Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamecards

Marc

Recommended Posts

wo angemeldet bei http://www.ps3trophies.co.uk/ ?

wenn ja nun auf die Spiele gehen (über Retail Games bzw. PSN Games) dann bei dem Spiel auf Trophies klicken.

Und nun die Trophies anklicken (auf dem roten x) welche man bekommen hat.

Wenn du alles fertig hast (und auch vorher) hast du im Menü "Gamercard" diese zur Auswahl. Dort sind einige, also entsprechend eine auswählen und hier zB in die Signatur packen.

Wenn du die Übersetztung nicht weißt, einfach deine PS3 an machen und deine Trophies ansehen ist die gleiche Reinfolge dort wie im Trophie-PS3 Menü des Spieles.

Wie ist das mit den PSN Cards eigentlich??? Habe mir das mal angesehen. Muss man da auch selber die TRophies addn die man schon hat??? Oder geht das automatisch. wenn ja aktualiesiert sich das dann auch. wenn ich heute einen eintrag bei einen Forum mache und die Card es dann anzeigt und am nächsten tag habe ich mehr Trophäen aktualiesiert das auch die Card vom alten eintrag oder sieht man das erst bei dem neuen eintrag??

Wie ist das mit den PSN Cards eigentlich??? Habe mir das mal angesehen. Muss man da auch selber die TRophies addn die man schon hat??? Oder geht das automatisch. wenn ja aktualiesiert sich das dann auch. wenn ich heute einen eintrag bei einen Forum mache und die Card es dann anzeigt und am nächsten tag habe ich mehr Trophäen aktualiesiert das auch die Card vom alten eintrag oder sieht man das erst bei dem neuen eintrag??

musst du selber alles eintragen, steht auch alles einige Beiträge über deinem :wink:

sicher.

und hast alles eingetragen und morgen machst du 2x Bronze, dann packst die jeweilige Trophie dazu und fertig. Die Gamercard wird automatisch aktuell gehalten wenn du neue Einträge machst. Da brauchst du nichts weiter machen.

Ja, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, die Trophys immer einzutragen ist das kein Thema mahr und ne super Sache!

Laptop steht immer parat, dann trag ich immer gleich alles ein... :rolleyes:

Anmelden, dann hier ein Spiel wählen:

http://www.ps3trophies.co.uk/retail.php unter dem Cover steht Trophies da drauf klicken und die Trophies anklicken welche du hast (wenn du auf das rote x klickst hast du die hinzugepackt) und dann eben so weiter machen.

Die Card kannst du auswählen wenn du auf Gamercards am linken Rand klickst

6hdi93yd.jpg

rwqsrvgt.jpg

Laptop steht immer parat, dann trag ich immer gleich alles ein... :rolleyes:

ich mach das immer Abends oder am nächsten Tag wenn ich die PS3 dann das erste mal einschalte :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...