Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN


teamtirol4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ähm?? welcher vorschlag??

acc deaktivieren heisst quasi für "stummschalten".. existieren tut er trotzdem weiter..

und das benutzer löschen hat nur auf der playsie den effekt das dieser user eben nicht mehr links in der liste im xmb eingeblendet wird..

benutzer und psn acc sind nicht miteinander verknüpft..

und wie schon gesagt, mit diesen beiden dingen bleibt dein acc trotzdem erhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs mal zu erklären.

Ich habe 2 Accs. Der auf welche alle meine Trophys sind ist die alte Mail. Ich kann da nich gegen die neue Mail tauschen weil im PSN bereits ein Acc mit meiner neuen existiert.

Jedes mal wenn ichs versuche griege ich die Antwort das diese E-Mail Acc bereits exsistiert.

Und von alt auf neu importieren geht ja nicht,oder liege ich da falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was soll ich machen ?

solange du noch zugriff auf die e-mail addresse hast, die e-mail von dem acc den du jetzt löschen willst, lass alles so wie es ist..

egal ob du jetzt ne neue und schönere e-mail adresse hast..

für das psn brauchst du die alte e-mail höchstens mal wenn du dein passwort vergessen hast..

wenn du auf deinem ersten acc mehr trophäen gesammelt hast als auf dem der hier im forum angezeigt wird, würd ich auf jeden fall den alten acc behalten..

im PSN kann niemand deine e-mail addresse mit der du angemeldet bist sehen.. es spielt also fürs zocken und trophies sammeln keine rolle ob dein acc nun die "alte, häßliche" e-mail oder die "hübsche, neue" e-mail addresse enthält..

allein schon wegen der spielstände für ich den aufriss nicht machen, bloß für ne e-mail adresse die mir mehr zusagt..

.

EDIT..:

ich schreib es jetzt mal so runter wie ich es mir vorstelle was das eigentliche problem ist..:

acc 1 (dein hauptacc, mit den meisten trophäen und spielständen und falscher email..)

acc 2 (dein zweitacc, mit wenig trophies und spielständen, dafür aber mit aktueller email adresse..)

wenn das so richtig ist geh folgendermaßen vor..:

- erstelle dir bei irgendeinem anbieter im netz eine neue email adresse..

- ändere bei acc 2 jetzt deine aktuelle email adresse in die um die du gerade neu erstellt hast..

- somit hat dein zweitacc jetzt ne email und deine wunsch email ist frei..

- jetzt gehst du in acc 1 und änderst die veraltete in deine frei gewordene wunsch email um..

- jetzt kannst du deinen acc 2 beruhigt in die tonne treten, und dein haupt account hat die richtige email adresse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn es bei deinem acc mit der falschen email um die 195 trophäen geht die hier in deinem profil angezeigt werden, auch dafür lohnt sich dieser umweg die email umzuändern..

auch 195 trophies sind auch mal nicht eben so erspielt..

EDIT..:

und dennoch weiß ich immer noch nicht genau was du eigentlich willst..

ist der alte acc mit falscher email dieser hier mit 195 trophies, oder ist der hier gezeigte der von deinem neuen acc??

du sprichst etwas in rätseln..

für zukünftige fragen solltest du etwas ausführlicher werden damit dir schnell und passend geholfen werden kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...