Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplette Questliste (Trophy "Der Held")

ChaosX3

Recommended Posts

Hier mal die komplette Questliste mit HQ`s und NQ`s, die für die Trophy "Der Held" benötigt werden.

Wenn eine Quest noch nich verfügbar ist, sollte man die Orte immer mal wieder besuchen, wenn man in der HQ weiter vorangeschritten ist.

Hauptquest:

Kassardis:

1. Bote der Zerstörung

2. Erweckung

3. Begegnung mit einem Vasallen

Das Lager:

4. Lockruf für den Erweckten

5. Kraft der Gemeinschaft

6. Unsanftes Erwachen

7. Hinfort mit dem Haupt

23. Ein herzlicher Empfang

Gran Soren:

8. Wissenswertes über Waffenknechte

9. Lockender Abgrund

10. Die Chiffre

11. Auf der Spur der Erlöser

- Gelebte Gerechtigkeit

12. Die besetzte Festung

13. Der Altar des Wassergottes

14. Willkommen bei Hofe

15. Prüfung und Prozesse

16. Im Bann des Greifen

17. Des Lindwumkönigs Ring

18. Hochmut kommt vor dem Fall

19. Ehre und Verrat

20. Lohn und Verpflichtung

21. Zur Hölle mit der Erlösung

24. Unfassbare Tiefen

Der Großwall:

22. Die letzte Schlacht

Der Rift:

25. Das endgültige Urteil

26. Das Leben danach

Nebenquest:

* ... nach dem man das Lager betreten hat.

**... nach dem Kampf mit der Hydra.

***... nach der Quest "Hinfort mit dem Haupt" (Ankunft in Gran Soren)

****... nach dem erhalt der "Lindwurmjagd-Erlaubnis" (erhält man nach der Flucht aus dem Grabenbruch)

*****... nach der Audienz beim Herzog

Kassardis:

Verlorener Glaube (Pater Clemente)

Eine traurige Botschafft (Elvar)

Blumenlieferung (Benita) - muss vor Abschluss der HQ "Hinfort mit dem Haupt" erledigt werden.

Wachdienst (Madeleine)*

Echte Probleme (Soldat am Brunnen)*

Ungebetener Gast (Pablos)**

Verloren und wiedergefunden (Dorfältester Adaro)** - muss vor Abschluss der HQ "Hinfort mit dem Haupt" erledigt werden.

Tiefsitzende Probleme (Am Brunnen, beim betreten des Dorfes)***

Wissensdurst (Merin)****

Lebt wohl, Valmiro (Valmiro)*****

Ein unschuldiger Mann (Tomlin)*****

Gran Soren:

Foliant der Fährnisse (Steffen)***

Schnitters Spott (Austin)***

Land der unbegrenzten Möglichkeiten (Fournival)**** - Wichtig für die Quest "Geleitschutz" (Goldfigur)

Schattenjagd (Mason)**** - Wichtig für die Quest "Geleitschutz" (Goldfigur)

Geleitschutz (Fournival)**** - Nach "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" und ("Schattenjagd" (laut anderen Foren)) möglich.

Die Verschwörer (Kämmerer Fedel/ im Schloss)*****

Auferstehung der Gefallenen (Ser Maximilian)*****

Hexenjagd (Am Brunnen)***** - Nur möglich, wenn man die Quest "Verloren und wiedergefunden" abgeschlossen hat.

Figurenverehrung (Caxton)*****

Lieferantenbedarf (Madeleine)*****

Namenloser Schrecken (Wache am Westtor)*****

Verdacht (Mirabelle/ im Schloss)***** - Wichtig ist, das man die Herzogin nach dem Besuch beim Herzog, mit der Narrenkappe anspricht.

Ein schlechtes Geschäft (Katlyn in Madeleines Laden)

Eine Herzogin in Not (Mirabelle im Schlossgarten) - nur zwischen HQ 20 und 21 machbar.

Gransys:

Suchtrupp ( Reynard, der Fahrende Händler) - nachdem man 10x, danach 5x und dann noch mal 10x bei ihm eingekauft hat.

Von Händlern und Ungeheuern (Händler beim Nordeingang des alten Steinbruchs)***

Banditen kennen keine Ehre (Ruinen von Schloss Aernst)***

Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis)*** - Männer (auch Vasallen) müssen als Frau verkleidet sein.

