Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wieso klappen keine Evades bei der Challenge 3? So ein Gammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wieso klappen keine Evades bei der Challenge 3? So ein Gammel Wieso willst du, dass die Evades klappen? Deine Gegner dürfen sieben mal in zwei Runden nicht ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wieso willst du, dass die Evades klappen? Deine Gegner dürfen sieben mal in zwei Runden nicht ausweichen. Achso, ich dachte ich muss 7 mal ausweichen und den Gegner dann besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Leute ich komm mit der Steuerung nicht klar, was bedeuten P und G in der ANzeige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei der 4. Challenge... wie macht man einen offensive attack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Leute ich komm mit der Steuerung nicht klar, was bedeuten P und G in der ANzeige? In den Optionen steht das irgendwo. Bei der 4. Challenge... wie macht man einen offensive attack? Steuerkreuz oben oder unten, und dann L2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Steuerkreuz oben oder unten, und dann L2. Wäre anders auch zu einfach gewesen^^ Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn ich oben und L2 drück macht der kein Offensive. Mein Shaolin Typ steht dann angewurzelt da und macht ein Handschlag gegen den Gegner aber es wird nicht als Offensive gezählt. Ich dreh glei durch, so ein dreckspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn ich oben und L2 drück macht der kein Offensive. Mein Shaolin Typ steht dann angewurzelt da und macht ein Handschlag gegen den Gegner aber es wird nicht als Offensive gezählt.Ich dreh glei durch, so ein dreckspiel... Das muss man sehr schnell machen. Steuerkreuz (nicht Analogstick) nach oben und dann sofort L2. Müsste eigentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das muss man sehr schnell machen. Steuerkreuz (nicht Analogstick) nach oben und dann sofort L2. Müsste eigentlich funktionieren. Funktioniert auch super. Bei mir hats immer gleich beim ersten Mal getroffen. Wenn man es erstmal raus hat ist es ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Leute spielt doch einfach mal das tutorial, dann erübrigt sich auch das rumgerate, was ein offensive attack oder "P+G+K" sein könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ...oder mal Start drücken und in die "Command list/How to play/Control settings" gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Lässt der Umfang des Spiels eigentlich zu, dass irgendwann mal ein richtig zeitaufwendiger DLC rauskommt? Möchte nämlich wirklich JEDES spiel in meiner Liste auf 100% bringen, und ich mag nicht über 100 Stunden in ein PSN-Game stecken...also, Vermutungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Denke eher nicht, dass es DLCs geben wird. Im Store kann man sich zusätzliche Kostüme runterladen, das wars. Und selbst wenn... die Trophies sind so einfach, weitere DLC-Trophies würden dann auch nicht schwieriger, bzw. zeitaufwendiger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Leider viel zu leicht das game.. aber hat trotzdem spass gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Grad am runterladen gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koji94l Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ist auf jeden Fall ein super Game, und gegenüber dem Original aus 2007 deutlich anders. Nur Schade, dass es nicht mehr diesen Quest Mode gibt. Am meisten Spaß macht es auf jeden Fall mit menschlichen Gegnern. Aber!: Das man Kostüme für Geld runterladen muss, finde ich nicht so ganz in Ordnung. Im Original war ja auch schon alles vorhanden. Na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das muss man sehr schnell machen. Steuerkreuz (nicht Analogstick) nach oben und dann sofort L2. Müsste eigentlich funktionieren. Kämpfe stets mit Lei-Fei aber mit dem ist es wirklich sehr schwer. Mit der Tusse (Chan) ging es wie von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kleiner Tipp meinserseits: Nehmt den Sumoringer für alles. War geradezu lächerlich, wie der alles und jeden nieder macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.