Slydog Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 In dem Guide aus dem Leitfaden steht genau welche Quests du machen musst, wo du diese findest und wann du die machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja wenn Madeleine nach "Schattenjagd" in ihrem Laden steht, dann passt das doch. "Ein schlechtes Geschäft" kommt als Quest sehr spät. Ich hab sie immer nach der Hauptquest "Ehre und Verrat" gemacht und Slydog wohl auch. Vielleich braucht man die "Wachienst"-Quest auch gar nicht, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden und Madeleine steht nach "Schattenjagd" bei dir nicht im Laden? "wachdienst" ist zwingend erforderlich, damit katlyn später im laden erscheint, das durfte ich gerade am eigenen leib erfahren... ^^ kostet mich jetzt nochmal nen kompletten durchgang. Sollte man denk ich auch im OP ergänzen, die frage konmt wohl öfters, zumal sich "wachdienst" auch sehr leicht verpassen lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jop, bei deinem Zitat war ich mir nicht sicher, ob ich die Aussage meines Vorposters richtig verstanden hatte oder nicht. Letztendlich braucht man auf jeden Fall "Wachdienst" (mit Reisekosten bezahlen) und "Schattenjagd". Bei "Lieferantenbedarf" weis ich immer noch nicht, ob die zwingend notwendig ist, ich hab sie immer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 HI ich hab n GROßES problem. Ich hab das spiel 2. mal durch und ganz sicher alle quests für der held gemacht aber keine Trophäe bekomm. Solangsam verzweifel ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hast du die Quests denn nach der Liste hier gemacht? Oder nach der Komplettlösung von gamona.de? Die ist nämlich nicht vollständig. Da gab es hier schonmal das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich weiß das gamona nicht vollständig ist daher hab ich im Questverzeichniss alle nachgeschaut die hier aufgelistet waren aber irgendwie schein ich was vergessen zu haben oder es ist n bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Könnte es vllt daran liegen das bei meinem Hauptvasallen gar nicht alle quests in seinem Auftragswissen stehen. Jemand hat mir mal gesagt das dort nix fehlen darf das man die Trophy bekommt. Aber ich hab nachgeschaut und es fehlen sachen obwohl ich sie gemacht hab und er ist nich gestorben oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ein abschiedsgeschenk...von wem bekomme ich in der abtei den quest? trage ihn bei mir aber keiner will ihn haben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 konnte die quest erst annehmen als es nacht war und die alle in der kirche waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 der golem bei der mission Mit eiserner Faust steht nicht auf, hatte das problem sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 der golem bei der mission Mit eiserner Faust steht nicht auf, hatte das problem sonst noch jemand? ja du musst ihn einfach mal greifen dann sollte er aufstehen und die quest beginnen musst nur drauf achten das es auch der eisen golem is weil da ja noch viele normale golems versteinert rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hab paar mal auf ihn eingeschlagen, hab den hexenwald dann nochmal verlassen und wieder zum golem, dann hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habe da mal eine (vielleicht blöde) Frage: Muss ich all diese Quests in einem Durchlauf machen, oder kann ich einen Teil der Quests beim ersten mal und den Rest beim NG+ erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habe da mal eine (vielleicht blöde) Frage: Muss ich all diese Quests in einem Durchlauf machen, oder kann ich einen Teil der Quests beim ersten mal und den Rest beim NG+ erfüllen? Zitat Leitfaden: Der Held Alle Aufträge abgeschlossen, die nicht am Schwarzen Brett standen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man alle Aufträge abschließen, die man nicht über das Schwarze Brett erhält. Da viele der Aufträge nicht ewig offen bleiben bzw. nicht immer gefunden werden können, sollte man sich am besten nach diesem Guide richten. Hinweis: Es müssen nicht alle Aufträge in einem Durchlauf gemacht werden, sofern man einen weiteren Durchlauf mit Neues Spiel+ startet. Dabei zählen Aufträge, die man im ersten Durchlauf schon erledigt hat, für diese Trophäe auch im zweiten Durchlauf als bereits erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo ich kriege die quest Abschiedsgeschenk nicht. Hab Quinna ihre quests erfüllt nur Kann ich der Schwester Clarus nix geben oder iwas mit der machen. Weiß jemand was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 versuch es mal bei nacht, die müsste dann in der kirche sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nachts ist sie garnicht da und Quinna ist auch weg. Weder in der Kirche noch im kleinen Gebäude nebenan, auch nicht in der Nähe der Abtei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 seltsam, bei mir waren die nachts immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich musste immer etwas warten bis die Quest verfügbar war. Bin dann einmal nach Gran Soren und wieder zurück zur Abtei und dann konnt ich Clarus ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.