Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ist die US-Version kompeltt auf Englisch?
rossibaby Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ist die US-Version kompeltt auf Englisch? Ja, ist sie.
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Bald erscheint es ja auch endlich in Deutschland. Bin gespannt, was es zum Release kostet.
deHeru Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Bald erscheint es ja auch endlich in Deutschland. Bin gespannt, was es zum Release kostet. mitte sep., oder ?
BlackBulli Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 ich bin jetzt in mission 4 glaub ich und komme schon nicht weiter. ich bin da mit dem zebra und dem nilpferd unterwegs. ich muß mich mit dem zebra von so ner holzplattform katapultieren lassen. dabei fliegt man dann durch einen turm durch. jedoch lande ich am ende immer im wasser. man kann ja nix steuern. kennt jemand zufällig grad die stelle und kann mir mal auf die sprünge helfen ?
U11Cup Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hast du schon die USK Version? Wenn ja woher?
BlackBulli Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 bei verleihshop.de ausgeliehen
U11Cup Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 bei verleihshop.de ausgeliehen Ok, danke. Und wie ist das Spiel so? Macht es Spaß? Mit welchem anderen Kinderspiel ist es am ehesten zu vergleichen?
BlackBulli Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ok, danke. Und wie ist das Spiel so? Macht es Spaß? Mit welchem anderen Kinderspiel ist es am ehesten zu vergleichen? vergleich fällt mir jetzt grad keiner ein. man hat halt immer 2 figuren je level zur auswahl, zwischen denen man beliebig wechseln kann. jeder hat eine andere "spezial-fähigkeit". und so muß man halt in der stadt versteckte gegenstände finden. also bißchen was zum knobeln. macht aber auf jeden fall spaß bis jetzt.
U11Cup Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Gut, dann werde ich mit das auch mal holen.
BlackBulli Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 muß meine meinung etwas korrigieren. wird jetzt doch immer mehr nervend das spiel. man rennt echt 95% der spielzeit nur rum und sucht die geeignete stelle um an das suchobjekt zu kommen. macht dann irgendwann echt keinen spaß mehr
przondziono Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 muß meine meinung etwas korrigieren.wird jetzt doch immer mehr nervend das spiel. man rennt echt 95% der spielzeit nur rum und sucht die geeignete stelle um an das suchobjekt zu kommen. macht dann irgendwann echt keinen spaß mehr kann ich nur zustimmen. finde das spiel totalen mist! bin fast mit rom fertig und habe jetzt schon kein bock mehr!
level_b Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Es wäre etwas besser, wenn die Figuren nicht so langsam unterwegs wären. Bis man da von A nach B kommt, fallen einem ja die Augen zu. Hab anfangs verzweifelt auf den Knöpfen rumgedrückt, in der Hoffnung, daß die doch rennen können.
whitephoenix87 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ticket ins Abenteuer! Erhalte 5 Sterne für einen Kartenverkauf. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann man im Zirkus-Modus erspielen. Dort muss man das Minispiel Kartenverkauf auswählen und innerhalb der vorgegebenen Zeit durch genügend Punkte 5 Sterne verdienen. Am einfachsten ist es in Rom zu erspielen. Dort werden für für 5 Sterne ca. 5.000 Punkte benötigt. In den anderen Orten wird die benötigte Punktzahl dann immer etwas höher. Zwar kann man dieses Minispiel auch im Split-Screen zu zweit spielen, jedoch erhält man die Trophäe nur, wenn Spieler 1 die 5 Sterne erspielt. Hinweis: Man kann die Trophäe durchaus auch schom im Story-Modus bekommen, wenn man dort in dem jeweiligen Event direkt die 5 Sterne Wertung schafft. Da ist ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung...
megamaccaroni Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 madagascar 3 Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 09:28 macht das spiel bock?
level_b Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Naja, es geht so. Die Zirkusaufgaben und die Minispiele machen schon spaß. Doch die Sucherei nach den ganzen Gegenständen kann doch recht nervig sein. Ist halt eher was für jüngere Spieler. Allerdings an der Grafik ist diesmal nix auszusetzen. Die sieht recht gut aus. Gab zwar einige Momente, wo ich es beinahe aus dem Fenster geworfen hätte .... aaaber dann nach kurzer Pause gings dann wieder Nur der Preis ist vielerorts viel zu hoch für das Teil. Besser warten, bis es günstiger ist, oder irgendwo leihen.
ffZH Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 ich brauch nur noch 1 stern und ich hab platin. nur suche ich mich dumm und dämlich in london teil 1 und finde diesen stern einfach nicht kann mir jemand einen tipp geben? vielleicht hat noch jemand von euch mit diesem stern probleme gehabt
whitephoenix87 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hasse solche stumpfen Sammeltrophäen, deswegen weiß ich jetzt schon das ich bei dem Spiel keine Platin machen werde. Macht ja keinen Spaß dumm rumlaufen. Aber im großen und ganzen ist es schon i. O. das Game Aber nochmal für 40 - 50 € kaufen würde ich es mir nicht das war schon eine Fehlinvestition.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.