*METALLICA* Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis) Diesen Auftrag bekommt man nicht bei Ophis sondern bei BETIAH. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab mir gedacht ich schreib mal die Zeitpunkte, ab wann die Quests verfügbar sind dazu. * ... vor der Hydra **... bevor man nach gran soris kommt. ***... vor dem Besuch beim Herzog ****... nach dem Besuch beim Herzog *****... wenn man das Geschenk vom Herzog erhält (welches man nicht annnimmt) Hier mal die komplette Questliste mit HQ`s und NQ`s.Bis auf 2-3 Hauptquests sollte sie jetzt komplett sein und alle Quests beinhalten die für die Trophäe "Der Held" benötigt werden. Wenn eine Quest noch nich verfügbar ist, sollte man die Orte immer mal wieder besuchen, wenn man in der HQ weiter vorangeschritten ist. Hauptquest: Kassardis: 1. Bote der Zerstörung 2. Erweckung 3. Begegnung mit einem Vasallen Das Lager: 4. Lockruf für den Erweckten 5. Kraft der Gemeinschaft 6. Unsanftes Erwachen 7. Hinfort mit dem Haupt 23. Ein herzlicher Empfang Gran Soren: 8. Wissenswertes über Waffenknechte 9. Lockender Abgrund 10. Die Chiffre 11. Auf der Spur der Erlöser - Gelebte Gerechtigkeit 12. Die besetzte Festung 13. Der Altar des Wassergottes 14. Willkommen bei Hofe 15. Prüfung und Prozesse 16. Im Bann des Greifen 17. Des Lindwumkönigs Ring 18. Hochmut kommt vor dem Fall 19. Ehre und Verrat 20. Lohn und Verpflichtung 21. Zur Hölle mit der Erlösung 24. Unfassbare Tiefen Der Großwall: 22. Die letzte Schlacht Der Rift: 25. Das endgültige Urteil 26. Das Leben danach Nebenquest: Kassardis: Verlorener Glaube (Pater Clemente)* Eine traurige Botschafft (Elvar)* Blumenlieferung (Benita) - muss vor der HQ Hinfort mit dem Haupt erledigt werden.* Wachdienst (Madeleine)* Ungebetener Gast (Pablos)* Echte Probleme (Soldat am Brunnen)* Verloren und wiedergefunden (Dorfältester Adaro)** Tiefsitzende Probleme (Am Brunnen, beim betreten des Dorfes)*** Wissensdurst (Merin)*** Lebt wohl, Valmiro (Valmiro)**** Ein unschuldiger Mann (Tomlin)**** Gran Soren: Foliant der Fährnisse (Steffen) *** Schnitters Spott (Austin) Schattenjagd (Mason) Land der unbegrenzten Möglichkeiten (Fournival)*** Hexenjagd (Am Brunnen)**** Verdacht (Mirabelle/ im Schloss)**** Figurenverehrung (Caxton)**** Lieferantenbedarf (Madeleine)**** Die Verschwörer (Kämmerer Fedel/ im Schloss)**** (bei mir hats die Quest abgebrochen als ich mit Verdacht gleichzeitig angenommen habe) Geleitschutz (Fournival)*** Auferstehung der Gefallenen (Ser Maximilian)**** Namenloser Schrecken (Wache am Westtor)**** Ein schlechtes Geschäft (Katlyn in Madeleines Laden) ***** Eine Herzogin in Not (Mirabelle im Schlossgarten) - nur zwischen HQ 20 und 21 machbar. Gransys: Von Händlern und Ungeheuern (Händler beim Nordeingang des alten Steinbruchs) ** Banditen kennen keine Ehre (Ruinen von Schloss Aernst) ** Blühendes Talent (Die Abtei/Quina) *** Suchtrupp ( Reynard, der Fahrende Händler) ** Drachenzunge (Hexenwald am Grab) - nach der Quest Hexenjagd Angebot und Nachfrage (Der Sturmklippenturm, bei Ser Daerio) **** Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis) *** Ein Abschiedsgeschenk (Die Abtei/Schwester Clarus) *** Mit eiserner Faust (Hexenwald hinterer Teil, den Eisengolem Töten) - Nach der Quest Hexenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcarl Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis)Diesen Auftrag bekommt man nicht bei Ophis sondern bei BETIAH. GRUSS *METALLICA* Betiah spreche ich ja auch immer als erstes an und sie sagt mir nur dauernd das Ophis sehr schlechte Laune hat weil jemand ihr Haustier erledigt hat mehr bekomme ich aus ihr nicht heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kann das sein das du zuvor den Zyklopen im Lager in der Nähe der Burg getötet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcarl Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So rein zufällig ja. Ohne Grund wird sie das ja nicht sagen, ist aber auch schon einige Ingame Wochen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dann ist die Quest wohl gescheitert sobald man den Zyklop killt. @ Metallica Die QUest startet erst nachdem man mit Ophis gesprochen hat. So war es zumindest bei mir. @ derhias Vielen dank, spart mir ne menge Arbeit. Ich werde es, wenn du gestattest, bei Zeiten in den Startpost übertragen. Aber was meinst du mit .....