Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto. Update lädt nicht alle Patches?

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
  ps3user™ schrieb:
Das ist einfach nur nervig.

Jetzt muss ich einen 1GB-Patch laden. :facepalm:

Warhammer 40k dank PS +? :)

Ich vermute (!), dass man die Spiele erst einmal spielen muss, damit die in dieses automatische Download-System rein kommen.... Vllt. ;)

Geschrieben
  der_marx schrieb:
Warhammer 40k dank PS +? :)

Ich vermute (!), dass man die Spiele erst einmal spielen muss, damit die in dieses automatische Download-System rein kommen.... Vllt. ;)

Das hört sich plausibel an, ist aber mal wieder Blödsinn von Sony.

ILikeCookies schrieb:
wenn du beim spiel die auto funkzion die beim ersten mal einlegen nicht aktiviert hast werden auch keine patches runterladen

Da geht es aber um den Upload von Spielständen.

Geschrieben
  ps3user™ schrieb:

Da geht es aber um den Upload von Spielständen.

Kann aber auch sein. Ich weiss nicht, ob er nur die Spiele automatisch patcht, die in dem Onlinespeicher sind. Was ja wiederrum bedeutet, dass man ebenfalls die Spiele erstmal starten muss und den automatischen Upload bestätigen muss... Was allerdings auch Blödsinn seitens Sony wäre.

Mir ist aber nach nem gefühlten halben Jahr im Regal verstauben lassen aufgefallen, dass Civilization Revolution nicht automatisch gepached wurde, da nicht im Onlinespeicher...

Geschrieben

Naja, lieber geht es nur teilweise, wie gar nicht... Wenn ich alle Spiele immer wieder manuell patchen müsste, wäre ich ja nen ganzen Tag lang damit beschäftigt :facepalm:

EDIT: Wobei man sowas sicherlich noch besser lösen könnte

Geschrieben

Sony hat schon viele gute Exclusive Games und die Hardware ist auch nicht schlecht. (PS3/PSV).

Nur Firmwartechnisch kriegen die gar nichts auf die Reihe.

Da ist Microsoft 100% besser. (Gut die Entwickeln auch Windows / Office usw.)

Geschrieben

Die Auto-Patch Funktion gibt es nur für die 10 zuletzt gespielten Titel. Mit der Cloud hat das also absolut nichts zu tun. Einmal zumindest anspielen muss man ein Spiel allerdings tatsächlich.

Geschrieben
  Uranec schrieb:
Die Auto-Patch Funktion gibt es nur für die 10 zuletzt gespielten Titel. Mit der Cloud hat das also absolut nichts zu tun. Einmal zumindest anspielen muss man ein Spiel allerdings tatsächlich.

Wo hast du die Info her?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...