Blühendes Talent (Die Abtei/Quina)***** - Nur möglich, wenn man die Quest "Verloren und wiedergefunden" abgeschlossen hat.

Ein Abschiedsgeschenk (Die Abtei/Schwester Clarus)***** - Nach der Quest "Blühendes Talent"

Angebot und Nachfrage (Der Sturmklippenturm, bei Ser Daerio)***** - muss vor der Quest "Hochmut kommt vor dem Fall" erledigt werden.

Drachenzunge (Hexenwald am Grab)***** - nach der Quest "Hexenjagd" (Ihr müsst den Wald einmal verlassen)

Mit eiserner Faust (Hexenwald hinterer Teil, den Eisengolem Töten)***** - nach der Quest "Hexenjagd" (Bogenschütze ist Pflicht)

In der liste fehlt noch eine Nebenquest.

Gran Soren:

Grausige Trophäe(Schwarzes Brett Vasallengilde)

Für die Trophäe braucht man aber nur die Nebenquests, die nicht am Schwarzen Brett zu finden sind, deswegen steht die von dir genannte Quest vermutlich nicht drin.

Ne tolle Liste haste da gemacht^^!

Aber eine Frage habe ich noch: Stimmt ungefähr die Reihenfolge der Quests pro Stadt oder wie versteht man die Anordnung in der Liste (alphabetisch ist das ja nicht^^)?

Verloren und wiedergefunden (Dorfältester???)

_ UND JA, ist der Dorfälteste!!

P.S. Kann man hier auch Fragen zu den jeweiligen Quests stellen? Ich weis z.B. nicht bei "Namenloser Schrecken (Wache am Westtor)" machen soll^^?

P.P.S. Manche Quests sind findet man nur Zeitbedingt! Das heißt, manche Quests bekommt man nur bei "Tag" und andere nur bei "Nacht"! z.B. Geleitschutz bekommt man nur am Tag zu einer bestimmten Uhrzeit "von 6 am bis 3 pm" (zwischen 6 Uhr und 15 Uhr), dass habe ich auf einer englischen Seite gelesen!

Ne tolle Liste haste da gemacht^^!

Aber eine Frage habe ich noch: Stimmt ungefähr die Reihenfolge der Quests pro Stadt oder wie versteht man die Anordnung in der Liste (alphabetisch ist das ja nicht^^)?

Verloren und wiedergefunden (Dorfältester???)

_ UND JA, ist der Dorfälteste!!

Ja sie stimmt "ungefähr"^^

Die liste ist eine Kopie meines Questlogs im Spiel, also die Reihenfolge wie ich sie abgeschlossen habe. Natürlich haben sich einige Quests etwas gezogen, weswegen ich mich nich zu 100% drauf verlassen würde.

Werd im 2. Durchgang mal drauf achten, ab wann die jeweiligen Quests verfügbar sind und die Liste dann verfeinern.

Alle Quests werden resettet. Aber für die Trophy reicht es, nur die zu machen die man im 1. Durchlauf verpasst hat.

Gut zu wissen, da ich bereits weiss das ich die Quest mit der Tochter von Fordrinval dem Händler in Gran Soran verpasst habe.

Komme bei den Quests Banditen kennen keine Ehre und Dümmliche Diebe nicht weiter.

Banditen kennen keine Ehre habe ich erledigt aber eine der Banditinen sagt mir das jemand das Haustier(Zyklop) ihrer Chefin erledigt hat und sie schlechte Laune hat.

Komme einfach nicht weiter habe schon alle Banditen erledigt in der Hoffnung das es danach klappt ging aber nicht, Geschenke haben auch nicht geholfen. Kann ich den Quest in dem Spiel noch machen oder erst später in der neuen Runde?

Toxinium und dann die 6 Tagebucheinträge.

DANKE ^^ wär ich von selber wohl nie drauf gekommen.......LOL,muß jetzt gerade Lachen wegen dem Post über mir,hab nämlich das Lager mit dem Zyklopen gefunden und den gekillt,jetzt weiß ich wieso Sie so schlechte Laune hat ,hihi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...