ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo, falls es den Thread schon gibt -> close. Irgendwie lädt mir die PS3 nicht alle Patches über die Auto.-Update-Funktion runter? Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Kann aber iwie keinen Zusammenhang erkennen, warum er manche Patches nicht runterlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das ist einfach nur nervig. Jetzt muss ich einen 1GB-Patch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das ist einfach nur nervig. Jetzt muss ich einen 1GB-Patch laden. Warhammer 40k dank PS +? Ich vermute (!), dass man die Spiele erst einmal spielen muss, damit die in dieses automatische Download-System rein kommen.... Vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wenn du beim spiel die auto funkzion die beim ersten mal einlegen nicht aktiviert hast werden auch keine patches runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Warhammer 40k dank PS +? Ich vermute (!), dass man die Spiele erst einmal spielen muss, damit die in dieses automatische Download-System rein kommen.... Vllt. Das hört sich plausibel an, ist aber mal wieder Blödsinn von Sony. wenn du beim spiel die auto funkzion die beim ersten mal einlegen nicht aktiviert hast werden auch keine patches runterladen Da geht es aber um den Upload von Spielständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Da geht es aber um den Upload von Spielständen. Kann aber auch sein. Ich weiss nicht, ob er nur die Spiele automatisch patcht, die in dem Onlinespeicher sind. Was ja wiederrum bedeutet, dass man ebenfalls die Spiele erstmal starten muss und den automatischen Upload bestätigen muss... Was allerdings auch Blödsinn seitens Sony wäre. Mir ist aber nach nem gefühlten halben Jahr im Regal verstauben lassen aufgefallen, dass Civilization Revolution nicht automatisch gepached wurde, da nicht im Onlinespeicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also mal wieder was von Sony, was nicht richtig funktioniert. Hätte mich gewundert wenn man was komplett richtig gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Naja, lieber geht es nur teilweise, wie gar nicht... Wenn ich alle Spiele immer wieder manuell patchen müsste, wäre ich ja nen ganzen Tag lang damit beschäftigt EDIT: Wobei man sowas sicherlich noch besser lösen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sony hat schon viele gute Exclusive Games und die Hardware ist auch nicht schlecht. (PS3/PSV). Nur Firmwartechnisch kriegen die gar nichts auf die Reihe. Da ist Microsoft 100% besser. (Gut die Entwickeln auch Windows / Office usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nur Firmwartechnisch kriegen die gar nichts auf die Reihe. mir würde es schon reichen wenn die lovefilm-anwendung nicht immer nach 5 min abschmiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die Auto-Patch Funktion gibt es nur für die 10 zuletzt gespielten Titel. Mit der Cloud hat das also absolut nichts zu tun. Einmal zumindest anspielen muss man ein Spiel allerdings tatsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Die Auto-Patch Funktion gibt es nur für die 10 zuletzt gespielten Titel. Mit der Cloud hat das also absolut nichts zu tun. Einmal zumindest anspielen muss man ein Spiel allerdings tatsächlich. Wo hast du die Info her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das war mal bei einem Firmware Update zu lesen, als sie unter anderem auch am Auto-Download rumgebastelt hatten. Ich habe das also von "offizieller Seite". Die ganz genaue Quelle finde ich nicht mehr, nur per Google die Bestätigung dass andere die gleiche Antwort haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.