TheMystique Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 nein makiert und das andere darüber kopiert und somit ersetzt. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Nö, klappt hier nicht. Hab ich am Anfang auch mit zu kämpfen gehabt. Lösch´s mal vorher raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Aber den Link kann sich schon mit der Strg+v einfügen???? oder schreiben Und was schreib ich da ab http...... oder da sind vorher so zeichen soll ich die auch machen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Kopier den ganzen Link oben in der Taskleiste, und bei Option 1 machst du http:// weg und kopierst den link darein, sollte eig. klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Der ganze sind 3 zeilen lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 jetzt sollte es gehen! Habe es aber nicht darein kopiert wo http stand sonder ganz oben unter meinen Text. des past ja eh irgendwie dann ned oder´??? Und wie bekomm ich da ein Bild rein was ich will???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Egal, es muss aber der sein. Sonst aktualisiert der hier nicht mit, wenn du dort Änderungen machst. Ausnahmsweise über die Länge mal keine Sorgen machen Wie man sieht, es klappt doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Und wie bekomm ich da ein Bild rein was ich will???? Schiebs genauso dazwischen wie schon die Gamecard., dann einmal speichern um zu sehen, wie es sitzt, nachkorrigieren, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Du kannst auch das Bild kopieren und beim Textfeld (bei Signaturen natürlich einfügen) nur musst du es dann immer manuel aktulaisieren. Sprich: wenn du neue eingegeben hast wieder frisch rüberkopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 http://pfcdn.net/site/trophy_widget/psn/HTH70.png gleich Nachtrag: hast deinen Beitrag gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 der in der Mitte sieht gut aus . Sollte auch der sein, der aktualiesiert ist, wenn du Eingaben bei Playfire machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Danke an Schroeder 96 und ballabu! Ihr habt sehr schnell geantwortet,schneller als ich meinen Beitrag gelöscht habe. Hab gemerkt , dass sich der erste und letzte Code verändert haben als ich meinen Beitrag veröffentlicht habe. Hab nun den Code genommen von dir schroeder und siehe da:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ähm, noch gehts nicht Und bitte nicht löschen, sonst kommt Chaos rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ähm, noch gehts nicht Irgend was mach ich noch nicht richtig, aber was? Sehe nun die Gamecard unter Signatur bearbeiten , aber hier unten erscheint sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 jetzt ist sie da, etwas klein, aber man sieht sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Irgend was mach ich noch nicht richtig, aber was?Sehe nun die Gamecard unter Signatur bearbeiten , aber hier unten erscheint sie nicht. Ok , hab nichts geschrieben. Geht ja:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 jetzt ist sie da, etwas klein, aber man sieht sie Wie kann ich sie grösser machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 nimm den Link den ich zuvor gespostet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 nimm den Link den ich zuvor gespostet habe Hab deinen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 test, hab deine jetzt bei mir drin Nachtrag: ist größer du klickst aber auf "Grafik einfügen" und packst dort den Link rein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.