teschi- Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich brauch nur noch 1 stern und ich hab platin. nur suche ich mich dumm und dämlich in london teil 1 und finde diesen stern einfach nicht kann mir jemand einen tipp geben? vielleicht hat noch jemand von euch mit diesem stern probleme gehabt bei mir hatten zum schluss in london auch noch zwei sterne gefehlt (weiss nicht mehr welches london level)... schliesslich waren beide auf irgendwelchen dächern,... ich bin dann mit dem löwen von dach zu dach und habe in aller ruhe den horizont abgesucht....denk daran das der löwe auch diesen doppelsprung kann mit dem man auch häuser erreichen kann auf denen man im eigentlichen spiel nicht lang muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich suche Pisa Stadtteil 1 vegebens einen Ballon und ein Thermometer und ich kann einfach nichts finden. Das gibts doch gar nicht. Gefunden. Pfff das war Gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also ich hab das spiel nun auch, und ich muss sagen, dass es eines der schlechtesten spiele ist, die ich je gespielt habe. einfach nur müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich suche Pisa Stadtteil 1 vegebens einen Ballon und ein Thermometer und ich kann einfach nichts finden. Das gibts doch gar nicht.Gefunden. Pfff das war Gemein. Wo waren diese? Ich suche auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also ich hab das spiel nun auch, und ich muss sagen, dass es eines der schlechtesten spiele ist, die ich je gespielt habe. einfach nur müll! Wow, ich dachte ich sei der einzige der das meint. Also ich quäle mich auch nur noch und hab die Story noch nichtmal durch, geschweige denn 5 Sterne etc.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wow, ich dachte ich sei der einzige der das meint. Also ich quäle mich auch nur noch und hab die Story noch nichtmal durch, geschweige denn 5 Sterne etc.^^ Nun, nach paar Stunden spielen, finde ich es gar nicht mehr so schlecht. Nur die Kamera und dass die Figuren so langsam laufen nervt extrem. Aber die Zirkus Missionen machen schon Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann mir mal jemand nen tip geben wie ich die kanonenkugel-zirkusnummer auf fünf sterne bringe. Ich komm bei der nummer garnicht klar. Wozu sind die aktionscodes gut? Edit: hat sich erledigt. Wenn man die tricks weglässt gehts ganz fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wie komm ich denn zu den minispielen nach den jeweiligen levels hin oder muss ich das ganze level nochmal von vorne spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wie komm ich denn zu den minispielen nach den jeweiligen levels hin oder muss ich das ganze level nochmal von vorne spielen? Die kann man nachher alle einzeln wieder anwaehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bin in Pisa in der Mission wo ich das Bügelbrett holen soll. Kurz bevor ich beim Bügelbrett bin, muss ich mit dem Zebra über so eine kleine Holzrampe mit dem Aktionssprung springen. Und ich bin mir sicher das ich gegenüber auf einem Hausvorsprung landen muss, und dabei noch durch eine Luftballon fliege. Aber ich lande immer in dem Teich mit den 5 Statuen davor. Warum? Ich kann den Flug doch nicht lenken. Was mache ich da falsch? Mit dem Nilpferd bin ich zuvor das Gerüst heruntergeklettert. EDIT: Manchmal reicht ein bloßer Hilfeschrei aus... Statue Nr 6 liegt unter Wasser und kann von Gloria heraufgeholt werden. Sprung und rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich bin jetzt in mission 4 glaub ich und komme schon nicht weiter.ich bin da mit dem zebra und dem nilpferd unterwegs. ich muß mich mit dem zebra von so ner holzplattform katapultieren lassen. dabei fliegt man dann durch einen turm durch. jedoch lande ich am ende immer im wasser. man kann ja nix steuern. kennt jemand zufällig grad die stelle und kann mir mal auf die sprünge helfen ? Hab daselbe Problem mit der stelle.Seit 2 Stunden probiere ich es mit dem Zebra durch den Turm zu fliegen,ohne erfolg lande immer im Wasser.Kann bitte jeman mir sagen wie das geht.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab daselbe Problem mit der stelle.Seit 2 Stunden probiere ich es mit dem Zebra durch den Turm zu fliegen,ohne erfolg lande immer im Wasser.Kann bitte jeman mir sagen wie das geht.Danke Weiter Rechts auf dem Wasser ist ein Boot, das musst du freimachen, so dass es dann genau dort hinfährt, wo du immer landest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Weiter Rechts auf dem Wasser ist ein Boot, das musst du freimachen, so dass es dann genau dort hinfährt, wo du immer landest. Danke da drauf muss man erst kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke da drauf muss man erst kommen. Ich bin auch nur zufällig draufgestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Vergleichbar zu meinem Post im allgemeinen Ice Age 4-Thread , möchte ich mich hier gern informieren, ob man mit Madagaskar 3 seinen kurzzeitigen Spaß findet, da ich das Spiel zum geringen Preis in Kürze für ne Woche bekomme... Mit den jüngst platinierten Pinguinen aus Madagaskar hatte ich mein kurzes, knappes, kleines Vergnügen. Ein schneller Überblick eines Userchen über das Spielchen wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kurzzeitiger spass der sich nach einer weile(besonders beim sammeln nach der story) etwas ziehen kann. Die herrausforderungen im zirkus sind ganz spassig. Platin in einer woche locker machbar. Zu zweit machts mehr spass Alles in allem haben die pinguine mir aber mehr spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kurzzeitiger spass der sich nach einer weile(besonders beim sammeln nach der story)etwas ziehen kann. Die herrausforderungen im zirkus sind ganz spassig. Platin in einer woche locker machbar. Zu zweit machts mehr spass Alles in allem haben die pinguine mir aber mehr spass gemacht In einer Woche locker machbar, sagst Du? Ich habe auch nur exakt eine Woche dafür. Oh, also ein typischer Fall von "Unser Spiel ist zu kurz, das wissen wir, drum hauen wir Unmengen an Sammelzeug rein, damit der Spieler bissi beschäftigt wird"! Hab mich hier mitllerweile auch komplett durchgelesen, hält sich ja stark in Grenzen, die Euphoriestürme der User zu diesem Spielchen. Na, schöne Scheisse, das wird ein Erlebnis, not, aber ich bin unter todsicheren Platin-Zugzwang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo Community, gibt es irgendwo eine Karte wo man die ganzen Sammelgegenstände sieht? Ich bin jetzt schon etwa 1 Stunde durch Rom - Teil 2 am rumlaufen und habe von Gloria 14/15 Blumen. Ich finde aber die 15. nicht. Wovor jemand mit nem Kommentar kommt, ja ich bin auch schon im Kanal geschwommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo Community,gibt es irgendwo eine Karte wo man die ganzen Sammelgegenstände sieht? Ich bin jetzt schon etwa 1 Stunde durch Rom - Teil 2 am rumlaufen und habe von Gloria 14/15 Blumen. Ich finde aber die 15. nicht. Wovor jemand mit nem Kommentar kommt, ja ich bin auch schon im Kanal geschwommen. Ne, eine Karte die alles zeigt gibt es nicht. Ich hätte jetzt auch auf den Kanal getippt, dort oben ist eines sehr gut versteckt. Ansonsten kann ich leider nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was meinst du mit, dort oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.