Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

Nur schade, dass du nicht auf "Leicht" angefangen hättest. Sonst dafür erfährst du erst mal sammeln, was man genau machen muss. Obwohl was du alles durchgespielt hättest und auch du alles weißt, dann hättest du ganz locker alles auf "Schwer" schaffen, Riku. Weil ich als zum ersten Mal auf "Schwer" begonnen hatte. Da kapiert ich sowas überhaupt GAR nichts mehr. :D Danach hatte ich doch lieber mit "Leicht" anfangen. Ich musste lernen. Trotzdem hat es alles super gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das Spiel jetzt nochmal neu angefangen auf Leicht, da mir Schwer schon nach dem Prolog "zu schwer" wurd.

hab jetzt quasi den Prolog schon 3x gespielt insgesamt, aber finde nie dein einen namend Zombie.

Zombiefan

Das Zombiealbum vervollständigen

Prolog:

#1: George - Zombiejunge

#2: Mikaela - Zombiemädchen

#3: Jerry - Seuchenkontrolleur

wo ist Zombiemädchen? ich hab die noch nie wirklich gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau mal in das folgende Video..

bei Minute 10:00 ungefähr ist die Stelle an der Mikaela auftaucht..

dank dir :)

werd ich dann im schweren Durchgang nochmal genauer drauf achten.

irgendwie fehlt mir in Level 1 auch Jay der Bombenleger und Level 2 Josephine - Zombie-Cheerleader. werd ich mir für den schwer Durchgang vll mal nen Video suchen wo alle drin vorkommen, sofern es sowas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bombenleger kam glaube ich an der Stelle wo man den Pole-Dance hinlegt und Cheerleaderin war glaube ich dort wo der Bus in die Schule rauscht.. diese Angaben sind aber ohne Gewähr, hab es jetzt nicht nachgeschaut, nur aus der Erinnerung heraus.. ich wunder mich eh das ich noch soviele Details dazu im Koppe habe.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bombenleger kam glaube ich an der Stelle wo man den Pole-Dance hinlegt und Cheerleaderin war glaube ich dort wo der Bus in die Schule rauscht.. diese Angaben sind aber ohne Gewähr, hab es jetzt nicht nachgeschaut, nur aus der Erinnerung heraus.. ich wunder mich eh das ich noch soviele Details dazu im Koppe habe.. :D

hehe, manche Spiele hinterlassen halt mehr Erinnerungen als andere :D

aber mir scheint das Ganze echt verbuggt zu sein. ab und an mal is ein Named Zombie net da, dann mal ne Lolli Verpackung nicht ... und ich achte schon darauf was nur bei "Schwer" da ist. kanns sein dass manches bei "leicht" einfach auch nicht da ist und "normal" braucht?

zB jetzt gerade Lolli Nr. 18

#18: Nach einem Kampf mit Mark taucht ein neuer Zombie auf von dem Nick Besitz ergreifen kann. Die Lolli-Verpackung finden Sie rechts vom Körper hinter einem Baum.

den Mark hab ich gekillt, sehe den blauen Zombie für Nick, aber zwischen den Bäumen rechts ist kein Lolli. auch im Video geschaut, sieht alles bei mir genauso aus, nur kein Lolli.

Level 3

#18 - 4:41

[url]

[/url]

das Gleiche bei Lolli 8 aus Level 1 gestern.

und wo ich auf schwer angefangen hatte (den Speicherstand hab ich inzwischen gelöscht / überschrieben mit dem neuen Durchgang auf Leicht) war auch der Lolli Nr 3 (oder so) net da ausm Prolog. hatte das hier auch schonmal geschrieben vor Monaten, aber seither nixmehr gezockt und jetzt ja eh neu angefangen.

echt seltsam das Ganze. hoffe die Lollis und Named Zombies tauchen dann im schweren Durchgang noch auf - wäre schade wenn die Platin an solchen Sachen scheitert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. das ist aber urig..

