Kongo-Otto78 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gibt es eigentlich ne Singlebörse für einsame, misverstandene Gamer mit Suchtverhalten?? Ich meine immerhin gibt es ja auch genug Frauen mit Suchtverhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die beste Singlebörse ist die Realität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Glaub mir, für solche Leute ist es am besten erstmal mit sich ins Reine zu kommen (wenn du vom starken Suchtverhalten sprichst). Auch wenns hart klingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Glaub mir, für solche Leute ist es am besten erstmal mit sich ins Reine zu kommen (wenn du vom starken Suchtverhalten sprichst). Auch wenns hart klingt. dito erst mal sich selbst finden und dasss ist echt sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die beste Singlebörse ist die Realität Da ist was wahres dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gibt es eigentlich ne Singlebörse für einsame, misverstandene Gamer mit Suchtverhalten?? Ich meine immerhin gibt es ja auch genug Frauen mit Suchtverhalten. Probiers mal mit PS Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Probiers mal mit PS Home jo aber sind meists nur hobby spieler und keine trophi hunter meints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 jo aber sind meists nur hobby spieler und keine trophi hunter meints Hier steht nichts von einsame Trophyhunter .... Es gibt auch Süchtige Hobby Ps3 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Probiers mal mit PS Home made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 versuch doch welche in der suchtklinik kennen zu lernen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 versuch doch welche in der suchtklinik kennen zu lernen :-) halt ich für keine gute idee, als ich mal in der klinik war, hat es auch irgendwie gefunkt, aber.. wie soll man das beschreiben, das war äußerst komisch^^ hör lieber auf Haptism, auch wenn so ne klinik auch in der realität spielt meistens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.