Tint Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 - du willst deine sachen entsorgen oO sowas sammelt man doch c.c,, im lager ist schließlich genug platz - der tod ist auf schlagschaden anfällig. also alle arten von bögen oder hämmer / streitkolben, aber auch manche zauber (meine der riesige eiszapfen des erzmagiers macht schlagschaden) hilft den tod zu besiegen. was die rüstung angeht: hab monatelang nicht mehr gespielt und hab das nicht mehr alles auf dem plan finde nur ne verräterrüstung und nen schattenmantel in meinem lager. keine schattenrüstung. aber wie dem auch sei, kommen beide aus Finstergram Rüstung Stufe 3. - alle in Rüstung Stufe 3. das entfluchen der gegenstände ist aber wieder etwas komplizierter^^ aaaalso man bekommt gegenstände anhand der klaassen die du und dein hauptvasall ausgewählt haben. streicher und waldläufer bekommen sachen für streicher, waldläufer, assassinen und magische bogenschützen magier und erzmagier sachen für magier, erzmagier, magische bogenschützen und mystische ritter. kämpfer und krieger sachen für kämpfer, krieger, assassinen und mystische ritter. die hybridklassen bekommen sachen für die grundklassen aus denen sie zusammengesetzt sind. also der magische bogenschütze alles was streicher und magier bekommen, assassinen alles was kämpfer und streicher bekommen und mystische ritter alles was magier und kämpfer bekommen. so, besser ich liefer mal beispiele du bist ein streicher, dein vasall ein krieger. dann bekommst du zu sachen für streicher und sachen für käpfer. sachen für magier kannst du nicht bekommen. willst du nun eine bestimmte rüstung für deinen streicher solltest du deinen vasallen ebenfalls auf streicher wechseln. dann bekommst du nämlich nur noch streicher-sachen. die hybridklassen sollte man beim entfluch völlig meiden, da sie die chance auf einen bestimmten gegenstand noch weiter reduzieren. hoffe das ist nicht verwirrend oder so mit welcher klasse du die verfluchten finstergram-items aufhebst ist egal. nur wenn du sie entfluchst ist die klassenwahl wichtig. und neu zu laden bringt übrigens gar nichts, wenn dir das ergebnis nicht gefällt. du wirst immer die selben items erhalten, bis du sie umtauschst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 und wenn Du die gesalbten Sachen loswerden willst (so wie ich) ... dann verkauf sie ganz normal, bringen zwar nichts ein, aber man hat Übersicht und Platz im Inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Guten Morgen, @Tint: zitat: hoffe das ist nicht verwirrend oder so Doch doch....das war total verwirrend, ich hatte schon beim lesen schwindelgefühle...lol. Nein...quatsch, das war spaß. Du hast das mit dem "bereinigen" wirklich superklasse erklärt,...chapeau. Ich habe das jetzt dementsprechend auch so gemacht, nur leider bekomme ich wirklich pausenlos nur noch dieselben waffen, rüssi-teile und diverse andere items, egal für welche klasse. Aber heute wars net so schlimm, weil paar leute meinen HV ausgeliehen hatten und mir dadurch über 200 000 riftkristalle einbrachten, jetzt hab ich noch rund 800 000 R insgesamt, aber ich werde trotzdem ab sofort nicht mehr alles und jeden kram bereinigen lassen, erstens ist es eh immer dasselbe und zweitens ist mein lager sowas von voll...und das muss ja auch net unbedingt sein. @cuurad ich hab die ganzen gesalbten gegenstände nun auch ganz "human" entsorgt, also bei caxton verkauft.......nur war ich so dumm und hatte die iwann mal fast alle auf 3 sterne gepusht, hätt ich mir sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hab ma ne frage kann man Wissensdurst nicht mehr machen wenn man beim herzog war ich war vorher ma wieder in kassardis aber merin war nicht da und als ich wieder angefangen hab hab ich nicht mehr dran gedacht und jetzt labert der nur noch das ich beim herzog war wenn es stimmt sollte man das ma ändern das er nur tags über und zur bestimmten zeit an den booten ist und wenn man beim herzog ist nicht mehr zu ihm kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 huhu....also erstmal FROHE WEIHNACHTEN :) und ja....wissensdurst musst du machen BEVOR du zum herzog gehst, das ist doch die quest mit valmiro, wo man grünlattich, saures ambrosia, laterne und glücksbringer braucht. Willkommen bei Hofe ist eh eine der wichtigsten, sogenannten "Points Of No Return" im spiel, da muss man dann erstmal alles abklären was man erledigt