Berethor1991 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 er hat bei mir nichts wodran kann es jetzt liegen? bin ich schon zuweit oder noch nicht weit genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich vermute zu weit, weil man die Quest eigentlich schon recht früh kriegt. Wo in der Story bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berethor1991 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 gerade neues spiel+ angefangen und die Hydra besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dann sollte die Quest eigentlich noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Arbeite gerade die ganzen quest ab und ich komme nicht an Mohl heran in der Ruine der Diebe ( Süden ). Die greifen direkt an aber Mohl selbst leuchtet grün auf. Was mach ich falsch ? Ist NewGame+ und im ersten durchgang hat es geklappt warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Arbeite gerade die ganzen quest ab und ich komme nicht an Mohl heran in der Ruine der Diebe ( Süden ). Die greifen direkt an aber Mohl selbst leuchtet grün auf. Was mach ich falsch ? Ist NewGame+ und im ersten durchgang hat es geklappt warum auch immer. Hast du im ersten Durchgang vielleicht die Aufgabe der weiblichen Diebe gemeistert? Wenn ja, da erhälst du ein Abzeichen, das dich als deren Freund ausweist, darauf reagieren die männlichen Diebe leicht angepisst Guck mal ob du das dabei hast und bring es ins Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hast du im ersten Durchgang vielleicht die Aufgabe der weiblichen Diebe gemeistert? Wenn ja, da erhälst du ein Abzeichen, das dich als deren Freund ausweist, darauf reagieren die männlichen Diebe leicht angepisst Guck mal ob du das dabei hast und bring es ins Lager. Ne eben nicht , ich war in dem weiblichen Lager nichtmal ! Ich arbeite den Guide ab wo bei der Trophäe "Held" dasteht und hab jetzt alle außer die zwei mit den Dieben. Weil ich die ja davor machen soll laut dem Guide. Ich lauf dort hin, Mohl leuchtet grün aber will mich direkt töten. Ja geht einfach nicht. Komplett das ganze Inventar geleert und er greift mich immer noch an. Das ist doch verarsche.... ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ab wann die Quest Blühendes Talent freigeschaltet ist ? Verloren und wiedergefunden ist erfüllt jetzt fehlt halt ebenjene und ich hab keine Lust immer wieder in die Abtei zu rennen und ohne Auftrag wieder abzudampfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo ich versuche grad die Nebenquest "Ungebetener Gast" in Kassardis zu meistern. Da muss ich einen Dieb fangen der Nachts in den Läden sein Unheil treibt. Ich habs jetzt schon mehrere male versucht diesen Kerl zu schnappen. Ich krieg ihn aber einfach nicht. 1. Es is zu dunkel und 2. Er ist zu schnell. Ich habe auch extra meine Rüstung leicht gemacht damit ich schneller bin, aber dadurch das es so dunkel ist verlier ich ihn immer aus den Augen. Kann mir jemand n Tipp geben wie ich den krieg? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo ich versuche grad die Nebenquest "Ungebetener Gast" in Kassardis zu meistern. Da muss ich einen Dieb fangen der Nachts in den Läden sein Unheil treibt. Ich habs jetzt schon mehrere male versucht diesen Kerl zu schnappen. Ich krieg ihn aber einfach nicht. 1. Es is zu dunkel und 2. Er ist zu schnell. Ich habe auch extra meine Rüstung leicht gemacht damit ich schneller bin, aber dadurch das es so dunkel ist verlier ich ihn immer aus den Augen. Kann mir jemand n Tipp geben wie ich den krieg? Danke im vorraus Stell mal die Helligkeit vom Fernseher hoch, dann kannst du ihn auch sehen... Bei mir wollte er damals in ein Haus rein, beim Tür öffnen habe ich ihn dann geschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo ich versuche grad die Nebenquest "Ungebetener Gast" in Kassardis zu meistern. Da muss ich einen Dieb fangen der Nachts in den Läden sein Unheil treibt. Ich habs jetzt schon mehrere male versucht diesen Kerl zu schnappen. Ich krieg ihn aber einfach nicht. 