Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplette Questliste (Trophy "Der Held")

ChaosX3

Recommended Posts

Sind beide gespawnt. Moh lquest konnte ich abschließen aber Ophis greift mich jetzt direkt an.

Ophie greift männer-chars automatisch an.......vielleicht hatte sie mal schlechte erfahrungen gemacht ^^, oder sie nimmt die emanzipation etwas zu ernst...höhö.

Solltest du also männliche chars im team haben, dann musste ihnen frauen-kleider in der schwarzen katze kaufen....dann klappts auch mit ophie ^^ (und trophy gibts auch noch für die maskerade)

Sinnvoll ist es auch, wenn du ihren zyklopen mit einem goblin fütterst.....das verschafft dir pluspunkte bei ophie.

Mir fehlen noch 4 Nebenquest.

Stand: Nach der Audienz beim Herzog

• Lebt wohl, Valmiro
    Hätte man da vielleicht zuschreiben sollen, dass "Wissensdurst" benötigt wird?
    Hat 5 Sterne, also nach Audienz....Wissendurst hätte man aber vorher abschliessen müssen, da Merlin mich nun hasst da ich für den Herzog arbeite. Somit muss ich nochmals das Spiel spielen.
  • Ein Abschiedsgeschenk (Die Abtei/Schwester Clarus)
    Habe wie beschrieben, erst Blühendes Talent gemacht und sofort danach Clarus angesprochen...sie gibt mir keine Quest....Lösung?
  • Lieferantenbedarf (Mandeleine)
    Ich spreche sie an, nix passiert...bissel. gegoogelt und gefunden habe ich, dass sie erst Ihren Laden benötigt und den bekommt sie nur wenn man "Schattenjagd" abschliesst. Stimmt das?

Mir fehlen noch 4 Nebenquest.

Stand: Nach der Audienz beim Herzog

• Lebt wohl, Valmiro
    Hätte man da vielleicht zuschreiben sollen, dass "Wissensdurst" benötigt wird?
    Hat 5 Sterne, also nach Audienz....Wissendurst hätte man aber vorher abschliessen müssen, da Merlin mich nun hasst da ich für den Herzog arbeite. Somit muss ich nochmals das Spiel spielen.
  • Ein Abschiedsgeschenk (Die Abtei/Schwester Clarus)
    Habe wie beschrieben, erst Blühendes Talent gemacht und sofort danach Clarus angesprochen...sie gibt mir keine Quest....Lösung?
  • Lieferantenbedarf (Mandeleine)
    Ich spreche sie an, nix passiert...bissel. gegoogelt und gefunden habe ich, dass sie erst Ihren Laden benötigt und den bekommt sie nur wenn man "Schattenjagd" abschliesst. Stimmt das?

Huhu....also um die quest "Lebt wohl Valmiro" zu bekommen, muss man vorher zwingend die quest "Wissensdurst" erledigt haben, und zwar VOR der audienz beim herzog.

Das "Abschiedsgeschenk" war auch sone verzwickte sache, ich hab das so gemacht, dass ich zuerst diese spezielle blume zum priester (man soll diese blume ja angeblich dem priester und nicht einer schwester geben) nach gran soren in die kirche brachte (blühendes talent), danach zurück zu quine.....dann kam die quest nicht, dann hab ich ein-zwei mal übernachtet und bin nochmals in die abtei, und dann bekam ich die quest von der schwester, allerdings musst du dafür einen pilger-glücksbringer im gepäck haben...der glücksbringer ist nämlich das abschiedsgeschenk für quine.

Die quest "Lieferantenbedarf" erhält man NUR in verbindung mit der quest "Schattenjagd". Madeleine ist dann die questgeberin, quest-ort ist madeleines laden gegenüber von der schwarzen katze. Aber ohne "Schattenjagd" öffnet sie ihren laden nicht.

Die "Held" trophy ist schon sehr verzwickt......speziell der punkt bevor man zum herzog geht, der ist richtig wichtig. Ausserdem tauchen diverse questgeber oft erst nach längerem warten ein......man muss also ab und zu einfach mal 10 minuten warten bis die richtige person endlich mal erscheint.

Sodele....ich will mal hoffen, dass ich die einzelnen punkte korrekt erklärt habe, ansonsten darf man mich gerne verbessern :)

Hey schonmal dickes danke für die liste !