hat und was noch zu tun ist. Auweia....schon wieder 3 uhr nachts, bin eben erst nach hause.....ich muss endlich mal schlafen, bye bye HALT ! STOP ! siehste das kommt davon, wenn man todesmüde im bett liegt, aber unbedingt noch ins forum gucken muss....lol. Was ich meinte, ist nicht wissensdurst, sondern "Leb wohl Valmiro".....wissensdurst kommt ja noch viel früher, da wo man ihn laufend suchen muss (am strand, vasallenlager, hexenwald usw). Aber wie auch immer.....du bist trotzdem zu spät dran mit der quest Mach dir nix draus....es gibt schlimmeres. sodele....nu aber husch husch.......guts nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ja kann man nichts machen muss dann noch einen durchgang starten hoffe das es die einzigen sind die ich verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 2 Fragen:Wann bekomme ich die Mission Geleitschutz? Habe diese Diebin getötet,ist die zufälligerweise irgendwann wieder am Leben,damit ich mich für die Quest als Frau verkleiden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geleitschutz bekommst du nach den Quests "Schattenjagd" und "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Müsste eigentlich die meiste Zeit dann in Fournivals Haus vor dem Schloss verfügbar sein. Sonst versuch es mal während der Lindwurmjagd Aufträge. Da hatte ich das glaub ich gemacht.Gebe dir auch schonmal den Tipp, die Tochter das Rennen gewinnen zu lassen und nimm am besten schonmal ne Flasche Wasser mit. Dann nach der Mission sie noch mal ansprechen für die goldene Figur. Hatte in einer Komplettlösung gelesen das sie nach 8 ingame Tagen wieder da ist und man dann die Quest machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hätte Mal eine Frage über die Nebenmission Foliant der Fährnisse Ich habe "aus versehen" die Anführerin der Diebe getötet (sie hat mich angegriffen) Habe ich noch eine Chance die Mission abzuschließen oder kann ich sie erst im nächsten Durchgang abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wenn du die Anführerin bei der Himmelszinnenfestung meinst, die soll wohl nach acht ingame Tagen respawnen. Müsste also gehen, hab es aber nur gelesen und nicht selbst ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ok danke, werde einfach 8 Mal übernachten und hoffen das sie wieder da ist sonst mache ich die Mission einfach im zweiten Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mal schnell ne weitere Frage,der Drachen der im Wald ist wo die Goblins bei sind,ist das nur der Halbdrache,also der der Feuer spuckt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja das ist ein Halbdrache, ist glaub ich auch der einzige Drache in Gransys den man im freien Gelände findet. Zumindest ist mir kein anderer begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ach du heilige Scheiße Bin Level 30 und ihm zufällig begegnet,aber keine Chance gehabt.Aber laut Roadmap müsste er ja nach dieser einen Festungsmission niedergeringt werden für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nein, den kannste auch später machen. Im Zweifelsfall im New Game+. Dadurch verpasst man keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja das weiß ich ja :-).Naja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn du die Anführerin bei der Himmelszinnenfestung meinst, die soll wohl nach acht ingame Tagen respawnen. Müsste also gehen, hab es aber nur gelesen und nicht selbst ausprobiert. Es hat geklappt und ich konnte nun die Quest abschließen Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hoffentlich ist jemand on ^^ Ist es möglich den Halbdrachen daran zu hindern zu fliegen bzw Feuer zu spucken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich habe leider beide Diebe getötet. Sowohl Mohl in den Ruinen von Schloss Aernst und auch Ophis in den Ruinen der Himmelszinnenfestung. Ophis spawnt ja nach ca. 8 ingame Tage wieder. Spawnt Mohl auch wieder ? Die Quest Geleitschutz bekomme ich auch vor der Lindwurmjagd nicht. Soll ich einfach die Lindwurmjagd weiterspielen und immer mal nach der Geleitschutzquest schauen ? Echt ziemlich verstrickt diese ganzen Quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich glaube der spawnt nicht,steht ja auch im Leitfaden. Ansonsten notieren und im Neuen Spiel + machen. Ich hab da noch ne ganz andere Frage.Wo ist Madeleine wegen Lieferantenbedarf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.