also ich verfolge den Thread hier schon seit Anbeginn, kann mich aber jetzt nicht dran erinnern das jemand so massiv Probleme mit den Sammelgegenständen hatte..

auch die Listen die im Leitfaden stehen sind seit jeher quasi unverändert.. ein, zwei Sachen wurden da glaube ich mal angepasst wo wohl der falsche Schwierigkeitsgrad stand.. aber das ist auch schon ewig her und daher gehe ich davon aus das die auch durchweg korrekt sind..

berichte doch bitte nochmal wenn du deinen Durchgang auf Schwer machst ob es dann reibungslos geklappt hat oder ob es noch irgendwo Probleme gab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. das ist aber urig..

also ich verfolge den Thread hier schon seit Anbeginn, kann mich aber jetzt nicht dran erinnern das jemand so massiv Probleme mit den Sammelgegenständen hatte..

auch die Listen die im Leitfaden stehen sind seit jeher quasi unverändert.. ein, zwei Sachen wurden da glaube ich mal angepasst wo wohl der falsche Schwierigkeitsgrad stand.. aber das ist auch schon ewig her und daher gehe ich davon aus das die auch durchweg korrekt sind..

berichte doch bitte nochmal wenn du deinen Durchgang auf Schwer machst ob es dann reibungslos geklappt hat oder ob es noch irgendwo Probleme gab..

werd ich tun. bin allerdings erst mit lvl3 durch auf Leicht, das dauert also noch ein bisschen da ich derzeit auch nicht viel Zeit habe zum zocken neben meiner Bachelor Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho,

ich habe das spiel jetzt zum ersten mal durchgespielt (leicht) und habe alle MP3s gekauft. muss ich auf schwer spielen um die trophäe zu bekommen oder was fehlt da noch? :(

kapitel 4-7 habe ich übrigens dads score geknackt. muss ich für die platin nochmal diese levels im anderen modus spielen und die scores hochladen? :/ verstehe nicht ganz ob es einen zusammenhang zwischen dads scores und den hochgeladen scores gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur ersten Frage:

musst auch nochmal kurz in die MP3s reinhören, wenn die Trophäe durch Sammeln allein nicht freigeschaltet wurde..

zur zweiten Frage:

Dads Scores und der Rangmodus laufen separat voneinander.. für Dads Scores kannst du ganz einfach offline oder auch Rangmodus spielen, den Score knacken und das Ergebnis hochladen.. hast du zweierlei in jedem Level gemacht, bekommst du alle Dads Score Trophäen und "Internationale Zombiejägerin".. für die letzte Trophäe musst du jedoch keine Bestleistungen erzielen, sondern einfach nur von jedem Level ein Ergebnis hochladen.. lässt sich aber gleich mit Dads Scores verbinden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

---------------------------------- Mal in drei Teile aufgeteilt ^^ ----------------------------------

---------------------------------------------- EINS ----------------------------------------------

so, hab das Spiel jetzt einmal auf Leicht durch - allerdings ewig viele Zombies verpasst die ich nichtmal gesehen habe und auch ein paar Lollis waren nicht da.

Zombies die ich nicht gesehen habe:

• #2: Mikaela - Zombiemädchen

• #4: Jay - Zombie-Bombenleger

• #13: Josephine - Zombie-Cheerleader

• #20: Toby - Zombie-Computerfreak

• #21: Anastasia - Zombie-Computerfreak

• #27: Brett - Zombie-Rocker

• #28: Samantha - Zombie-Rockerin

• #29: Peter - Fliegender Zombietyp

Lollis die ich nicht gefunden habe:

#8 - 2:31 - war auf leicht nur ein normaler Lolli

#18 - 4:41 - nix zwischen den Bäumen

#32 - 9:04 - nur normaler Lolli auf leicht

bei allen steht nicht dabei, dass Schwer benötigt wird. hoffe halt trotzdem, dass sie dann beim schweren Durchgang auftauchen. madd8t hat mir ja schon bei ein paar Zombie-Locations geholfen ( :thumbsup: ), vielleicht find ich ja noch nen Text- oder Video-Guide wo die alle mal drin sind.

