Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

acrana23

Welche Klasse spielt ihr am liebsten?  

99 Stimmen

1. 1. Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

• Streicher
      6
    • Kämpfer
      5
    • Magier
      1
    • Waldläufer
      22
    • Krieger
      7
    • Erzmagier
      7
    • Assassine
      25
    • Mystischer Ritter
      16
    • Magischer Bogenschütze
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich spiele am liebsten den Assassinen. Zum einen weil er den Bogen nutzt und zum andern, weil es beim Schwert einen fantastischen Pek gegen grosse Gegner gibt. Macht das Spiel zwar sehr einfach, der Endkampf auf dem befleckten Berg ging keine 30 Sekunden, aber man will ja auch mal nur geniessen...

Assassin,

es gibt nichts besseres als einen großen Gegner zu erklimmen und ihm das Schwert ins Fleisch zustoßen und dabei zu drehen =D

wie heisst der skill? weiss jmd ob mag bogensch ein skill hat wo mehrere pfeile blau leuchten und diese dann das ziel verfolgen wenn man s anvisiert hat ? hab sowas in nem vid gesehen und wusst nicht welche klasse das genau war ..

ich zock am liebsten kämpfer daer als einziger über schildruf verfügt und damit gut bei eskort missis ist denn der myth. ritter kann ja leider keine spott fertigkeit

Das ist nicht ganz richtig der Krieger kann auch gegener spotten mit seinem Kampfschrei ich spiel ihn gerade auf Lvl 100 im Post-Game kommt sehr gut klar und alles is schnell nieder gemäht mit dem Zyklopenerbe sehr stylischer 2H Hammer. :biggrin5:

Nein du kannst auf alle Klassen umsteigen. (:

Laufbahn kannst du im Gasthaus in Gran Soren wechseln, einfach den Wirt ansprechen.

Ah super vielen Dank, soweit bin ich noch nicht, muss mich erst mal einleben im Spiel ^^

@solid

Wie meinst du das ? Mein Vasall ist Kämpfer, heisst das, dass er nur Kämpfer bleiben kann ?

Oder meinst du er kann nur Mystischer Ritter etc. werden und nicht Waldläufer oder Magier ? =)

Auch klarer Waldläufer Fan geworden. War zwar bei den DAO und DA 2 immer Magier, dachte aber, jetzt muss ich mal was anderes probieren.

Und siehe da, der Waldläufer ist wirklich eine perfekte Mischung aus starkem Fernkampf und durchschnittlichem Nahkampf mit super Talenten in der Laufbahn ....

mstdj.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...