HeaDShooT-StyleR Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hey allerliebste Community Ich suche wieder Stuff! Ich suche ein gutes Anime das ähnlich wie I''s Pure ist. Es ist ja eine Romanze für Jungs, die mir sehr gut gefallen hat, aber recht kurz ist (6 Folgen). Es kann auch eine Serie wie One Piece sein. Danke im Vorraus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 da gibts viele bleach fairy tail zb ander fallen mir nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 da ich is ned kenn kann ich dazu keine paralelen ziehen aber wenn du auch was suchst wie one piece dann kann ich dir die standard longrunner naruto(shippuuden) die oben genannten bleach und fairy tale empfehlen oder halt etwas kuerzere wie busou renkin, ao no exorcist, flame of recca oder rockman.exe (laut meiner recherche) ^^; hunterxhunter koennte auch was sein^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Dankschööön. Werd ich mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.