BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hmm, Vllt bist du auch schon bei der Kombo. Dann probier mit dem sumo schnell hintereinander Dreieck zu drücken. wird leider auch nix. es steht ja auch offensive moves da. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Steuerkreuz rauf oder runter und dann gleich danach schnell L2 drücken...Am besten machst du das mit diesem Chan-Mädel, da ist die Challenge ein Kinderspiel... wird leider auch nix. es steht ja auch offensive moves da. :emot-raise: Versuch das mal nach dem Zitat oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Versuch das mal nach dem Zitat oben hat geklappt , super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hat geklappt , super. Gut so. Solltest du was nicht wissen, dann frag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Gut so. Solltest du was nicht wissen, dann frag so , habe test 4 bestanden. beim 5 test gab es nur 3 kämpfe und die mußte man nur gewinnen. so habe ich schon mal die silberne trophy. würde mich freuen wenn du mich morgen abend durch die 5 ander test noch begleiten könntest. ich gehe jetzt erstmal in die koje. gute nacht und vielen dank für deine ( eure ) hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 so , habe test 4 bestanden. beim 5 test gab es nur 3 kämpfe und die mußte man nur gewinnen. so habe ich schon mal die silberne trophy. würde mich freuen wenn du mich morgen abend durch die 5 ander test noch begleiten könntest. ich gehe jetzt erstmal in die koje. gute nacht und vielen dank für deine ( eure ) hilfe. Ja, das werde ich machen. Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 OK ich glaube meine frage hat sich erledigt ob hier eingefleischte Virtua Fighter Fans sind bei den comments hier. Nur mal so das ist vllt das beste Kampfgame was es gibt,sind alles echte Kampftechniken und das wohl BESTE balancing.Ihr müßt nur mal schauen wie Verrückt die Japaner nach dem game sind.http://www.ustream.tv/recorded/22885766 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also ich finde die neunte challange ist die schwerste. da darf der gegner maximal 5 mal parrieren. und die vanessa die legt da mal richtig los und die kommt dreimal. aber egal habs dann geschafft mit chan. immer schräg links unten und kreis spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 OK ich glaube meine frage hat sich erledigt ob hier eingefleischte Virtua Fighter Fans sind bei den comments hier. Nur mal so das ist vllt das beste Kampfgame was es gibt,sind alles echte Kampftechniken und das wohl BESTE balancing.Ihr müßt nur mal schauen wie Verrückt die Japaner nach dem game sind.http://www.ustream.tv/recorded/22885766 Ich fand das Spiel genial, Balancing ist echt VERDAMMT gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab nun 100% erreicht. war ja einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann man hier die 100% auch schaffen, wenn man eine absolute Niete in solchen Kampfspielen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann man hier die 100% auch schaffen, wenn man eine absolute Niete in solchen Kampfspielen ist? Ohne Probleme! Ich bin selbst total unerfahren in solchen Spielen, und habe 2 1/2 Stunden gebraucht. Sollte eigentlich für jeden machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bin bei den 10 challanges, irgendwie bekomm ich kein offensive move auf die reihe ... wie habt ihr det gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bin bei den 10 challanges, irgendwie bekomm ich kein offensive move auf die reihe ...wie habt ihr det gemacht? Steuerkreuz nach oben oder unten und dann sofort L2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hat geklappt thx bin jetz in stage 9 und bekomm von vannessa ganzschön den arsch versohlt, die aufgabe heisst glaub ich "ohne 5 parries" (kp was det heisst)... wie habt ihr det gemacht und welcher kämpfer is eigendlich der beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hat geklappt thxbin jetz in stage 9 und bekomm von vannessa ganzschön den arsch versohlt, die aufgabe heisst glaub ich "ohne 5 parries" (kp was det heisst)... wie habt ihr det gemacht und welcher kämpfer is eigendlich der beste? Sie darf nicht blocken, glaube ich. Nimm den Sumoringer und einfach spammen, dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 du meinst bestimmt dreieck ,habs endlich hinbekomm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich stecke gerade im Tuorial fest bei 19 und 20 ... kein schimmer waaas ich da machen soll :emot-raise: kann mir das jemand möglichs einfach erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Tutorial brauchst du gar nicht machen, da reicht eine Lektion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Tutorial brauchst du gar nicht machen, da reicht eine Lektion... Man munkelt es gibt irgendwo in einem weit entfernten Tangentenuniversum noch leute die das Spiel ANSICH noch lernen wollen um darin gut zu werden und nicht nur auf trophäen aus sind, klingt komisch is aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.