Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplette Questliste (Trophy "Der Held")

ChaosX3

Recommended Posts

Bei der Quest "Wissensdurst"? Den findest du das erste mal unten am Strand, wenn du Kassardis verlässt und gleich nach rechts läufst. Beim nächsten Mal ist er dann kurz vor dem Vasallenlager auf der linken Seite und dann findest du ihn im Hexenwald direkt, nachdem du ihn betreten hast, auf dem Weg liegen. Insgesamt brauchst du sechs Kräuter bei der Quest, um Valmiro aufzupeppeln. Glaube, es war Gransyskraut, aber bin mir nicht mehr sicher. ;)

top, danke Ikonoclast.

drei Q fehlen jetzt noch vor der Audienz:

"Verlorener Glaube (Pater Clemente)" und "Eine traurige Botschafft (Elvar)" haben keine Fragezeichen überm Kopf, die Q sind aber nicht als zeitlich begrenzt oder mit gewisser Voraussetzung gekennzeichnet im Eingangsposting, und "Ein schlechtes Geschäft (Katlyn in Madeleines Laden)" keine Ahnung wo Katlyn sein soll, noch nie begegnet ; )

Die Quests "Verlorener Glaube" und "Eine traurige Botschaft" sind die ersten Nebenquests und ich weiß nicht ob die du noch machen kannst, wenn du zu weit bist. Im Notfall gehen die Mission schnell, wenn du ein neues Spiel startest.

Zu der Aufgabe "Ein schlechtes Geschäft", nach der Hauptquest "Ehre und Verrat" bin ich in Madeleines Laden gegangen und Katlyn hat mir dann die Quest gegeben.

Hm "Verlorener Glaube" und "Eine traurige Botschaft" musst du ganz am Anfang machen. Sobald du die Hydra besiegt hast, ist es schon zu spät.

Für "Ein schlechtes Geschäft" musst du auch erstmal ein Haufen Vorquests erfolgreich beenden. Zuerst musst du mit "Wachdienst" Madeleine von Kassardis zum Vasallenlager eskortieren und ihr am Ende die Reisekosten bezahlen. Bevor du den Herzog das erste Mal besuchst, musst du dann noch die Quest "Schattenjagd" von Mason annehmen, damit Madeleine ihren Laden bezieht. Von ihr selber kriegst du dann die Quest "Lieferantenbedarf", wobei ich bei der Quest nicht sicher bin, ob die zwingend benötigt wird, aber sicher ist sicher. :) Letztendlich kannst du dann nach der Hauptquest "Ehre und Verrat" (eventuell schon etwas früher) in Madeleines Laden von Katlyn die Quest "Ein schlechtes Geschäft" annehmen.

Ja wenn Madeleine nach "Schattenjagd" in ihrem Laden steht, dann passt das doch. "Ein schlechtes Geschäft" kommt als Quest sehr spät. Ich hab sie immer nach der Hauptquest "Ehre und Verrat" gemacht und Slydog wohl auch. ;)

Vielleich braucht man die "Wachienst"-Quest auch gar nicht, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden und Madeleine steht nach "Schattenjagd" bei dir nicht im Laden?

Bin jetzt auch mal im NG+. Brauche auch noch ein paar NQs...

Muss man die 4 Lindwurm-Jagd-Quests von Ser Maximilian nochmal (unbedingt) machen im NG+, wenn man sie schon im ersten Run alle gemacht hat?

Braucht man die für irgendwelche Folgequests oder kann ich einfach direkt zum Herzog?

Es geht mir nur um die 4 Lindwurm-Jagd-Quests, alles andere habe ich (hoffentlich) schon "eingeplant"... ;)

Wenn du die Quest "Auferstehung der Gefallenen" noch nicht hast bzw. noch machen willst, brauchst du davor die Quest "Auf der Spur der Erlöser" von Ser Maximilian. :)

Hab ich schon, aber Danke für den Hinweis!

Demzufolge kann ich sie also getrost überspringen?

Oder ist sonst noch was verpassbar im Zusammenhang mit diesen Quests?

folgendes könnte wichtig sein für das Quest: "DER SUCHTRUPP" was teil davon ist

und im verlinkten Guide @ Tropyleitfande Schlecht oder garnicht steht :

Reynard findet man ziemlich leicht in Kassardis und Grand Soren immer gegenüber vom Gasthaus (da wo man übernachten kann)

einfach immer 1x übernachten und dann kurz vor die Türe gucken

Kassardis => an der Ecke gegenüber vorm Gasthaus

Grand Soren => direkt vorm Gasthaus eingang am Brunnen (der dreht gelegentlich ne Runde um den Brunnen)

Das Reynard mit euch spricht einfach kurz was billiges wie einen kuchen kaufen dann wieder weg, wieder neu ansprechen 1x kaufen weg, das die ganze zeit bis das rote zeichen über ihm kommt

das selbe muss man bei Schritt 2 und 3 dann wieder machen

das Zeug, dass man ihm geben muss heißt "ALTEISEN" nicht "Altmetall" für Schritt 1

das "Toxinium" für Schritt 2 bekommt man in dem man einen "Toxinium-Splitter" mit einen "Glühwürmchen-Stein" kombiniert

für Schritt 3 empfehle ich folgenden Videoguide, weil die Beschreibung "Grand Soren usw... ist ziemlich witzig im Guide" : ab 10:50min sieht man alles gut :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K0vVR7YMxgY]Dragon's Dogma Nebenquest [steffen, Sir Rickart, Mirabelle, Reynard] - YouTube[/url]

Das solltest du beachten. :smile:

Für "Ein schlechtes Geschäft" musst du auch erstmal ein Haufen Vorquests erfolgreich beenden. Zuerst musst du mit "Wachdienst" Madeleine von Kassardis zum Vasallenlager eskortieren und ihr am Ende die Reisekosten bezahlen. Bevor du den Herzog das erste Mal besuchst, musst du dann noch die Quest "Schattenjagd" von Mason annehmen, damit Madeleine ihren Laden bezieht. Von ihr selber kriegst du dann die Quest "Lieferantenbedarf", wobei ich bei der Quest nicht sicher bin, ob die zwingend benötigt wird, aber sicher ist sicher. :) Letztendlich kannst du dann nach der Hauptquest "Ehre und Verrat" (eventuell schon etwas früher) in Madeleines Laden von Katlyn die Quest "Ein schlechtes Geschäft" annehmen.

muss nochmal was nachfragen:

wann startet "Angebot und Nachfrage" bei Ser Daerio im Sturmklippenturm?

wann startet "Ein Abschiedsgeschenk" bei Schwester Clarus in der Abtei?

und Hexenjagd kam bei mir bisher noch nie getriggert, habs jetzt 3x durch. ich vermute jetzt einfach mal, dass man dafür als Voraussetzung auch Verloren und wiedergefunden mit Quina braucht (hab ich bei allen 3 Durchgängen nie gemacht), da diese Quest ja auch bisl mitreinspielt bei der Hexe Selene.

Hi, kann mir jemand sagen wie ich das Abschiedsgeschenk übergeben kann?

Ich kann es den Vasallen geben oder selbst benutzen. Im Übergabemenü taucht der Geganstand leider nicht auf. Der Glücksbringer erscheint bei mir unter Werkzeug. Die Tante Clarus will ihn scheinbar nicht haben :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...