Ich hätte da mal ne frage zu "mit eisener Faust" habe diese quest zufällig getriggert bin zwar schon lvl 70 also wäre der Golem an sich kein problem gewesen nur war zu dem Zeitpunkt grade magier und wollte eigentlich die quest mit der Tafel übersetzen... hatte versucht die Siegel zu zerstören bis ich gemerkt und hinterher gelesen habe das die dinger die ihn am leben halten immun gegen magie sind (toll hab ich mir gedacht) naja bei meinem Glück war es pechschwarze nacht und ich war andauernd nass und quasi kein handtuch dabei ... naja egal hab dann nach langem hin und her alle siegel bis auf eins im nahkampf zerstört bis ich gemerkt hab das dass letzte oben auf einem Baum ist juhu ... jetzt wollt ich eigentlich nur wissen ob die magie Immunität auch für die magischen geschosse vom mag.Bogenschützen gilt.

Ein schlechtes Geschäft (Katlyn in Madeleines Laden)

.

Bei mir ist immer Madeleine im Laden, habe schon Tage verstreichen lassen, war Nachts und Morgens dort. Ich habe "Ehre und Verrat" abgeschlossen. Schattenjagd hab ich auch.

Finde auf Youtube kein Video dazu oder sonstige Hilfestellung. Vielleicht weiß hier jemand Rat....danke.

.

Meine Platin wartet auf diese Nebenmission...

edit:

Man muss wohl auch die Mission "Wachdienst" abschliessen, macht irgendwie sinn...

Ein schlechtes Geschäft (Katlyn in Madeleines Laden)

.

Bei mir ist immer Madeleine im Laden, habe schon Tage verstreichen lassen, war Nachts und Morgens dort. Ich habe "Ehre und Verrat" abgeschlossen. Schattenjagd hab ich auch.

Finde auf Youtube kein Video dazu oder sonstige Hilfestellung. Vielleicht weiß hier jemand Rat....danke.

.

Meine Platin wartet auf diese Nebenmission...

edit:

Man muss wohl auch die Mission "Wachdienst" abschliessen, macht irgendwie sinn...

Huhu....also die quest "Wachdienst" ist für die komplette madeleine-story praktisch die grundvoraussetzung.

Denn du gibst ihr ja bei dieser quest in dem lager bei kassardis das geld für die reise nach gran soren und somit wird ja letztendlich auch erst die finanzierung ihres ladens ermöglicht, ergo geh ich mal davon aus, dass ohne diese wachdienst-quest ein wichtiges glied in der kette fehlt. Aber eigentlich kann man diese quest ja gar nicht verpassen.

Ich hab meine ps3 mal wieder verliehen, sonst würde ich da mal nachschaun, ob ich jetzt keinen blödsinn geschrieben habe......aber ich bin mir fast sicher, dass die "Wachdienst"-quest schon sehr wichtig ist.

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:52

Hey schonmal dickes danke für die liste !

Ich hätte da mal ne frage zu "mit eisener Faust" habe diese quest zufällig getriggert bin zwar schon lvl 70 also wäre der Golem an sich kein problem gewesen nur war zu dem Zeitpunkt grade magier und wollte eigentlich die quest mit der Tafel übersetzen... hatte versucht die Siegel zu zerstören bis ich gemerkt und hinterher gelesen habe das die dinger die ihn am leben halten immun gegen magie sind (toll hab ich mir gedacht) naja bei meinem Glück war es pechschwarze nacht und ich war andauernd nass und quasi kein handtuch dabei ... naja egal hab dann nach langem hin und her alle siegel bis auf eins im nahkampf zerstört bis ich gemerkt hab das dass letzte oben auf einem Baum ist juhu ... jetzt wollt ich eigentlich nur wissen ob die magie Immunität auch für die magischen geschosse vom mag.Bogenschützen gilt.

Hi,

also die sicherste variante für das siegel im baum ist es, wenn du SELBST als assassine, streicher oder waldi spielst. Ich war da mal als erzmagier mit 3 vasallen auf tour.....ich als erzmagier hatte ja eh keine chance das ding vom baum zu ballern. Und die 3 vasallen hatten zwar alle dolche & bogen ausgerüstet, aber keiner von den dreien hatte lust und laune den bogen dann auch mal sinnvoll einzusetzen (ich hätt sie am liebsten alle 3 erwürgt, haha)

Als magischer bogenschütze hats bei mir auch net geklappt. Wie geasgt, die sicherste methode ist es, selbst als assa, streicher oder waldi zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...