---------------------------------------------- Zwei ----------------------------------------------

Nun muss ich Schwer und Rangmodus noch machen. wie rum ists denn sinnvoll? sammel ich im Rangmodus noch Münzen zum upgraden von Juliet + Fähigkeiten? ist der Rangmodus vom Schwierigkeitsgrad her unabhängig? oder läuft der auch auf Leicht / Normal / Schwer / Sehr Schwer

---------------------------------------------- DREI ----------------------------------------------

achja, noch ne Frage zur Trophäe:

Ich liebe Nick!

Nick 100 Mal küssen.

[Offline-Trophäe]

Um Nick zu küssen benötigt Juliet ein Nick-Ticket. Diese könnt Ihr im Shop für 30 Medaillen kaufen oder aber auch gelegentlich in der Spielwelt finden. Mit dem Ticket könnt Ihr die Spezialangriffe von Nick für kurze Zeit benutzen. Bei Aktivierung durch Drücken der Taste startet für eine begrenzte Zeit das Minispiel Nick-Roulette. Damit wählt Ihr den Spezialangriff aus. Anschließend läuft eine Videosequenz in der Juliet Nick dann einmal küsst. Somit müsst Ihr 100 Nick-Tickets aktivieren und das Minispiel schaffen, um die Trophäe freizuschalten. Benutzt dafür am besten die Fähigkeit Nick-Shoot, da diese von allen vier Fähigkeiten am wenigsten Zeit in Anspruch nimmt.

da benötigt man ja ewig viele Nick-Tickets die garnicht billig sind. wie farmt man das am besten? ich hab gerade mal 7 Tickets oder so bekommen in einem kompletten Durchgang :(

und was ist der Nick-Shoot? wenn ich L3 drücke ist das ja Glücksspiel was ich treffe oder? kapier das System dahinter noch nicht so wirklich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1:

wie schon erwähnt, die Liste mit den Zombies hat lange Bestand und auch die Angaben der Fundorte im schweren Spiel sind seit langem stimmig.. da kann ich jetzt nicht viel weiterhelfen, sry.. ich könnte mir vorstellen das du bei den entsprechenden Zombies vllt. keine Einblendung des Namens bekommen hast, wenn du sie dann aber gekillt hast müssten sie aber ja dennoch zählen.. steh da etwas aufm Schlauch, höre ich jetzt zum ersten Mal das das bei den Zombies komplett unrund läuft..

zu 2:

am besten wäre es natürlich wenn du schwer und Rangmodus parallel machst.. würde ich allerdings davon abhängig machen wir leicht dir der erste Run gefallen ist, da es im Rangmodus keine Checkpoints gibt.. wenn du dich dann auf schwer im Rangmodus "durchquälst" und kurz vor Ende des Levels stirbst, darfste nochmal komplett von vorn beginnen das Level.. Schwierigkeitsgrad Leicht gibt es im Rangmodus nicht, wenn ich mich recht entsinne, nur alles ab Normal aufwärts..

zu 3:

wo ich jetzt die Kohle für die Nick Tickets her hatte weiß ich net mehr.. ich denke am besten sind ein paar Levelwiederholungen vom 5ten Level.. da gabs massig Zombies die man mit Glitzerjagd töten kann um mehr Münzen abzustauben.. mit dem Roulette zur Auswahl der Nick-Fähigkeit ists anfangs etwas fummelig, aber das Timing bleibt immer das gleiche, sprich, wenn man das Rad an bestimmter Stelle stoppt, bleibt es ziemlich genau immer an der selben Stelle stehen.. kannst du ganz leicht checken, indem du einfach mal das Rad auf 12 Uhr Stellung stoppst und schaust wieviele Umdrehungen dann noch folgen.. so kannst du quasi die Richtung einschlagen in der das Rad stehen bleiben soll..

