Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Recommended Posts

So ich hab jetzt die letzte Blume gefunden!

Danke für den Tipp, ich weiss zwar nicht ob wir von der selben Stelle gesprochen haben, aber ich bin an der einen Stelle die durch zwei Fässer versperrt wird, dann einfach mal nah an der Decke lang geschwommen und siehe da, die fehlende Blume!

Es ist schon geil, wenn man dort mindestens schon 10mal langeschwommen ist und diese Blume immer übersehen hat!

So ich hab jetzt die letzte Blume gefunden!

Danke für den Tipp, ich weiss zwar nicht ob wir von der selben Stelle gesprochen haben, aber ich bin an der einen Stelle die durch zwei Fässer versperrt wird, dann einfach mal nah an der Decke lang geschwommen und siehe da, die fehlende Blume!

Es ist schon geil, wenn man dort mindestens schon 10mal langeschwommen ist und diese Blume immer übersehen hat!

Ja, das war die Stelle, an die Fässer konnte ich mich nur nicht erinnern :)

Dann mal Glückwunsch ;)

Hallo zusammen

Ihr seid meine letzte Hoffnung :D

Ich renne nun schon 3 Tage in London im ersten Stadtteil rum und suche meinen letzten Stern....ich kann ihn einfach nicht sehen :(

Nun hoffe ich stark, dass irgendjemand eine Idee hat welchen ich meinen könnte...

War X mal schon auf den Dächern....und bin auch die Straßen abgelaufen....sogar mit allen Tieren....

Bin schon auf die Busse gesprungen und durch die Gegend gefahren mit der Hoffnung irgendwann in den Stern reinzufahren :D

Ich drück mir mal ganz fest die Daumen , dass ich eine Antwort bekomme :D

LG

Tanschi

edtit am 20.04.2013:

Stern gefunden...er war nicht wie stark angenommen, irgendwo auf den Dächern...

Hey Leute ich habe da mal eine Frage zu den spielen im Zirkus. Ich habe die ganze Zeit das trapez Spiel, ich habe mehr Punkte als Alex oder Gia weit mehr als das doppelte ich habe aber nur 4 Sterne immer.

Ich kann auch erst 20sek. vorm Ende mit Team anfangen.was mache ich falsch

Hallo

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich..was meinst du damit, du kannst dann erst mit Team anfangen ?

Ich schreib einfach mal wie ichs gemacht hab:

Ich hab einen zweiten Controller dazu genommen...und hab dann zweiten einfach liegen lassen, damit Gia stehen bleibt..so konnte ich mit Alex in Ruhe viele Bälle abräumen ohne das Gia mir die wegnimmt ^^

Achte darauf, dass du auf jedenfall die gelben mitnimmst und ganz viele von den anderen dann reichts locker...

Viel Erfolg!

Um hinterher an den Ball zukommen der ganz oben ist, wo du alleine nicht dran kommst. Aber das hat sich erledigt, eine andere Frage gibt es irgendwie eine Liste zu den Herausforderung oder weiss einer noch wieviel ich sammeln muss um auf die 5 Sterne zukommen in PISA, Paris und London?

ich hab mal ne blöde frage wie kommt man iml rom mit den löwen auf die dächer,da ist ein brett aber nichts passiert,hoffe auf eurer hilfe....

Welches rom meinst du es gibt mehrere level. Wenn du da nicht drauf kommst schau mal ob dein partner was machen muss um zu helfen. Da es oft ist das erst der partner was um stoßen muss damit Alex darüber kann.

Hoffe das hilft

wie ist das denn mit dem kanonenzirkus spiel von der punkteverteilung,

in rom gab es die 5 sterne Wertung bei 4000 und in pisa habe ich mit über 6000 punkten gerade mal 2 sterne.......:banghead::banghead::banghead::banghead:

genauso die Stadtrallys pohhhh, ich dachte das ist ein einfaches Kinderspiel:biggrin5:

wie ist das denn mit dem kanonenzirkus spiel von der punkteverteilung,

in rom gab es die 5 sterne Wertung bei 4000 und in pisa habe ich mit über 6000 punkten gerade mal 2 sterne.......:banghead::banghead::banghead::banghead:

genauso die Stadtrallys pohhhh, ich dachte das ist ein einfaches Kinderspiel:biggrin5:

Ich habe immer alle Bälle eingesammelt und so habe ich immer meine 5 Sterne bekommen.:smile:

Das mit der Rallye ist eine übungssache habe das nach der Mission alle hinter einander gemacht. So hatte ich nach 3 Stunden oder 4 die alle fertig:smile:

Ok, das ist ja blöd. Na ja, was soll's.

Nun habe ich alles durchgespielt und auch schon alle eingesammelt. Jetzt fange ich mit allen Sternen an. Nur verstehe ich nicht, warum die Sterne nicht zählt, als ich gewonnen habe? o.O

Vielleicht hat irgendwas nicht gespeichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...