Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplette Questliste (Trophy "Der Held")

ChaosX3

Recommended Posts

Nur merkwürdig warum ich die im ersten Durchgang nicht bekommen habe. Kann mir das nur so erklären das man die Quest Blühendes Talent länger zur Verfügung hat wie Abschiedsgeschenk.

Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber scheint wohl so zu sein.

weiss jmd ob auferstehung der gefallenen verpassbar ist? von ser maximilian. bin ng+ beim drachen . bis jetzt nicht gekommen ? ..ps: hab aber davor bei ihm 2 v 4 HQs nur gemacht weil ich die anderen hatte im 1 durchgang . hab altar v wassergott und katakomben ausgelassen.

Hi

Ich habe ein Problem.ich bin im 2 durchlauf und versuche gerade der Held zu bekommen.Ein schlechtes Geschäft ist eins das mir noch fehlt,stimmt das wenn ich schattenjagd verpasst habe bekommt mädlein nicht ihren Laden?ich habe jetzt schon die Audienz beim König bekommen.Das heißt schattenjagd ist gescheitert?

Bitte um Antwort

Gruß

Ist damit auch das zweite Untergeschoss gemeint?

Ab 12:55 min. kannst du sehen wo die zweite Seite ist. Wenn du die anderen auch brauchst einfach weiter schauen. :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K0vVR7YMxgY&feature=relmfu]Dragon's Dogma Nebenquest [steffen, Sir Rickart, Mirabelle, Reynard] - YouTube[/url]

bin grad im 3ten durchgang und versuch ein paar unerledigte quests fertig zu machen. welche gegenstände braucht reynard? wenn es alteisen, toxinium und die tagebucheinträge sind, hab ich alles x-fach aus dem lager ins inventar genommen, aber nach abgabe von alteisen will er nichts mehr weiter annehmen (kein fragezeichen mehr überm kopf).

dauert das ein paar ingame-tage oder muss ich ihm wieder 10x was abkaufen??

Ich hab die nie von einer bestimmten Person bekommen. Wenn man auf den Brunnenplatz geht, dann hört bzw. sieht man am Untertitel, dass da n paar Leute über Selene reden und dass sie mit dem Drachen paktiert. Und dann wird die Quest eigentlich automatisch angezeigt. So wars bei mir zumindest immer. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...