Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, sehr einfache Platin. Die Story ist nur eine Frage der Zeit, grade nach dem durchspielen geht alles sehr schnell, weil einem das Spiel zeigt wo was fehlt und weil man die Figuren dann beliebig wechseln kann. Auch die Zirkusnummern empfand ich als sehr einfach, ist alles in einer lockeren Spiel-Session schaffbar. Ich gebe eine 2.

Geschrieben

Ich gebe eine 3

Ganz so leicht fand ich manche 5-Sterne-Herausforderungen gar nicht und die Sammelgegenstände habe ich in London auch nicht ohne Guide gefunden.

Geschrieben

Bin mal mit na 3 dabei.

Die Story und die Minispiele sind insgesamt sehr einfach.

Das meiste konnte ich direkt mit 5 Sternen beenden.

Die Kanonenminispiele haben bei mir teils einige Anläufe gebraucht.

Hauptsächlich aus dem Grund das man hier die Invertierte Steuerung nicht abstellen kann.

Die Steuerung und Kamera machen es teilweise etwas unnötig schwer.

Am Schwersten bleibt wohl die Suche nach den Collectibles.

Da das Spiel hier keinerlei optische oder visuelle Hilfestellung gibt, kann man im Zweifel Stunden suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...