Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur Einzelspieler???

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel zwar nur alleine gespielt und nicht zu zweit. Aber bei allen Lego spielen war es so,daß wenn man zu zweit spielt die sammelsachen und Trophies nur von spieler 1 geholt werden darf. Vielleicht is das mit einzelspieler gemeint.

Ja, so ist es.

Man kann ganz normal im Koop spielen, die Sammelitems sollten aber alle von Spieler 1 gekauft werden!

hi, ich hab den ersten lego harry potter teil mit meiner freundin komplett koop gespielt und da konnte man alles einsammeln und machen wie mann wollte ist das schon noch so beim zweiten teil? weil ansonsten kauf ich mir das game nicht weil es macht wirklich nur zu zwei spass und ich möchte eigentlich nicht alleine spielen das trophy holen muss schon spass machen :biggrin5:

hi, ich hab den ersten lego harry potter teil mit meiner freundin komplett koop gespielt und da konnte man alles einsammeln und machen wie mann wollte ist das schon noch so beim zweiten teil? weil ansonsten kauf ich mir das game nicht weil es macht wirklich nur zu zwei spass und ich möchte eigentlich nicht alleine spielen das trophy holen muss schon spass machen :biggrin5:

Siehe Post über dir. Du solltest schauen, dass alle Trophäen-relevante Dinge von Spieler 1 eingesammelt werden und das war eigentlich schon beim ersten Teil so, also hattest du da wohl ziemlich Glück, dass du alle Trophäen ohne Probleme bekommen hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...