Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bin dann wohl der erste der hier was rein schreibt brauche noch die online Ranking Matches für die 100% nur online ist leider niemand... Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Jaa bei mir auch. Ich habe zuzeit nur 3 Matches gespielt, somit fehlen mir noch 7. Es ist einfach niemand da. meldet euch einfach.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 brauche auch einen für 10 online kämpfe. bitte melden...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich brauche jmd für die online trophäen , mein id fbsyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Stellt die Regionsauswahl auf "Worldwide"! So habe ich gestern meine 10 Kämpfe gemacht. Da ist immer jemand am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bin am Freitag (denke so ab 21.30 Uhr) online. Wenn dann jemand Lust hat kann man gerne boosten. Einfach adden mit dem Text "VF5". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich kann Necrid nur zustimmen. Ich hab die Regionsauswahl auf "Worldwide" gestellt und es dauert wenige Sekunden bis ein Gegner in Quick Match gefunden wird Ich hab jetzt 5 Kämpfe in 10 Minuten gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich brauche auch noch 10 Stk. wenn ich online findet der einfach nichts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich brauche auch noch 10 Stk. wenn ich online findet der einfach nichts -.- Auch einfach ma auf Worldwide in den Optionen stellen. Eigentlich ist der Verabredungsthread ja bei diesem Spiel überflüssig, da man die Kämpfe nichtmal gewinnen muss. Hab einfach paar mal so getan als würde ich spielen und mich dann verkloppen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab einfach paar mal so getan als würde ich spielen und mich dann verkloppen lassen. hat ich eigentlich auch vor aber dann im 2. kampf hab ich einfach auf allen 4 knöpfen rumgehämmert und gewonnen (das selbe dann auch im 3. kampf ) edit: unglaublich jetzt hab ich 3 kämpfe infolge mit der taktik gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hat ich eigentlich auch vor aber dann im 2. kampf hab ich einfach auf allen 4 knöpfen rumgehämmert und gewonnen (das selbe dann auch im 3. kampf ) edit: unglaublich jetzt hab ich 3 kämpfe infolge mit der taktik gewonnen Mashen ist keine taktik, funktioniert nicht mehr sobald man nen gegner hat der das game ansatzweise mal für 5min vernünftig sich angekuckt hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBolix Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hat jemand lust die online troph mit mir zu machen ? ID=KingZimBo87 greetz.. (betreff büdde eben reinschreiben thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBolix Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 bräucht auch n wenig hilfe.. finde iwie gar keine online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wer möchte mit mir die zwei online Trophäen machen. Bin Abends so ab 21 bis 24 Uhr unter der Woche online. PSN-ID: siehe linke Spalte (<= , das ist links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich werde heute wieder online sein und eventuell hat ja einer von euch Lust mit mir die Trophäen zu holen. (21:00 bis 24:00 Uhr) Schickt mir einfach eine Nachricht übers PSN oder eine Freundschaftsanfrage mit VF5 SD damit ich dann auch das Spiel starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein großes DANKE SCHÖN an alle, die mir zu den zwei online Trophäen geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ich benötige noch 3 Online-kämpfe für die Trophy... Hat jemand Samstag Abend, ca 22 Uhr, Zeit diese eben mit mir zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo ich bräuchte umbedingt jemanden der mit mir schnell die 10 Ranked Spiele macht, bitte um Hilfe :]. Edit: Ok brauche keine Hilfe mehr dank der Einstellung auf Worldwide findet man doch sehr viele Gegner :]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Huhu...noch jemand online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.