1. Es is zu dunkel und 2. Er ist zu schnell. Ich habe auch extra meine Rüstung leicht gemacht damit ich schneller bin, aber dadurch das es so dunkel ist verlier ich ihn immer aus den Augen. Kann mir jemand n Tipp geben wie ich den krieg? Danke im vorraus Der rennt immer im Kreis. Oben zum Friedhof, dann die Treppen runter. Lauf anders herum und stelle Dich an einer engen Stelle auf die Treppe. Dann läuft er Dir direkt in die Arme Habe ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 das is natürlich auch ne Möglichkeit. Am Anfang vom Spiel kann man ja auch die Helligkeit einstellen. Ich glaub das hab ich zu dunkel eingestellt...... -.- ^^ Naja.... wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ab wann die Quest Blühendes Talent freigeschaltet ist ? Verloren und wiedergefunden ist erfüllt jetzt fehlt halt ebenjene und ich hab keine Lust immer wieder in die Abtei zu rennen und ohne Auftrag wieder abzudampfen Sicher sollte es gehen, nachdem du die erste Audienz beim Herzog hattest, also nach der Lindwurmjagd. Wenn ich mich nicht täusche, muss man Quina aber erst einmal normal ansprechen, dann hat sie das Questsymbol überm Kopf. @Electronica Die Helligkeit kannst du nachträglich immernoch über die Optionen einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 na ja, bei dem Spiel ist es so, dass es nachts richtig richtig dunkel ist...... Dafür gibt es ja die Laternen zum mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir jemand sagen ab wann die Quest Blühendes Talent freigeschaltet ist ? Verloren und wiedergefunden ist erfüllt jetzt fehlt halt ebenjene und ich hab keine Lust immer wieder in die Abtei zu rennen und ohne Auftrag wieder abzudampfen Du musst einmal Quina? (wie auch immer sie heißt) ansprechen, danach erscheint das Questsymbol. das is natürlich auch ne Möglichkeit.Am Anfang vom Spiel kann man ja auch die Helligkeit einstellen. Ich glaub das hab ich zu dunkel eingestellt...... -.- ^^ Naja.... wird schon klappen Du kannst den auch auf den Boden schlagen. Ich hab es mit der ähm... "Sprint-Schwertstoss" Attacke gemacht und den dann am Boden gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also noch bissl weitergehen mit den Hauptquests. Hab Sie vorhin mehrfach angesprochen bis sie immer wieder denselben Satz wiederholte, naja dann werd ich erstmal die anderen Quests abhaken die gerade machbar sind. Btw bei dem 50 Aufträgen vom Schwarzen Brett müssen die in einem Durchgang gemacht werden oder reicht es wenn man in 2 durchläufen insgesamt 50 vom Brett erledigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab den Dieb schon gefangen Das was jojo gesagt hat, hat super geklappt Hat zwar auch 2-3 Anläufe gebraucht, aber da musste man nur rausfinden in welchem richtigem Zeitpunkt man R2 drückt um ihn zu schnappen Danke dafür & an die anderen für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also noch bissl weitergehen mit den Hauptquests.Hab Sie vorhin mehrfach angesprochen bis sie immer wieder denselben Satz wiederholte, naja dann werd ich erstmal die anderen Quests abhaken die gerade machbar sind. Btw bei dem 50 Aufträgen vom Schwarzen Brett müssen die in einem Durchgang gemacht werden oder reicht es wenn man in 2 durchläufen insgesamt 50 vom Brett erledigt ? Wie gesagt, spätestens nach der ersten Audienz beim Herzog. Für die Trophäe reicht es auch, wenn du die 50 Aufträge über mehrere Durchgänge machst. Allerdings nur, wenn du halt nach einem Durchgang über Spiel laden ein New Game+ beginnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab den Dieb schon gefangen Das was jojo gesagt hat, hat super geklappt Hat zwar auch 2-3 Anläufe gebraucht, aber da musste man nur rausfinden in welchem richtigem Zeitpunkt man R2 drückt um ihn zu schnappen Danke dafür & an die anderen für die Tipps Freut mich Belohnungen werden über meinen Hauptvasallen gerne tonnenweise entgegengenommen (Nur Spaß!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jemand nen Tipp wie man Reynard am schnellsten findet ? Such den schon ewig ( und Ja hab ihn gerettet am Anfang des Spieles ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.