Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hat das Spiel zufällig schon jemand und kann was dazu sagen? Habe gesehen, dass es das Spiel auch im US-Store zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hat das Spiel zufällig schon jemand und kann was dazu sagen? Habe gesehen, dass es das Spiel auch im US-Store zu kaufen gibt. Was kostet es im us Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 $39,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 $39,99 Ok, gar nicht so teuer wie ich gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 bin mal gespannt aufs game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hat das Spiel zufällig schon jemand und kann was dazu sagen? Habe gesehen, dass es das Spiel auch im US-Store zu kaufen gibt. Meine Tochter hat es vorgestern im Store gekauft. Blöd wenn man Guthaben hat und die Kiddies spielen lässt... Ich finds blöd, gefällt mir nicht. Haufenweise Sammelzeug, wenigstens aber gut sichtbar. Missionziel ist (bisher) immer einen Gegenstand einsammeln. Wir irren da nur rum und finden den Weg nicht, weil das Zeug meist auf irgendwelchen Dächern ist und der Weg hoch total versteckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meine Tochter hat es vorgestern im Store gekauft. Blöd wenn man Guthaben hat und die Kiddies spielen lässt...Ich finds blöd, gefällt mir nicht. Haufenweise Sammelzeug, wenigstens aber gut sichtbar. Missionziel ist (bisher) immer einen Gegenstand einsammeln. Wir irren da nur rum und finden den Weg nicht, weil das Zeug meist auf irgendwelchen Dächern ist und der Weg hoch total versteckt ist. kannst du schon sagen, wie schwer bzw zeitaufwaendig die platin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Laut ps3trophies.org 8-10 Stunden und Schwierigkeit eine 2. Wir sind ca. 1 1/2 Stunden dran, und haben grad mal die Trainingsmission und 1. Mission abgeschlossen. Vielleicht kommt die Routine mit der Zeit, oder es geht schneller ohne meine kleine. Für sie ist eh genug jetzt, ich setz mich später mal alleine hin und teste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Laut ps3trophies.org 8-10 Stunden und Schwierigkeit eine 2.Wir sind ca. 1 1/2 Stunden dran, und haben grad mal die Trainingsmission und 1. Mission abgeschlossen. Vielleicht kommt die Routine mit der Zeit, oder es geht schneller ohne meine kleine. Für sie ist eh genug jetzt, ich setz mich später mal alleine hin und teste. also einfall für eine platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Laut ps3trophies.org 8-10 Stunden und Schwierigkeit eine 2.Wir sind ca. 1 1/2 Stunden dran, und haben grad mal die Trainingsmission und 1. Mission abgeschlossen. Vielleicht kommt die Routine mit der Zeit, oder es geht schneller ohne meine kleine. Für sie ist eh genug jetzt, ich setz mich später mal alleine hin und teste. Ok danke. Ist dann wahrscheinlich vergleichbar mit "die Pinguine aus madagascar", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meine Tochter hat es vorgestern im Store gekauft. Blöd wenn man Guthaben hat und die Kiddies spielen lässt...Ich finds blöd, gefällt mir nicht. Haufenweise Sammelzeug, wenigstens aber gut sichtbar. Missionziel ist (bisher) immer einen Gegenstand einsammeln. Wir irren da nur rum und finden den Weg nicht, weil das Zeug meist auf irgendwelchen Dächern ist und der Weg hoch total versteckt ist. Gegen Sammelsachen habe ich nichts, werde ich mir jetzt mal genauer ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also alleine gehts schneller, und das rumirren hat sich auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 holla also scheint es doch recht einfach zu sein wa? bin auch am überlegen es zu holen. alles in englisch oder? in D erst im september nicht wahr. naja mal, sehen greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hat das Game zufällig jemand bei PlanetAxel bestellt und es schon bekommen? Ich hab's vor mehr als 2 Wochen vorbestellt und der Status hat sich seit dieser Zeit nie geändert --> not released yet Was natürlich Quatsch ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hat schon jemand jetzt die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, ich. un wie is sie ? schnell & einfach `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, ich. Du kannst ja mal sagen, dass die bewertungsthreads geoeffnet werden sollen, dann kannst du bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Da habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht. Kann ja auch selbst öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.