beim Nick-Shoot nimmt Juliet den Kopf von Nick und schießt ihn volley mit dem Fuß von sich weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1:

wie schon erwähnt, die Liste mit den Zombies hat lange Bestand und auch die Angaben der Fundorte im schweren Spiel sind seit langem stimmig.. da kann ich jetzt nicht viel weiterhelfen, sry.. ich könnte mir vorstellen das du bei den entsprechenden Zombies vllt. keine Einblendung des Namens bekommen hast, wenn du sie dann aber gekillt hast müssten sie aber ja dennoch zählen.. steh da etwas aufm Schlauch, höre ich jetzt zum ersten Mal das das bei den Zombies komplett unrund läuft..

zu 2:

am besten wäre es natürlich wenn du schwer und Rangmodus parallel machst.. würde ich allerdings davon abhängig machen wir leicht dir der erste Run gefallen ist, da es im Rangmodus keine Checkpoints gibt.. wenn du dich dann auf schwer im Rangmodus "durchquälst" und kurz vor Ende des Levels stirbst, darfste nochmal komplett von vorn beginnen das Level.. Schwierigkeitsgrad Leicht gibt es im Rangmodus nicht, wenn ich mich recht entsinne, nur alles ab Normal aufwärts..

zu 3:

wo ich jetzt die Kohle für die Nick Tickets her hatte weiß ich net mehr.. ich denke am besten sind ein paar Levelwiederholungen vom 5ten Level.. da gabs massig Zombies die man mit Glitzerjagd töten kann um mehr Münzen abzustauben.. mit dem Roulette zur Auswahl der Nick-Fähigkeit ists anfangs etwas fummelig, aber das Timing bleibt immer das gleiche, sprich, wenn man das Rad an bestimmter Stelle stoppt, bleibt es ziemlich genau immer an der selben Stelle stehen.. kannst du ganz leicht checken, indem du einfach mal das Rad auf 12 Uhr Stellung stoppst und schaust wieviele Umdrehungen dann noch folgen.. so kannst du quasi die Richtung einschlagen in der das Rad stehen bleiben soll..

beim Nick-Shoot nimmt Juliet den Kopf von Nick und schießt ihn volley mit dem Fuß von sich weg..

danke wiedermal dafür :)

ist Schwer eigentlich nur dafür da, die Lollis + Zombies zu bekommen? oder muss jedes Level auch mind. einmal auf Schwer komplett abgeschlossen werden? weil dann würd ich auf Schwer einfach alle Lollis + Zombies holen, bis zum Savepoint spielen und dann wieder rausgehen und den Rangmodus auf Normal spielen - weil schwer schon ganz schön hart ist.

der Rangmodus muss gespielt werden, damit die Ergebnisse hochgeladen werden für Internationale Zombiejägerin nehm ich an oder? weil bei einem normalen Story-Playthrough wird kein Ergebnis hochgeladen geh ich mal von aus.

das mit dem Nick-Ticket is immernoch weng komisch. teuer sind die ja garnet, dachte die kosten Platinmed, kosten aber nur 30 Gold-Münzen.

der Nick-Shake is wohl das sinnvollste erstmal weil er auch gut Münzen gibt. leider treff ich den von 5 Versuchen vielleicht ein oder zweimal, das liegt aber wohl eher an meiner persönlichen Unfähigkeit :redface: (und ja, ich hab gelesen dass des nur alle 5 Minuten geht anscheinend ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg eben das spiel angefangen und ich muss sagen es ist krank, ich überleben nicht mal den ersten checkpoint im Prolog O__o

Also sterbe grundsetztlich bei der 2 Person die ich retten muss. Spiele natürlich auf schwer wegen den trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...