Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 3.

Die Story ist sehr einfach und es ist auch kein Problem den Tierfängern zu entkommen. Selbst wenn man erwischt wird, muss man im schlimmsten Fall nur das Level wiederholen.

Das sammeln ist im Verhältnis zu ähnlichen Spielen auch ein Kinderspiel. Nur einige wenige Gegenstände sind wirklich gut versteckt, sind aber auch gut ohne Guide zu finden.

Nervig waren lediglich die Zirkusnummern, speziell das Trapez, wo ich einige Versuche benötigt habe. Tendenz geht aber eher in Richtung 2.

Die Story und das Sammeln würde ich persönlich mit einer 1 bewerten.

Auch wenn es dafür ausser meiner Ungeschicklichkeit wohl keinen Grund geben dürfte, brauchte ich dagegen um die Stadtmissionen und Zirkusnummern auf 5 Sterne zu pushen unglaublich viele Versuche und Nerven wie Drahtseile :D

Dafür vergebe ich eine 3.

----------

Vielleicht lohnt sich die Anmerkung, dass alle sachdienlichen Infos im Leitfaden inkl. Videos zu finden wären. Da ich selbst am meisten mit den 5 Sternen zu kämpfen hatte, folgende Tipps:

Flucht und Vorräte in den Stadtmissionen: hier geht es eigentlich nur darum jene Items mit den hohen Punktzahlen mitzunehmen. Mit anderen Worten, die Routenwahl ist matchentscheidend.

Plakate und Einladungen in den Stadtmissionen: ohne Hektik ruhig vor den Kasten bzw. Klebstoff stellen und Button 0 einmal drücken.

Zirkusnummern (einzig eine Frage der Reflexe):

Feuerringe: im richtigen Moment auf X drücken um mit Vitaly durch den Ring zu hüpfen. Bei mir hat letztlich eine Mischung aus fehlerfrei und ruhig den Durchbruch gebracht.

Trapez: zweiten Controller anschliessen und liegenlassen. Mit Spieler eins (Alex) bis zum höchsten Trapez mit den Buttons X und Viereck hochhangeln. Danach mit Button O durch die Luft wirbeln und bevorzugt die gelben, blauen und falls überhaupt alleine erreichbar den violetten Ballon treffen. Je nach Geschick während man durch die Luft wirbelt mit dem Button Viereck ein Trapez greifen, oder wie oben beschrieben wieder von unten her hoch arbeiten.

Kanonenkugel: so simpel wie es klingt ist es auch. Trefft möglichst alle Ballone im Flug. Am meisten Punkte geben die violetten zum Ende. Aber ohne die blauen und vor allem gelben dazwischen, reicht das nicht. So nervig die Kanonenkugelnummer auch erscheinen mag. Mit ein wenig Übung letztlich gut machbar.

Bearbeitet von Also

Die Bewertung fiel mir Recht schwer, habe zwischen 3 und 4 geschwankt.

Aber nun ja, man wird ja mit jedem gespielten Spiel besser und besser ^^

Die 5 Sterne für fliegende Kanonenkugel haben viel Übung benötigt, bei Trapez hatte ich das Gefühl von Glücksabhängigkeit...dies ist auch der Grund warum ich fast zur 4 tendiert hätte...

Habe mich aber doch für die 3er Wertung entschieden, da der Rest recht einfach war und die Sammelsachen nur super nervig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...