Dragon33189 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi Ich bekomme das Spiel morgen und wollte fragen wegen der internationalen Rangliste.ist es nun nur das man es nochmal durchspielt oder wird es hart wenn mehr Leute auf der Rangliste sind?Weil ich hoffe das man die Ergebnisse nur hochladen muß für die trophy kann jemand mir darüber was sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wurde schon mehrfach gefragt, und (sehr wahrscheinlich) auch beantwortet.. einfach mal zurückblättern.. es sieht danach aus als wenn man lediglich irgendein ergebnis hochladen muss.. egal wie gut oder schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So endlich wurde meins versendet. Wird morgen wohl dasein. Boah ja wie ich mich freue ))) Und an die Spieler die es noch nicht haben habt Geduld. Denn Allerspätestens Freitag hats doch eh jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hoffe, das meins auch morgen kommt, Versandbestätigung von gameware habe ich heute erhalten. Wo hast du deins bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich finds echt ne gemeinheit. habs nun seit min 3 monaten vorbestellt bei Gamestop. Leider fahren die ja die Politik Games nicht vor dem release rauszugeben. war heute dort und hab meine version schon in den Händen halten dürfen. leider wird es erst am fr in die PS3 geschoben. Ich hab mir jetzt zwar einige Seiten hier durchgelesen trotzdem bin ich noch nicht ganz schlau wie das mit der Online Ranglisten trophy ausschaut. gibt es jetzt nun ne unendliche Liste oder haben es hier wieder spieler deutlich leichter die das Spiel schon so früh wie möglich haben? Ich möchte mir mit dem Game gerne Zeit lassen und möcht mich nicht heetzen nur um dann sämtliche levels nochmal machen zu müssen nur um dann noch mit glück in die Liste zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das Spiel sieht ja mal echt sche**e aus, hab mir mal nen Gameplay Vid angesehen und muss sagen da sehen die meisten Lizenz Spiele besser aus. Aber ka ist es denn besser als es die Videos erwarten lassen? Bei uns gibt es das schon seit Samstag zu kaufen. Komisch da es ja erst Freitag erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hoffe, das meins auch morgen kommt, Versandbestätigung von gameware habe ich heute erhalten.Wo hast du deins bestellt? Falls du mich meinst hab bei gamesonly.at bestellt. Bekomme die Ware bei denen meistens 2 Tage vor release, allerdings muss man es auch früh genug vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja, dich meinte ich ;-) bei gamesonly hab ich noch nie bestellt, die sind mir zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe mal ne Frage, bezüglich der ''Medallienjagd-Trophäe'', an der besagten Gabelung, so wie sie im Leitfaden steht, wo das Haus einstürzt! Gibt es dort einen Trick wie man das schaffen kann, ich habe es jetzt seit mehr als 20x probiert, jedesmal, wenn ich grade wie in Sicherheit springen will, läuft die Zeit ab, und Juliet stirbt! Ich gehe den direkten Weg (mittig der Goldmünzen), schaffe es aber einfach nicht rechtzeitig wieder raus! Hat jmd. nen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab das Gane geardae aus dem briefkasten geholt. Wie lange dauert etwa ein Spieldurchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab das Gane geardae aus dem briefkasten geholt. Wie lange dauert etwa ein Spieldurchgang? Beim ersten Durchgang kannste mit ca. 6 Stunden rechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 soo, nach langem warten endlich angekommen, zeit zum zombie vermetzeln und damn, man krepiert sehr schnll bei schwierigkeitsgrad schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Beim ersten Durchgang kannste mit ca. 6 Stunden rechnen! Puh, das ist ja echt kurz. Na ja, bei mir werdens dann aber vermutlich acht bis zehn Stunden. Snuffel immer so viel rum und lasse mir Zeit, so dass ich immer länger bei Spiele brauche, als im Schnitt angegeben wird . Ist denn dafür abgesehen von Trophäen Wiederspielwert gegeben? Und lassen sich Videosequenzen wegschalten? Hat mich in Shadows of the Damnes ja übelst genervt, dass das da nicht ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Puh' date=' das ist ja echt kurz. Na ja, bei mir werdens dann aber vermutlich acht bis zehn Stunden. Snuffel immer so viel rum und lasse mir Zeit, so dass ich immer länger bei Spiele brauche, als im Schnitt angegeben wird .Ist denn dafür abgesehen von Trophäen Wiederspielwert gegeben? Und lassen sich Videosequenzen wegschalten? Hat mich in Shadows of the Damnes ja übelst genervt, dass das da nicht ging.[/quote'] wegschalten nein, doch kannst währendessen start und auf X zum überspielen klicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hab mir jetzt zwar einige Seiten hier durchgelesen trotzdem bin ich noch nicht ganz schlau wie das mit der Online Ranglisten trophy ausschaut. gibt es jetzt nun ne unendliche Liste oder haben es hier wieder spieler deutlich leichter die das Spiel schon so früh wie möglich haben? drei posts über deinem hat sich da schon jemand zu geäussert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 drei posts über deinem hat sich da schon jemand zu geäussert.. es hiess "Es sieht so aus" als ob man das ergebnis nur hochladen müsse. Ich hätte gerne Fakten sonst hätt ich ja nicht gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ist denn dafür abgesehen von Trophäen Wiederspielwert gegeben? Naja, liegt halt ein bisschen an dir, mir persönlich gefällt der Humor, und ich finde das Spiel hat extrem viel Charme! Also ich finde das Spiel hat einen höheren Wiederspielwert als zB God of War! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hätte gerne Fakten sonst hätt ich ja nicht gefragt. es kann dir aber leider keiner genauere fakten liefern.. die rangliste ist nach unten hin nicht einsehbar.. d.h. wenn sich bislang 30 leutz eingetragen haben, geht der score auch nur bis 30, danach ist sense.. trägt sich der 31. ein hat die tabelle 31 plätze.. und genau das hättet ihr/du ja durch einfaches zurückblättern selbst erfahren und nachlesen können.. sry, aber es wird langsam lästig immer die gleiche frage erneut zu beantworten, bloss da seinerzeit im "Entdeckt" forum jemand seine bedenken (normalerweise hätte ich jetzt eher "Panikmache" gesagt) dazu geäußert hat.. viel lärm um nichts, abwarten und tee trinken, learning by doing, etc.. der score muss halt erstmal ordentlich gefüllt werden bevor der 1.000ste, 10.000ste oder 100.00ste gamer vor der playsie sitzt und n blödes gesicht zieht weil das ende der fahnenstange erreicht wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 @Strip: Thx, Spulen ist schonmal besser als gar nichts . @Leon: Ebenfalls danke. God of War ist auch nichts, was ich viel öfters als einmal durchspielen muss. Vor allem, da sich eh jedes Spiel 1:1 gleich spielt (sogar die Trophäen sind fast alle identisch). Spiele da mittlerweile auch nur noch, weil ich damit angefangen hatte und dann auch den Rest sehen will. Finde aber, dass sie allmählich aufhören können, sich da ständig was neue über Kratos' Vergangenheit aus den Fingern zu saugen. Vor allem, da die Spiele eh nie so die dichte Story haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi Sagt mal soll ich gleich auf schwer Anfängen oder erstmal leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.