ChaosX3 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @ Adronalin Angebot und Nachfrage: Nach dem Besuch beim Herzog habs gerade eingetragen. Abschiedsgeschenk muss ich nochmal gucken, kann aber sein das man sie gleich im Anschluss von Blühendes Talent machen kann, wenn man paar Tage später vorbei schaut. Die beiden Quests sind aber auch nur machbar wenn Verloren und Wiedergefunden erledigt wurde. Und mit Hexenjagd hast du recht, Verloren und wiedergefunden wird vorrausgesetzt. Hab vergessen das einzutragen. werd ich gleich mal machen. @MarcoMarcher Es muss ein Pilgerglücksbringer sein. solltest du einen haben dann weiß ich nich woran es liegt, evtl nen Bug. Probiers mal mit neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMacher Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @ Adronalin Angebot und Nachfrage: Nach dem Besuch beim Herzog habs gerade eingetragen. Abschiedsgeschenk muss ich nochmal gucken, kann aber sein das man sie gleich im Anschluss von Blühendes Talent machen kann, wenn man paar Tage später vorbei schaut. Die beiden Quests sind aber auch nur machbar wenn Verloren und Wiedergefunden erledigt wurde. Und mit Hexenjagd hast du recht, Verloren und wiedergefunden wird vorrausgesetzt. Hab vergessen das einzutragen. werd ich gleich mal machen. @MarcoMarcher Es muss ein Pilgerglücksbringer sein. solltest du einen haben dann weiß ich nich woran es liegt, evtl nen Bug. Probiers mal mit neu laden. Hallo ChaosX3, ich hatte sogar 3 Pilgerglücksbringer. Den Einen konnte ich bei einer anderen Quest problemlos überreichen. Habe die Blume weg gebracht und bin dann wieder zurück. Hab allerdings erst später versucht den Glücksbringer zu überreichen. Ich sehe schon, wird ein dritter Durchgang nötig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 okay hat alles geklappt, Danke ChaosX. jetzt fehlen mir nur noch die Q mit Katlyn im Laden und die Q Lebt wohl Valmiro, Ambrosiafleisch droppt leider nirgendwo mehr - danach müsste es dann endlich *bling* machen und Der Held aufleuchten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ist die Nebenquest Wachdienst (Madeleine)* nicht mehr verfügbar nachdem man schon den Kopf der Hydra zur Hauptstadt gebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Jop, du solltest die Quest machen, bevor du gegen die Hydra kämpfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 verdammt... jetzt muss ich das spiel wieder beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei der Quest ein Heimlicher Verehrer wie kann ich mit ophis sprechen ohne das die mich angreift ? ich habe alle ein kleid angezogen und make up gemacht, geht aber nicht. Hoffe jemand kann mir da nen tipp geben. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich habe es so gemacht, dass ich nur weiblich Vasallen dabei hatte und selber ein Kleid anhatte. Es soll auch helfen, wenn man goldene Waffen dabei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich habe 4 leute dabei 2 frauen und 2 männer. habe den 2 frauenkleider gegeben und make up aber geht einfach nicht. immer gibt es stress mit den frauen mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei der Quest ein Heimlicher Verehrer wie kann ich mit ophis sprechen ohne das die mich angreift ? ich habe alle ein kleid angezogen und make up gemacht, geht aber nicht. Hoffe jemand kann mir da nen tipp geben.mfg obscure Ist das eine trophyrelevante Nebenquest für "Der Held" oder eine "Schwarzes Brett"-Mission??? Kann die nämlich gerade nicht zuordnen... :emot-raise: Nicht das ich die vergesse, bin grad im NG+ für die "Held"-Trophy. ich habe 4 leute dabei 2 frauen und 2 männer. habe den 2 frauenkleider gegeben und make up aber geht einfach nicht. immer gibt es stress mit den frauenmfg obscure Hast du Mohl's Freundschaftsabzeichen dabei?? Dann gibts nämlich Stress! Musst du vorher ins Lager legen! Und Goldene Waffen helfen auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ist das eine trophyrelevante Nebenquest für "Der Held" oder eine "Schwarzes Brett"-Mission???Kann die nämlich gerade nicht zuordnen... :emot-raise: Nicht das ich die vergesse, bin grad im NG+ für die "Held"-Trophy. Ist auf jeden Fall keine, die man für "Der Held" braucht, ich kenn die Quest zumindest nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich mach die Quest im neuen Spiel denke mal weil ich Opis Zyklop Platt gemacht habe gibt es Stress. Wusste ja nicht das die so ausrastet. Naja ich probier's später nochmal. Wo kriegt man eigentlich Goldene Waffen. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibts häufig für Schwarze Brett Aufträge. Ansonsten kannst die auch beim Fälscher kaufen für, ich glaube 100k - 800k je nach Waffenart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Suchtrupp ( Reynard, der Fahrende Händler) - nachdem man 10x, danach 5x und dann noch mal 10x bei ihm eingekauft hat. Bringt das was in einer Stadt so oft zu übernachten bis er wieder dort ist? oder kann man das nicht beeinflussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 In welchem Durchgang bist du? Wenn du noch im ersten bist und die Trophäe nicht gleich im ersten Durchgang erhalten willst, würd ich dir raten im New Game+ die Quest gleich am Anfang zu machen. Da muss man ja zuerst Reynard auf der Straße vor Goblins retten und anschließend steht er im Vasallenlager. Da dann einfach mit dem Kram hingehen, den er braucht. Übernachten und warten bis Reynard auftaucht funktioniert bei den einen, die anderen sagen, sie warten ewig, bis er auftaucht, von daher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ist mein vierter durchgang..... oder muss ich die ganzen quest nicht in einem durchgang machen für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn du New Game+ startest, werden die absolvierten Quests aus dem Durchgang davor für die Trophäe übernommen, du musst dann nur noch die machen, die dir halt für die Trophäe fehlen (und eventuell Vorquests). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ah gut zu wissen thx hätte ich mir echt einiges ersparen können bei diesem durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ist mein vierter durchgang.....oder muss ich die ganzen quest nicht in einem durchgang machen für die trophy? Schaut man vorher in den Leitfaden hier im Forum, passiert das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarahlein12 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hey villt kann mir ja einer helfen ich bekome einfach nicht die tropähe der Held ich finde einfach keine aufträge die ich nicht gemacht habe könnt ihr mir sagen wo welche sind wäre echt klasse von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.