HTH70 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 test, hab deine jetzt bei mir drinNachtrag: ist größer du klickst aber auf "Grafik einfügen" und packst dort den Link rein oder? Gehe rein unter Kontrollzentrum-Signatur bearbeiten-Option 1 Dort füge ich den Link ein. Grafik einfügen sehe ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Gehe rein unter Kontrollzentrum-Signatur bearbeiten-Option 1Dort füge ich den Link ein. Grafik einfügen sehe ich nicht! achso machst du das, ich klicke immer oben in der Symbolleiste auf "Grafik einfügen" und fertig ist das Ganze dort klicken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 achso machst du das, ich klicke immer oben in der Symbolleiste auf "Grafik einfügen" und fertig ist das Ganzedort klicken: Alles klar,werds gleich mal testen.Vielen Dank für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Sieht doch schon viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 @ HTH: Dann entschuldige ich mich mal für meine komplizierten Tips weiter oben ,sorry;). Aber jetzt gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Kein Problem.Bin halt auch nicht gerade der Computerspezialist.Aber wenn unsere Diskusion eine Hilfestellung sein kann für andere mit dem selben Problem , ists ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Kann mir jemand sagen, wie ich die Trophän in meine Signatur kriege von der Seite ? Irgendwie finde ich da nix, wo man das Einstellen muss oder so. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bei den Standart Spielen sind vor den Trophäen so rote X'e... Da musst drauf drücken, da wird dann ein grüner Haken draus... und schon is die Trophie in deiner Gamercard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hier wäre auch die Hilfe in Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Kann mal jemand mir und auch anderen erklären,was man einfügen sollte unter Signatur und was man streichen bzw. löschen kann. Mann bekommt ja zwei Codes von Image Shake.Welchen der beiden muss man nehmen und was muss mann noch ändern,damit es geht? http://s5b.directupload.net/images/user/090302/o36jdxbq.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Edit... Hätte aber noch ne Frage zu Echochrome. Habe gelesen, dass es da Erfolge geben soll. Wie kanni ich die mit meiner Deutschen Version/ Konto erhalten bzw. erspielen? Fals dus nicht bemerkt hast, du bist im falschen Tread.Wenn du Fragen zu Echochrom hast,dann bitte hier schreiben http://forum.trophies-ps3.de/forumdisplay.php?f=109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.