BlackIce_xD Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @OCV so ist es bin in Solch beat em up ziemlicher anfänger und wollte halt alle moves und technicken ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habe die Standard-Steuerung und bin in der Stage 04 und soll einen Offensive Move durchführen und gewinnen. Ich lese hier genau das, was ich auch im Tutorial verstanden habe, aber bekomme das einfach nicht hin. Es bringt mir auch nichts, wenn ich jetzt zu lesen bekomme, dass ich einfach weiter probieren soll, denn ich bin schon seit rund 30 Minuten während der Unterbrechung des Spiels dabei. Warum klappt das bei mir nicht? Kann doch nicht so schwer sein, oder? ;-) EDIT: Einfach gesagt geht es so: Zwei Mal Pfeil des Steuerkreuzes nach oben und direkt L2. Dabei ist darauf zu achten, dass der eigene Kämpfer zur Seite ausweicht. Dann klappt es auch mit dem Offensive Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habe die Standard-Steuerung und bin in der Stage 04 und soll einen Offensive Move durchführen und gewinnen. Ich lese hier genau das, was ich auch im Tutorial verstanden habe, aber bekomme das einfach nicht hin. Es bringt mir auch nichts, wenn ich jetzt zu lesen bekomme, dass ich einfach weiter probieren soll, denn ich bin schon seit rund 30 Minuten während der Unterbrechung des Spiels dabei. Warum klappt das bei mir nicht? Kann doch nicht so schwer sein, oder? ;-)EDIT: Einfach gesagt geht es so: Zwei Mal Pfeil des Steuerkreuzes nach oben und direkt L2. Dabei ist darauf zu achten, dass der eigene Kämpfer zur Seite ausweicht. Dann klappt es auch mit dem Offensive Move. Hatte das selbe Problem... Danke!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @OCV so ist es bin in Solch beat em up ziemlicher anfänger und wollte halt alle moves und technicken ausprobieren So lob ich mir das, ich glaub wir 2 sind die beiden einzigen die überhaupt über 1 tutorial hinaus gezockt haben, alle anderen machen einfach nur trophäen und lassen ein solches game dann fallen, obwohl es nicht umsonst zu einem der besten versus fighting games zählt, schon schade... Schon peinlich was teilweise hier nachgefragt wird obwohl ALLES im tutorial modus GENAU ERKLÄRT wird, da merkt man bei manchen wieder 0 motivation, einfach nur schnell 100% klar machen und weiter zum nächsten game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich finde es sehr schade das die Entwickler so leichte Trophäen gemacht haben. Das hat das Spiel nicht verdient. Ist für mich das zweite beste beat em up nach blazblue extend. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe schon vor 4 Seiten gefragt ^^ könnte mir einer sagen was ich bei evades genau machen muss in challenge nr 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe schon vor 4 Seiten gefragt ^^ könnte mir einer sagen was ich bei evades genau machen muss in challenge nr 3. Dein Gegner darf nicht ausweichen. Zumindest nicht mehr als angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke schön. Bei nr.9 komme ich nun such nicht weiter ^^ was meinen die mit parries ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke schön. Bei nr.9 komme ich nun such nicht weiter ^^ was meinen die mit parries ? Nimm Taka-Arashi, mach nur Kicks (auf Kreis rumhämmern) und Du wirst jeden Kampf gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So lob ich mir das, ich glaub wir 2 sind die beiden einzigen die überhaupt über 1 tutorial hinaus gezockt haben, alle anderen machen einfach nur trophäen und lassen ein solches game dann fallen, obwohl es nicht umsonst zu einem der besten versus fighting games zählt, schon schade...Schon peinlich was teilweise hier nachgefragt wird obwohl ALLES im tutorial modus GENAU ERKLÄRT wird, da merkt man bei manchen wieder 0 motivation, einfach nur schnell 100% klar machen und weiter zum nächsten game -.- Jou, und Heavy Rain hast du mit seinen komplett versteckten Trophäen auch ohne Hilfe platiniert. Aber ich gebe dir Recht, ich habe dieses Spiel nur deshalb auf 100% gebracht, weil ich in weniger als drei Stunden 12 Trophäen einkassieren konnte. Wären es mehr als dieser Zeitrahmen gewesen, hätte ich es nichtmal runtergeladen, weil ich diesem Spielgenre einfach nichts abgewinnen kann. Das ist für mir letztes Jahrtausend, gleichbedeutend mit PacMan. Jeder wie er mag. Okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jou, und Heavy Rain hast du mit seinen komplett versteckten Trophäen auch ohne Hilfe platiniert.Aber ich gebe dir Recht, ich habe dieses Spiel nur deshalb auf 100% gebracht, weil ich in weniger als drei Stunden 12 Trophäen einkassieren konnte. Wären es mehr als dieser Zeitrahmen gewesen, hätte ich es nichtmal runtergeladen, weil ich diesem Spielgenre einfach nichts abgewinnen kann. Das ist für mir letztes