BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dann nimm den sumo Typ da und drücke nur Viereck oder auf Viereck bleiben. Dann schlägt der Gegner und dann wenn du ich glaube 5 mal geblockt hast, dann kannst du den Gegner besiegen. das mit dem blocken war im zweiten test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 das mit dem blocken war im zweiten test. Wenn du mir die Beschreibung sagt's, was du machen musst kann ich dir sicherlich helfen, hab die Challenges heute bzw gestern gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn du mir die Beschreibung sagt's, was du machen musst kann ich dir sicherlich helfen, hab die Challenges heute bzw gestern gespielt warte ich guck gleich mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Erstmal ein großes Danke an U11Cup...ohne dessen Tipp mit dem Sumo ich bei den Tests wirklich verzweifelt wäre.... nehmt also am besten den Sumo Taka-Arashi (gleich der erste oben links) macht die "herausforderung" und dann einfach dauerfeuer auf oder je nach belieben und ihr habt die Tests in unter ner stunde durch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 warte ich guck gleich mal nach. Ja mach das Erstmal ein großes Danke an U11Cup...ohne dessen Tipp mit dem Sumo ich bei den Tests wirklich verzweifelt wäre....nehmt also am besten den Sumo Taka-Arashi (gleich der erste oben links) macht die "herausforderung" und dann einfach dauerfeuer auf oder je nach belieben und ihr habt die Tests in unter ner stunde durch..... Freut mich, dass ich helfen konnte Der sumo ist echt übertrieben gut. Mit dem klappt alles relativ gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also das is defensive move. beim kampf steht unten evades : 0/7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also das is defensive move. beim kampf steht unten evades : 0/7 einfach den Gegner umhauen...die Evades gelten für ihn...er darf dir also nich ausweichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 einfach den Gegner umhauen...die Evades gelten für ihn...er darf dir also nich ausweichen.... cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also das is defensive move. beim kampf steht unten evades : 0/7 Evade heißt auf deutsch, wenn ich mich nicht irre ausweichen. Dann ist's irgendwas mit ausweichen Ansonsten probier einfach mal den Gegner k.o. zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 cool danke Kein thema....hätte es ja ohne U11Cup auch nich geschafft... übrigens krasser trophäenstand auf der nicht aktualisierten Trophycard....6666...:f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 super , test 3 bestanden. jetzt is der offensive move dranne. was muß man da machen ? edit@ undertaker. ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 super , test 3 bestanden. jetzt is der offensive move dranne. was muß man da machen ? edit@ undertaker. ich weiß Schreib am besten immer hin, was die genau von einem wollen, dann wissen wir schneller Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schreib am besten immer hin, was die genau von einem wollen, dann wissen wir schneller Bescheid also beim kampf unten ?? da steht offensive moves :0/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also beim kampf unten ??da steht offensive moves :0/1 ran an gegner und L1 drücken müsste des gewesen sein....der sumo "bricht" dem danns kreuz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also beim kampf unten ??da steht offensive moves :0/1 Ja, genau das. Da hab ich L1 und die richtungstaste nach oben gedrueckt. Dann hat der sumo ne Offensive Aktion gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ran an gegner und L1 drücken müsste des gewesen sein....der sumo "bricht" dem danns kreuz... hab ich schon gemacht. steht aber immer noch 0/1 da. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab ich schon gemacht. steht aber immer noch 0/1 da. :emot-raise: mist sind wohl schon nen test weiter....dein offensive is oben oder unten und dann SCHNELL L2 drücken....des müssts aber jetzt sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab ich schon gemacht. steht aber immer noch 0/1 da. :emot-raise: Probier noch die richtungstaste noch oben zu druecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Probier noch die richtungstaste noch oben zu druecken habe ich auch gerade versucht. oben , unten und nach vorne. fehlt nur noch nach hinten. edit. nach hinten geht es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 habe ich auch gerade versucht. oben , unten und nach vorne. fehlt nur noch nach hinten. Hmm, Vllt bist du auch schon bei der Kombo. Dann probier mit dem sumo schnell hintereinander Dreieck zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.