Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Wenn es die Collectibles nicht gäbe, wäre es eine glatte 1. Die Story-Level selber sind nicht wirklich schwer und wenn es beim Circus mal hapert, steckt man einfach den zweiten Controller hinzu.

Aber 780 Collectibles sind schon ne Mengte Holz und die Tiere sind ja sowas von langsam und träge :facepalm:, von daher gebe ich mal eine 2.

Ich habe mit einer 2 gewertet.

2-3 Zirkusaufgaben (Trapez) benötigten ein paar mehr Versuche. Mit zweitem Ctrl ging´s dann besser.

Ebenso die Vorräte-Sprints bis man den richtigen Weg gefunden hatte.

Die Sammelsachen waren alle gut zu finden. Augen offen halten.:eek6:

Dauert halt nur, eben weil die Tiere einfach zu langsam sind.

Bißchen was muss man können, aber nicht allzu viel. Trapez und Kanonenkugel haben teils 2-3 Versuche gedauert, Vorräte-Sprints (nur 2-3 Stück) auch 2-3 Versuche. Überlege grade ob 2 oder 3. Da man die Sammelsachen aber alle selbst finden muss und das teilweise etwas mühsam ist, vergebe ich hier eine 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...