Starwars2008 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo und Guten Abend allerseits! Ich bin Starwars2008 (ID-Name nartürlich) und Heiße im RL Kevin . Bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin Spandau. Ich habe eure Seite durch die Trophie-Suche per google gefunden. Meine Hobbys: - Zocken - Tischtennis - Fahrrad fahren - Hunde Games die Ich gerne spiele: Alle die in meiner Signatur sind und dazu noch die Final Fantasy Reihe (besonders 7) Habe meine PS3 schon 2 1/2 Jahre und habe schon einige Trophäen gesammelt,wobei man nie genug haben kann. Was ich sonst so mache: Habe die 10.Klasse Verlassen und bin momentan auf Ausbildungssuche Das reicht hoffentlich Gruß Starwars2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzlich Wilkommen bei uns im Forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wilkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hey willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzlich willkommen im Forum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Vielen Dank für die tolle Begrüßung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also wenn du vielleicht noch deinen richtigen Namen im Startpost editierst und was du im RL so machst (Schule, Lehre) wär die Vorstellung ganz toll. Willkommen hier bei uns im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also wenn du vielleicht noch deinen richtigen Namen im Startpost editierst und was du im RL so machst (Schule, Lehre) wär die Vorstellung ganz toll.Willkommen hier bei uns im Forum. Grüße Marc Hab ich nachgeholt Gruß Starwars2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Willkommen im Forum und wünsch dir noch viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Nette Begrüßung, Servus im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Nochmals vielen Dank für die ganzen Begrüßungen! So oft wurde ich noch in einem Forum begrüßt Gruß Starwars2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 das is auch nicht irgendein forum servus und herzlich willkommen, und weiterhin viel spass beim zocken. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.