Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplette Questliste (Trophy "Der Held")

ChaosX3

Recommended Posts

@ Adronalin

Angebot und Nachfrage: Nach dem Besuch beim Herzog habs gerade eingetragen.

Abschiedsgeschenk muss ich nochmal gucken, kann aber sein das man sie gleich im Anschluss von Blühendes Talent machen kann, wenn man paar Tage später vorbei schaut. Die beiden Quests sind aber auch nur machbar wenn Verloren und Wiedergefunden erledigt wurde.

Und mit Hexenjagd hast du recht, Verloren und wiedergefunden wird vorrausgesetzt. Hab vergessen das einzutragen. werd ich gleich mal machen.

@MarcoMarcher

Es muss ein Pilgerglücksbringer sein. solltest du einen haben dann weiß ich nich woran es liegt, evtl nen Bug. Probiers mal mit neu laden.

@ Adronalin

Angebot und Nachfrage: Nach dem Besuch beim Herzog habs gerade eingetragen.

Abschiedsgeschenk muss ich nochmal gucken, kann aber sein das man sie gleich im Anschluss von Blühendes Talent machen kann, wenn man paar Tage später vorbei schaut. Die beiden Quests sind aber auch nur machbar wenn Verloren und Wiedergefunden erledigt wurde.

Und mit Hexenjagd hast du recht, Verloren und wiedergefunden wird vorrausgesetzt. Hab vergessen das einzutragen. werd ich gleich mal machen.

@MarcoMarcher

Es muss ein Pilgerglücksbringer sein. solltest du einen haben dann weiß ich nich woran es liegt, evtl nen Bug. Probiers mal mit neu laden.

Hallo ChaosX3,

ich hatte sogar 3 Pilgerglücksbringer. Den Einen konnte ich bei einer anderen Quest problemlos überreichen. Habe die Blume weg gebracht und bin dann wieder zurück. Hab allerdings erst später versucht den Glücksbringer zu überreichen. Ich sehe schon, wird ein dritter Durchgang nötig sein :banghead:

Bei der Quest ein Heimlicher Verehrer wie kann ich mit ophis sprechen ohne das die mich angreift ? ich habe alle ein kleid angezogen und make up gemacht, geht aber nicht. Hoffe jemand kann mir da nen tipp geben.

mfg obscure

Ist das eine trophyrelevante Nebenquest für "Der Held" oder eine "Schwarzes Brett"-Mission???

Kann die nämlich gerade nicht zuordnen... :emot-raise:

Nicht das ich die vergesse, bin grad im NG+ für die "Held"-Trophy.

ich habe 4 leute dabei 2 frauen und 2 männer. habe den 2 frauenkleider gegeben und make up aber geht einfach nicht. immer gibt es stress mit den frauen

mfg obscure

Hast du Mohl's Freundschaftsabzeichen dabei?? Dann gibts nämlich Stress! Musst du vorher ins Lager legen! Und Goldene Waffen helfen auch!

Ist das eine trophyrelevante Nebenquest für "Der Held" oder eine "Schwarzes Brett"-Mission???

Kann die nämlich gerade nicht zuordnen... :emot-raise:

Nicht das ich die vergesse, bin grad im NG+ für die "Held"-Trophy.

Ist auf jeden Fall keine, die man für "Der Held" braucht, ich kenn die Quest zumindest nicht mal. :)

In welchem Durchgang bist du? Wenn du noch im ersten bist und die Trophäe nicht gleich im ersten Durchgang erhalten willst, würd ich dir raten im New Game+ die Quest gleich am Anfang zu machen. Da muss man ja zuerst Reynard auf der Straße vor Goblins retten und anschließend steht er im Vasallenlager. Da dann einfach mit dem Kram hingehen, den er braucht. Übernachten und warten bis Reynard auftaucht funktioniert bei den einen, die anderen sagen, sie warten ewig, bis er auftaucht, von daher ... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...