Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch auf Usb-Stick, geht das? (Skyrim)


The Special One

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ein Freund von mir hat eine Ps3 ohne Internetzugang und braucht aber dringend einen Patch für Skyrim, weil es inzwischen einfach unspielbar geworden ist.

Gibt es eine Möglichkeit einen Patch zu downloaden, ihn dann auf einen Usb-Stick zu packen, um ihn anschließend auf eine Ps3 zu spielen? Sollte das möglich sein, dann würde ich euch noch gerne um eine kleine Anleitung bitten.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit mir bekannt ist geht das nicht..

bei firmwareaktualisierungen für die ps3 geht das, aber bei spiele patches hab ich nie davon gehört..

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Habe selber schon viel im Internet reserchiert, aber bis jetzt mit dem selben Ergebnis. Irgendwie echt blöd das sowas nicht möglich ist, wird aber sicher auch seine Gründe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss dein kollege seine playsie wohl mal untern arm klemmen und bei jemand anderem der internet hat sein update machen..

Was anderes fällt mir da auch nicht ein, ich persönlich wohne aber zu weit weg um das mal eben schnell zu machen. Ich denke er wird aber sicher jemanden finden und das ist ja auch nur eine Sache von ein paar Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allerdings.. bei den bugs von denen ich bei skyrim gehört hab ist der aufwand minimal..

aber wenn man bedenkt das unser einer das patchen schön gemütlich vorm spielstart aufm sofa erledigt siehts schon wieder anders aus.. :biggrin5:

Das ist richtig, man muss eben alles relativ sehen. Eigentlich ist es aber sowieso nicht im Sinne des Erfinders eine Ps3 ohne Internetanschluss zu betreiben.

Soweit ich weiß brauch man keine Internetverbindung für Patches. Also irgendwo hab ich gehört das man die auch so laden kann.

Wäre super wenn du eine Quelle für mich hättest, bei der Xbox scheint das nämlich teilweise auch zu funktionieren.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hat dein Freund schon probiert den Patch zu laden auch wenn er keine I-Net verbindung hat?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. CFW-Diskussion entfernt...

Wie soll das denn funktionieren? Um das nochmal richtig zu stellen, er hat überhaupt kein Internet bei sich zuhause.

Hmm, wie soll er die ohne I-Net laden ?
Wie will man denn einen Patch über die Konsole herunterladen wenn sie nicht mit dem Internet verbunden ist ? :facepalm: Meinste die Entwickler stellen ihre Patches "Online" Damit man sie dann offline lädt ? o0

Diese Frage stelle ich mir auch.^^ Wird aber wohl kein Weg daran vorbeiführen die Playstation zu jemandem mit Internetanschluss zu bringen.

Ich habe hier jetzt mal einige Beiträge gelöscht.

Diskussionen zum Thema "CFW" sind bei uns nicht erlaubt!

Tut mir Leid, dass war mir nicht bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier jetzt mal einige Beiträge gelöscht.

Diskussionen zum Thema "CFW" sind bei uns nicht erlaubt!

Tut mir Leid, dass war mir nicht bewusst.

autsch.. dann solltest du dir besser nochmal das regelwerk von trophies-ps3.de zu gemüte führen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

autsch.. dann solltest du dir besser nochmal das regelwerk von trophies-ps3.de zu gemüte führen..

The Special One war in diesem Fall aber unschuldig und hat mit der Diskussion gar nicht angefangen, da er gar nicht wusste, was "CFW" eigentlich bedeutet.

Jetzt aber bitte Back To Topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch.. dann solltest du dir besser nochmal das regelwerk von trophies-ps3.de zu gemüte führen..

Das muss ich wohl wirklich nochmal ausführlich in Angriff nehmen.

The Special One war in diesem Fall aber unschuldig und hat mit der Diskussion gar nicht angefangen, da er gar nicht wusste, was "CFW" eigentlich bedeutet.

Jetzt aber bitte Back To Topic...

Danke das du mich aus der Schusslinie nimmst Eizy! :smile: Also wer noch Ideen und Vorschläge zum Thema hat kann diese gerne an mich herantragen, bin für alle Antworten dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda hat den Skyrim Patch 1.5 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Das neue Update lässt sich ab sofort über das PlayStation Network und Xbox Live herunterladen. Der neue Skyrim Patch 1.5 lädt sich automatisch herunter, sobald ihr das Rollenspiel auf eurer Konsole startet - eine aktive Internetverbindung vorausgesetzt. Mit dem neuen Update erweitert Bethesda The Elder Scrolls 5: Skyrim unter anderem um neue Killcams. Erledigt ihr einen Gegner, seht ihr eine Sequenz wie bei den aktuellen Fallout-Ablegern.

Also das geht nicht ohne internet. Der muss wohl jmd finden der wlan hat und zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda hat den Skyrim Patch 1.5 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Das neue Update lässt sich ab sofort über das PlayStation Network und Xbox Live herunterladen. Der neue Skyrim Patch 1.5 lädt sich automatisch herunter, sobald ihr das Rollenspiel auf eurer Konsole startet - eine aktive Internetverbindung vorausgesetzt. Mit dem neuen Update erweitert Bethesda The Elder Scrolls 5: Skyrim unter anderem um neue Killcams. Erledigt ihr einen Gegner, seht ihr eine Sequenz wie bei den aktuellen Fallout-Ablegern.

Also das geht nicht ohne internet. Der muss wohl jmd finden der wlan hat und zeit

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ich werde das so weiter geben.

Thema ist geklärt und kann geschlossen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...