Mercuse Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Leute spielt doch einfach mal das tutorial, dann erübrigt sich auch das rumgerate, was ein offensive attack oder "P+G+K" sein könnte... Ohne die entsprechenden Tutorials hätte ich das eh nicht gepackt. Ich habe die Tastaturbelegung dann ein wenig angepaßt und dann hat das alles ganz gut funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 oh gott, alle sagen das is so einfach und ich schaffe nicht mal den 2 test. komme beim dritten gegner nicht mit dem blocken klar. gibt es da gute tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 oh gott, alle sagen das is so einfach und ich schaffe nicht mal den 2 test. komme beim dritten gegner nicht mit dem blocken klar. gibt es da gute tipps ? Quadrat-Taste halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Quadrat-Taste halten. mehr nicht ? nur halten... ich immer getippt wie ein blöder. denn sag ich mal ... vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Quadrat-Taste halten. Ja, gleich zu Beginn halten und ihn/sie dann erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 was ist ein Offensive Move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 was ist ein Offensive Move? Steuerkreuz rauf oder runter und dann gleich danach schnell L2 drücken... Am besten machst du das mit diesem Chan-Mädel, da ist die Challenge ein Kinderspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 lohnt sich das game zu laden ? is geringer zeitaufwand bzw easy 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 lohnt sich das game zu laden ?is geringer zeitaufwand bzw easy 100%? Wenn du PS Plus Mitglied bist, dann lohnt es sich schon. 100 % sind recht einfach zu erreichen, dauert ca. 2 Stunden. Bezahlen würde ich für das Game nicht, da ich nur auf die Trophäen aus war. Aber ansonsten eigentlich ganz nettes Spielchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn du PS Plus Mitglied bist, dann lohnt es sich schon.100 % sind recht einfach zu erreichen, dauert ca. 2 Stunden. Bezahlen würde ich für das Game nicht, da ich nur auf die Trophäen aus war. Aber ansonsten eigentlich ganz nettes Spielchen. merci , dann werd ich es mir mal laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Für Trophy Hunter ist das Spiel bestens geeignet. Für mich auch schön dass es nen offline 2-Spieler-modus hat, mit Freunden auf der Couch machts gleich mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Steuerkreuz rauf oder runter und dann gleich danach schnell L2 drücken...Am besten machst du das mit diesem Chan-Mädel, da ist die Challenge ein Kinderspiel... Danke, das wollte ich auch gerade fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kleiner Tipp meinserseits: Nehmt den Sumoringer für alles. War geradezu lächerlich, wie der alles und jeden nieder macht. Ich danke dir, dank dem war die 10 Challenge ja ein klacks!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wie gehen oder was sind evades ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hmm, häng nach dem 2 test gleich wieder beim 3 fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hmm, häng nach dem 2 test gleich wieder beim 3 fest. Was muss man denn machen? Vllt kann man ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Was muss man denn machen? Vllt kann man ja helfen weiß es gerade leider nicht , habe gerade em an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 weiß es gerade leider nicht , habe gerade em an. Wenn es die mit dem Wurf ist, der geht auf L1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ne ich glaub das war was mit der defensive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ne ich glaub das war was mit der defensive. Dann nimm den sumo Typ da und drücke nur Viereck oder auf Viereck bleiben. Dann schlägt der Gegner und dann wenn du ich glaube 5 mal geblockt hast, dann kannst du den Gegner besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.