(welches man nicht annimmt)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hätte mal ne Frage zu der Quest "Verdacht". Damit die Quest (und auch die andere Quest von der Herzogin) aktiviert werden kann, muss die Herzogin mir im Garten die Narrenkappe abgenommen haben. Ich hatte aber das Problem, dass ich vorher verhaftet wurde. Als ich Sie danach gesucht habe, war Sie nicht mehr im Garten. Gibt es noch ne Möglichkeit die Quest zu aktivieren? Oder kann ich die Quest dann in Neues Spiel+ erledigen? Ich mach mir grade Sorgen, das ich die Trophäen für die Nebenquests deshalb nicht mehr bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis) Ich habe gelesen, dass man sich als Frau verkleiden soll, wenn man ein Mann ist (Frauenkleid). Ist da was dran? Ophis hast ja Männer, soviel steht fest! Ich probiers heute Abend mal aus^^. Wenn man zuvor den Zyklopen im Lager in der Nähe der Burg getötet hat, soll es noch eine Ausweichmöglichkeit geben, irgendetwas mit "töte 10 männliche Banditen", das kann ich aber nicht bestätigen! Hier mal noch eine andere Frage: Wenn ich mir dieses Video anschaue... [url=http://www.youtube.com/watch?v=jWci5ldi_vs][/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=jWci5ldi_vs]Dragon's Dogma: Nameless Terror - YouTube[/url] (Namenloser Schrecken) Bei mir kommen solche Makierungen (rote Ringe) nicht?! Was könnte ich falsch machen? Ich spiele diese Mission schon bei Nacht, aber trotzdem gibt es keinen Hinterhalt P.S. @derhias: Danke für deine Mühe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja alle Männer werden von ihr sofort angegriffen, außer man hat sich eben als Frau verkleidet. Und wenn man dann einmal ihr "Freundschaftsabzeichen" hat, kann man aber auch als Mann zu ihr gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Erstmals riesen DANK für die Liste ! @ " derhias " Eins versteh ich nicht , " *****... wenn man das Geschenk vom Herzog erhält (welches man nicht annimmt ) " ?? Nicht annehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja alle Männer werden von ihr sofort angegriffen, außer man hat sich eben als Frau verkleidet. Und wenn man dann einmal ihr "Freundschaftsabzeichen" hat, kann man aber auch als Mann zu ihr gehn. Wo genau ist den die Diebesbande? Dort bei der Ruine (Hinter der Abtei und Richtung zu Oaphis Zyklop), besteht die Diebesbande nur aus Frauen, wenn ja die Anführerin hatte mich ohne Vorwahnung angegriffen und habe die Diebesbande besiegt. Kriege ich noch die Quest "Dümmliche Diebe"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sie hat dich vermutlich deswegen angegriffen, weil du als Kerl zu ihr gegangen bist. Und wenn du sie getötet hast, glaub ich nicht, dass du noch an die Quest kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gute Frage. Der Banditenanführer schickt mich ja zu den weiblichen Banditen,um 10 zu töten. Wenn ich diesen Auftrag erledige,ist der Quest " Dümmliche Diebe " überhaupt noch möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja ist sie, es spielt keine Rolle ob man die andere Quest gemacht hat oder nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 " THUMBS UP " Danke Dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gute Frage. Der Banditenanführer schickt mich ja zu den weiblichen Banditen,um 10 zu töten. Wenn ich diesen Auftrag erledige,ist der Quest " Dümmliche Diebe " überhaupt noch möglich ? Du solltest halt nicht die weiblichen Banditen töten, die im Lager direkt bei den Ruinen der Himmelszinnenfestung sind, sondern eher die, die man schon auf dem Weg dorthin antrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sie hat dich vermutlich deswegen angegriffen, weil du als Kerl zu ihr gegangen bist. Und wenn du sie getötet hast, glaub ich nicht, dass du noch an die Quest kommst. Mein Hauptcharakter ist weiblich, habe gelesen das die Diebesbande irgendwann respawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ähem....der Boss von den männlichen Dieben respawned tatsächlich. Warum auch nicht umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die Nebenquest: Angebot und Nachfrage MUSS man zwingend erfüllen bevor man die Hauptquest 18. Hochmut kommt vor dem Fall, bei Mercedes startet. Ansonsten wird o.g. Nebenquest sofort abgebrochen, da diese storytechnisch nicht mehr beendet werden kann. Ist mir leider passiert, daher kommt die NQ dann erst im 2. Durchlauf drann bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mein Hauptcharakter ist weiblich, habe gelesen das die Diebesbande irgendwann respawnen. Joar, aber nicht nur dein Hauptcharakter muss weiblich sein oder als Frau verkleidet, sondern auch die Vasallen. Darüber ob die nochmal respawnt kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.