinken möchtest. ;) Ist doch klar das ich dein Projekt verfolge, habe schon lange gehofft das du das alte vielleicht nochmal aufnimmst aber so ist es mir auch recht. :cool2::biggrin5:

Willkomen zurück. Sehr schön, dass du dich einem neuen Projektn gegenüber stellst. Werde natürlich hier genauso brav mit lesen, wie in deinem anderen.

Viele Spiele von deiner Liste kenne ich selbst. Die Ratchet HD Collection wurde bei uns auch schon vorbestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...