schroeder96 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 was klaptt denn dort nicht genau? hast dich dort denn angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ich hab im inet mal gelesen das sony eine sich selbst aktualierende gamecard machen wollt wie bei der xbox hat da jemand infos drüber mir ist es zu blöd auf den seiten immer die trophys anzuklicken und zu überlegen welche hab ich den jetzt weil die da ja immer auf englich sind lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 warum überlegen, PS3 an machen das Trophie Menü öffnen und abgleichen, die Reihnfolge der Trophies bei der PS3 und bei ps3trophies.co.uk ist die gleiche, also selbst wenn du kein Wort Englisch kannst geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 trotzdem zu nerfig ^^ in der zeit wo ich die anklicke könnt ich ja wieder eine erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 naja, ist ne Sache von paar Minuten. warum überhaupt noch schlafen? man könnte ja in der Zeit Trophies bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 das frag ich mich auch aber leider muss man ja schlafen wenn man die kids morgens um 6 uhr für die schule fertig machen muss :biggrin:naja mal schauen ich guck mal ob ich meine gamecard mal grad aktuell mache sind ja nur 400 trophys die da fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Eine Sache die mich stört: nerfig = nervig. etzend = ätzend. Danke. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Eine Sache die mich stört: nerfig = nervig. etzend = ätzend. Danke. :wink: @ps3user kommt jetz der alte nervige und ätzende KRITIKER wieder durch?:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ps3user danke gib mir schon mühe aber meistens ist eh was falsch geschrieben :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 @ps3userkommt jetz der alte nervige und ätzende KRITIKER wieder durch?:wink: Jein, das musste einfach sein. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 so geordnet sind die garnicht mir fehlen immernoch über 100 trophys in der gamecard ps3user achtet auf genaue rechtschreibung der hat nicht umsonst die lupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Gibts ne möglichkeite die Trophies einfacher einzugeben als jede einzel? bei playfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 dann ist es mir zu umstädnlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 warum umständlich? ist doch wenn du alles drin hast ne Sache von 1-2 Minuten. oder gib einen dem du vertraust deine Daten von ps3trophies.co.uk (da du da ja schon ne Card hast) und der jenige macht für dich abends immer das Eintragen der Trophies (geht ja wegen dem Vergleich), fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Als ich bei Playfire die Karte erstellt habe, hatte ich 250 Trophies. Ging eigentlich recht schnell, und es war auch schön alte Bekannte nochmals zu sehen Also ich hatte sogar Spass daran alle einzugeben. Dann kann man sich nochmals über jede freuen die man teilweise hart erspielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Was genau muss ich dann im Kontrollzentrum eingeben das die PSN CARD gezeigt wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Was genau muss ich dann im Kontrollzentrum eingeben das die PSN CARD gezeigt wird??? Gamecardseite kopieren>Kontrollzentrum>Signatur ändern>Option1>Adresse reinkopieren> Oben im Ansichtsfenster ausrichten, falls du noch ne andere Signatur hast>Speichern>Fertig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wenn ich das eingebe oder reinkopiere und auf Vorschau gehe steht da UNGÜLTIGE URL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Nur ne Frage, nicht böse sein, haste das vorgeschriebene http//: vorher rausgelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.