Cheraa Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So klar ist das eigentlich nicht, woher auch, steht nirgends. Habe die zwar schon im ersten Durchgang beide erledigt, aber das wird wohl jetzt nicht mehr zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Naja hier steht es dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nur merkwürdig warum ich die im ersten Durchgang nicht bekommen habe. Kann mir das nur so erklären das man die Quest Blühendes Talent länger zur Verfügung hat wie Abschiedsgeschenk. Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber scheint wohl so zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 weiss jmd ob auferstehung der gefallenen verpassbar ist? von ser maximilian. bin ng+ beim drachen . bis jetzt nicht gekommen ? ..ps: hab aber davor bei ihm 2 v 4 HQs nur gemacht weil ich die anderen hatte im 1 durchgang . hab altar v wassergott und katakomben ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Benötigt man die Quests: Ein schlechtes Geschäft (Katlyn in Madeleines Laden) wirklich für die Trophäe? Ich bekomme die einfach nicht und in der Komplettlösung steht auch nichts davon. Ihr Geschäft ist schon eröffnet,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Brauch man ziemlich sicher, war bei mir die letzte Quest, die mir gefehlt hat, und als ich sie abgeschlossen hatte, kam auch die Trophäe. Die Quest kommt auch erst, wenn du den 2. Teil von Aufgaben für den Herzog erledigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ah, dann kommt die noch, danke. So langsam keine Lust mehr. Immer wahllos G ausgegeben für alles und jetzt geht nach Update der Möhrentrick nicht mehr. Na ja, OT hier...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi Ich habe ein Problem.ich bin im 2 durchlauf und versuche gerade der Held zu bekommen.Ein schlechtes Geschäft ist eins das mir noch fehlt,stimmt das wenn ich schattenjagd verpasst habe bekommt mädlein nicht ihren Laden?ich habe jetzt schon die Audienz beim König bekommen.Das heißt schattenjagd ist gescheitert? Bitte um Antwort Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Zumindest nach dem was ich gelsesen habe ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, ist verpasst. Steht auch hier: http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung-xbox-360:article,2109890,page-21.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So ein Mist aber danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann mir jemand sagen wo genau ich, in den Katakomben, die zweiten Tagebuchseite finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann mir jemand sagen wo genau ich, in den Katakomben, die zweiten Tagebuchseite finde? Auf jeden Fall war es in einer Kiste im Untergeschoss und nicht in dem Bereich, für den man den zweiten Erlöser-Schlüssel braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist damit auch das zweite Untergeschoss gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist damit auch das zweite Untergeschoss gemeint? Ab 12:55 min. kannst du sehen wo die zweite Seite ist. Wenn du die anderen auch brauchst einfach weiter schauen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=K0vVR7YMxgY&feature=relmfu]Dragon's Dogma Nebenquest [steffen, Sir Rickart, Mirabelle, Reynard] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja, die zweite Sete habe ich jetzt auch so gefunden. Genau da bin ich immer vorbei gelaufen. Das war aber auch die letzte Seite die mir noch gefehlt hat, jetzt muss ich nur wieder Reynard finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 bin grad im 3ten durchgang und versuch ein paar unerledigte quests fertig zu machen. welche gegenstände braucht reynard? wenn es alteisen, toxinium und die tagebucheinträge sind, hab ich alles x-fach aus dem lager ins inventar genommen, aber nach abgabe von alteisen will er nichts mehr weiter annehmen (kein fragezeichen mehr überm kopf). dauert das ein paar ingame-tage oder muss ich ihm wieder 10x was abkaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 erst wieder 5x Sachen kaufen, damit er das Toxonium will, danach 10x etwas kaufen für den letzten Teil der Quest mit den Tagebucheinträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 danke:) und bei welcher Person am Brunnen beginnt die Q Hexenjagd? nie gemacht bisher ^^ Lindwurmjagd durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hab die nie von einer bestimmten Person bekommen. Wenn man auf den Brunnenplatz geht, dann hört bzw. sieht man am Untertitel, dass da n paar Leute über Selene reden und dass sie mit dem Drachen paktiert. Und dann wird die Quest eigentlich automatisch angezeigt. So wars bei mir zumindest immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.