Marc Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo, ich habe ja bei Playfire eine Trophycard (Gamecard) für meinen PS3 Account erstellt (Signatur). Weiß jemand ob es sowas auch für PC Spiele gibt? Meine Internetrecherche war leider erfolglos. Danke schonmal Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 PC Spiele haben doch keine Trophäen / Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Eben genau das Versuche ich für einen Freund herauszufinden. Da ich selber nicht PC spiele dachte ich das mir einer von euch vielleicht weiterhelfen könnte. Ist das also wirklich so dass PS spiele so etwas nicht haben? Dein "doch" hat mich ein wenig iritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Eben genau das Versuche ich für einen Freund herauszufinden. Da ich selber nicht PC spiele dachte ich das mir einer von euch vielleicht weiterhelfen könnte.Ist das also wirklich so dass PS spiele so etwas nicht haben? Dein "doch" hat mich ein wenig iritiert. PC Spiele haben keine Trophäen / Erfolge! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Dacht ich mir auch schon. Vielen Dank. Somit kann hier geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Doch klar, Halo 2 hat zb welche. Sind aber Erfolge der Xbox 360. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Aber man kann sich dadurch keine Gamecard anfertigen, oder? Man man man, dass die PC Spieler immer so neidisch auf uns sein müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Aber man kann sich dadurch keine Gamecard anfertigen, oder? Nicht das ich wüsste, zumindest bisher nicht. Gibt ja nur dieses Teil wo drauf steht wieviele Std man z.B. CounterStrike gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Und wo bekommt man dieses Teil? Wär ja mal ein Anfang ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Und wo bekommt man dieses Teil? Wär ja mal ein Anfang ... Weiß ich leider nicht mehr aus dem Kopf, war aber glaube ich irgendwie an Steam gekoppelt oder Ähnliches. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Okay, danke für die Infos, werd mal den Google anwerfen. Schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich wüsste da noch ... http://www.esl.eu Profil erstellen und Spiele eintragen !!!! viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Xfire! Zählt die Stunden die man spielt und zeigt alle Spiele im Profil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Xfire! Zählt die Stunden die man spielt und zeigt alle Spiele im Profil an. Genau, das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Danke Leute und besonders dir, Butl3k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Irish Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Mal ne frage und zwar wenn ich meine eigene trophie sard machen möchte steht da PSN ID eigeben ist das mein benutzer name für Playstation Netwok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Mal ne frage und zwar wenn ich meine eigene trophie sard machen möchte steht da PSN ID eigeben ist das mein benutzer name für Playstation Netwok? Ja genau ... PSN=PlayStationNetwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Irish Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 und sag mal is playfire ne gut seite dafür oder gibts noch bessere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 http://www.ps3trophies.co.uk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Irish Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 da muss ich mich auf den seiten anmelden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.