Chad_Muska Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jemand nen Tipp wie man Reynard am schnellsten findet ? Such den schon ewig ( und Ja hab ihn gerettet am Anfang des Spieles ) Er ist ein reisender Händler mit Betonung auf "reisender". D.h. er reist von einem Ort zum anderen und das immer wieder. Mal ist er im Lager, mal in Gran Soren(im oder vor dem Gasthaus), mal im Rastlager südlich der Schattenfeste, hab ihn auch schon an der Wegeburg getroffen... Man kann also nie genau sagen, wo er gerade ist und wann er wieder an einem bestimmten Ort auftaucht. Es kann helfen, wenn du länger an einem Ort bleibst und dort mehrmals übernachtest, aber wie lange es genau dauert bis er einmal rund um Gransys gewandert ist, kann ich dir nicht sagen... Zudem kommt es auch darauf an, wie weit du in der Story fortgeschritten bist. Wenn du z.B. noch nicht in Gran Soren warst, dann bleibt er auch so lange im Lager bis du Gran Soren das erste Mal betreten hast. Anschließend wandert er los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hast du schon die Quest "Prüfung und Prozesse" gemacht? Zu dem Zeitpunkt ist er nämlich auf der Karte markiert. Ansonsten im Gasthaus übernachten und dann auf dem Brunnenplatz warten, ob er auftaucht. Wenn nicht, wieder übernachten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bin mir auch ziemlich sicher,das er nach " Prüfungen und Prozesse " immer in Grand Soren auftaucht. In kompletten 3 Durchgängen wars zumindest so . Darum macht es Sinn,den Suchtrupp-Quest auch erst danach zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hast du schon die Quest "Prüfung und Prozesse" gemacht? Zu dem Zeitpunkt ist er nämlich auf der Karte markiert. Ansonsten im Gasthaus übernachten und dann auf dem Brunnenplatz warten, ob er auftaucht. Wenn nicht, wieder übernachten usw. Ja hab ich schon aber während der Quest kannste das nicht machen war zumindest bei mir so da diese Quest aktiv war ( auch wenn ich ne andere angeklickt hab ging es nicht ). In meinem ersten Durchgang war er oft in einem Lager. Naja vlt find ich ihn ja heut mal danke aber edit/ find ihn irgendwie nicht das gibs ja nicht. Ist die letzte Quest zur Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Irgendwie bekomm ich die Quest "Tiefsitzende Probleme" nicht. Nach jeder abgeschlossenen Mission bin ich wieder zum Brunnen und hab geguckt, ob ich sie bekomme. Jetzt bin ich grade das erste mal durch den Grabenbruch, weil Barnaby das wollte. Bin ich jetzt schon zu weit? Oder was muss ich tun um die Quest zu bekommen? (Ja, ich hab schon mehrmals mit der Wache am Brunnen gesprochen) Edit: Ok, hab sie. Kp wie oder warum, aber jetzt gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Irgendwie lassen die Phantome diesesn Toxinium nicht fallen. Bekommt man den sonst noch irgendwo her ? Die lassen nur Splitter fallen .. und keinen ganzen. Seltsam wie geht das den ? edit/ hats sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hab ne frage zu der Quest der weiblichen Banditen. die Questgeberin greift mich immer an, Ich bin als Frau verkleidet und das abzeichen was ich von den anderen banditen bekomme habe, habe ich schon für eine andere quest abgegeben. Hab schon alles versucht da hin zu kommen bei Tag oder nacht, die greifen mich trozdem an. bzw die anführerin, die anderen lassen mich in ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hab ne frage zu der Quest der weiblichen Banditen. die Questgeberin greift mich immer an, Ich bin als Frau verkleidet und das abzeichen was ich von den anderen banditen bekomme habe, habe ich schon für eine andere quest abgegeben. Hab schon alles versucht da hin zu kommen bei Tag oder nacht, die greifen mich trozdem an. bzw die anführerin, die anderen lassen mich in ruhe. Die Vasallen müssen auch weiblich sein oder weibliche Klamotten tragen. Es soll auch helfen, wenn man zusätzlich noch Goldene Waffen ausrüstet statt normaler Waffen. Habe es so gemacht und keine Probleme gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 respawnen die Banditinnen wieder? hab vor Annahme der Quest mit den beiden Freundesabzeichen für Mohl und Ophi leider schon die ganze Gruppe erlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 respawnen die Banditinnen wieder? hab vor Annahme der Quest mit den beiden Freundesabzeichen für Mohl und Ophi leider schon die ganze Gruppe erlegt Ja, sie respawnen nach einer bestimmten Zeit. Wie lange genau, weiß ich nicht. Es sollten ein paar ingame Tage sein... Aber sie kommen auf jeden Fall wieder! Alle questrelevanten NPCs tauchen nach einiger Zeit wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 und weiß jemand wohin der Greif ständig abhaut? nicht in der HQ, sondern bei der Wüstenei beim normal Lvln. muss ihn noch 1x killen für den Schwarze Brett Auftrag, aber sobald er mich sieht fliegt er davon und kommt tagelang nicht wieder :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Am besten sobald er in reichweite ist die Flügel in brand setzen, dann kann er nich mehr weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ein schlechtes Geschäft ... wann ist diese katylin bei madeline im laden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nachdem du mit dem Herzog in der Schatzkammer warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Danke. wo finde ich die abtei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn du im Leitfaden die Karte öffnest, bei der Nummer 13 auf der Map liegt die Abtei. Eine Wegbeschreibung wär etwas komplizierter, aber hoffe du findest es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ah ok schwer zu lesen aber habs gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wissensdurst (Merin)**** kann man vor Erhalt der "Lindwurmjagd-Erlaubnis" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann mir einer sagen wann man Zugriff auf die folgende Quest hat? Ein Abschiedsgeschenk (Die Abtei/Schwester Clarus) Bin gerade im 2. Durchgang und könnte nun zum ersten Besuch beim Herzog. Hier teilen sich aber irgendwie die Aussagen das man die Quest vor dem Besuch machen muss und andere sagen nach dem Besuch. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist die Quest evtl. sogar Tageszeit gebunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich habs sie mehrmals definitiv nach der Audienz beim Herzog gemacht. Das einzige was du beachten musst ist, dass du zuvor "Verloren und wiedergefunden" und "Blühendes Talent" erfolgreich abgeschlossen hast. Aber das ist dir, denke ich mal, schon klar. Nach "Blühendes Talent" musst du nur etwas warten (ich bin einmal von der Abtei bis nach Gran Soren gelaufen und wieder zurück) bis Schwester Clarus die Quest für dich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.