Jahrtausend, gleichbedeutend mit PacMan. Jeder wie er mag. Okay? Das ist trotzdem keine logische antwort, denn 1. Sich ins Forum einloggen, die Frage wie es geht posten und auf ne Antwort zu WARTEN 2. In Tutorial Mode gehen und sich das vom spiel eben schnell erklären lassen, kommt sogar fast ganz am anfang was geht wohl schneller? Und was am Genre Beatem Up "letztes Jahrtausend" sein soll versteh ich nicht ganz, da würde ich mal um ne erklärung bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich sage beat em up ist das einzige gerne für dieses Jahrtausend wo noch skill vorhanden sein muss. Beat em up ist das einzige gerne welches noch nicht casual ist. Das beat em up ist core gaming. Erste Konsole war snes, erstes Spiel dazu street fighter 2. Gesuchtet bis alle Freunde besiegt waren. Hätte ich keinen Job wäre ich Weltmeister in blazblue. I love fighting games. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Was an den Games letztes Jahrtausend ist, beantwortet er dir gerne. Erste Konsole war snes, erstes Spiel dazu street fighter 2. Gesuchtet bis alle Freunde besiegt waren. Und wie wir jetzt alle herausgefunden haben, ist Virtua Fighter 5 Final Showdown alles andere als ein Vertreter der Core Gaming-Fraktion, sondern eher im Casual Gaming-Genre einzuordnen. Und was das Posten einer Frage angeht und die Behauptung aufzustellen, dass man so lange auf die Beantwortung einer Frage WARTET, in einer Zeit, in der es Tab-Browsing gibt, weiß ich ehrlich gesagt, auch nicht. Wie dem auch sei, ich habe 100% erreicht und bin somit hier fertig. Das Gute daran, dass man zu oft eine auf die 12 gekommen hat, ist, dass man es selbst nicht merkt. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Leute was den hier los,wie ich schon ein paar seiten früher geschrieben habe VF ist das wohl beste Fightgame da gibt es keine wiederworte:) @pleberjer das spiel als casual einzuordnen ist ja wohl ein witz dann spiel mal ne Runde gegen mich mal sehen wie weit du mit dein Buttonsmashing kommst;) OCV und Cindykiz ich erwarte euch im Roommatch endlich sind hier mal ein paar leute die das Game wohl zu schätzen wissen ich will gegen euch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Leute was den hier los,wie ich schon ein paar seiten früher geschrieben habe VF ist das wohl beste Fightgame da gibt es keine wiederworte:)@pleberjer das spiel als casual einzuordnen ist ja wohl ein witz dann spiel mal ne Runde gegen mich mal sehen wie weit du mit dein Buttonsmashing kommst;) Casual, um die 100% zu erreichen. Das ist wie mit dem Autofahren, die einen glauben Autofahren zu können, die anderen wissen es. Ich würde dieses Spiel nichtmal für Geld noch mal zocken. Schlicht und ergreifend, weil ich es völlig stupide finde und ich nicht gern verliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Kann mir mal bitte einer erklären wie das mit den Offensive Moves klappt? Irgendwie bekomm ich die nicht hin... Hab jetzt alles versucht und es passiert nichts. Auch das Tutorial hilft mir nicht wirklich. Ich weiss einfach nicht was ich machen/drücken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Kann mir mal bitte einer erklären wie das mit den Offensive Moves klappt? Irgendwie bekomm ich die nicht hin... Hab jetzt alles versucht und es passiert nichts. Auch das Tutorial hilft mir nicht wirklich. Ich weiss einfach nicht was ich machen/drücken soll. Steuerkreuz nach oben oder unten und dann sofort L2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 weil ich es völlig stupide finde und ich nicht gern verliere. Du erkennst einfach die spieltiefe zu 0% und seit wann entscheiden die trophäen ob ein game casual ist oder nicht? Schau dir mal ein High Level Turnier an und kuck was man alles beachten muss bei nem prügelspiel, du musst nicht nur jede menge therie lernen (frames der moves) sondern auch extrem gute reaktion mitbringen (zB für würfe auflösen) und timing (für schwierigere combos), du erzählst es so, als wär es ein casual button mash game, wenn dem so wäre dann versuch doch mal den Weltmeister mit dieser technik zu schlagen:biggrin5: Und wenn man nicht gerne veriert, ist man jemand der den wettbewerbsgedanken nicht verstanden hat, wenn du nunmal nicht so viel gelernt hast wie dein gegner oder schechtere reaktion oder timing hast als er, warum denkst du dann das du den sieg verdienst? so läufts in JEDEM spiel, auch in games des "aktuellen jahrtausends":J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Steuerkreuz nach oben oder unten und dann sofort L2. Perfekt, danke Dir! Hat auch sofort funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 mir gefällt das Spiel wirklich gut die Charaktere vor allem und ja der Sumoringer vernichtet alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.