Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe eine Frage an euch alle. Es geht um 6x Trophäen.

Siehe hier:

01176_043.png Grünschnabel-Zombiejägerin

Den Prolog abschließen und Dads Punktzahl übertreffen.

[Offline-Trophäe]

Die Punktzahlen können im Story Modus und im Rang Modus überboten werden.

Dad's Punktzahl im Prolog beträgt 119.700 Punkte. Um diese Punktzahl zu übertreffen und die Trophäe zu erhalten müsst Ihr nach Möglichkeit viele Glitzerjagden schaffen, viele Zombiemedaillen und Zombieplatinmedaillen sammeln, alle Zombies töten, nicht sterben und den Level in kurzer Zeit abschließen.

Tipp:

In Objekten wie Mülleimern, Getränkeautomaten, Blumentöpfen, etc. sind ebenfalls Medaillen versteckt. Dadurch könnt Ihr bei Levelabschluß noch einige Punkte rausholen.

01176_044.png Anfänger-Zombiejägerin

Level 1 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen.

[Offline-Trophäe]

Die Punktzahlen können im Story Modus und im Rang Modus überboten werden.

Dad's Punktzahl in Level 1 beträgt 214.500 Punkte. Um diese Punktzahl zu übertreffen und die Trophäe zu erhalten müsst Ihr nach Möglichkeit viele Glitzerjagden schaffen, viele Zombiemedaillen und Zombieplatinmedaillen sammeln, alle Zombies töten, nicht sterben und den Level in kurzer Zeit abschließen.

Tipp:

In Objekten wie Mülleimern, Getränkeautomaten, Blumentöpfen, etc. sind ebenfalls Medaillen versteckt. Dadurch könnt Ihr bei Levelabschluß noch einige Punkte rausholen.

Weitere Zombie-Medaillen lassen sich am besten mit dem Upgrade Nick-Shake farmen.

01176_045.png Mittelmäßige Zombiejägerin

Level 2 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen.

[Offline-Trophäe]

Die Punktzahlen können im Story Modus und im Rang Modus überboten werden.

Dad's Punktzahl in Level 2 beträgt 161.100 Punkte. Um diese Punktzahl zu übertreffen und die Trophäe zu erhalten müsst Ihr nach Möglichkeit viele Glitzerjagden schaffen, viele Zombiemedaillen und Zombieplatinmedaillen sammeln, alle Zombies töten, nicht sterben und den Level in kurzer Zeit abschließen.

Tipp:

In Objekten wie Mülleimern, Getränkeautomaten, Blumentöpfen, etc. sind ebenfalls Medaillen versteckt. Dadurch könnt Ihr bei Levelabschluß noch einige Punkte rausholen.

Weitere Zombie-Medaillen lassen sich am besten mit dem Upgrade Nick-Shake farmen.

01176_046.png Fortgeschrittene Zombiejägerin

Level 3 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen.

[Offline-Trophäe]

Die Punktzahlen können im Story Modus und im Rang Modus überboten werden.

Dad's Punktzahl in Level 3 beträgt 294.900 Punkte. Um diese Punktzahl zu übertreffen und die Trophäe zu erhalten müsst Ihr nach Möglichkeit viele Glitzerjagden schaffen, viele Zombiemedaillen und Zombieplatinmedaillen sammeln, alle Zombies töten, nicht sterben und den Level in kurzer Zeit abschließen.

Tipp:

In Objekten wie Mülleimern, Getränkeautomaten, Blumentöpfen, etc. sind ebenfalls Medaillen versteckt. Dadurch könnt Ihr bei Levelabschluß noch einige Punkte rausholen.

Weitere Zombie-Medaillen lassen sich am besten mit dem Upgrade Nick-Shake farmen.

01176_047.png Superzombiejägerin

Level 4 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen.

[Offline-Trophäe]

Die Punktzahlen können im Story Modus und im Rang Modus überboten werden.

Dad's Punktzahl in Level 4 beträgt 127.600 Punkte. Um diese Punktzahl zu übertreffen und die Trophäe zu erhalten müsst Ihr nach Möglichkeit viele Glitzerjagden schaffen, viele Zombiemedaillen und Zombieplatinmedaillen sammeln, alle Zombies töten, nicht sterben und den Level in kurzer Zeit abschließen.

Tipp:

In Objekten wie Mülleimern, Getränkeautomaten, Blumentöpfen, etc. sind ebenfalls Medaillen versteckt. Dadurch könnt Ihr bei Levelabschluß noch einige Punkte rausholen.

Weitere Zombie-Medaillen lassen sich am besten mit dem Upgrade Nick-Shake farmen.

01176_048.png Herausragende Zombiejägerin

Level 5 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen.

[Offline-Trophäe]

Die Punktzahlen können im Story Modus und im Rang Modus überboten werden.

Dad's Punktzahl in Level 5 beträgt 366.800 Punkte. Um diese Punktzahl zu übertreffen und die Trophäe zu erhalten müsst Ihr nach Möglichkeit viele Glitzerjagden schaffen, viele Zombiemedaillen und Zombieplatinmedaillen sammeln, alle Zombies töten, nicht sterben und den Level in kurzer Zeit abschließen.

Tipp:

In Objekten wie Mülleimern, Getränkeautomaten, Blumentöpfen, etc. sind ebenfalls Medaillen versteckt. Dadurch könnt Ihr bei Levelabschluß noch einige Punkte rausholen.

Weitere Zombie-Medaillen lassen sich am besten mit dem Upgrade Nick-Shake farmen.

01176_049.png Meisterzombiejägerin

Level 6 abschließen und Dads Punktzahl übertreffen.

[Offline-Trophäe]

Die Punktzahlen können im Story Modus und im Rang Modus überboten werden.

Dad's Punktzahl in Level 6 beträgt 80.700 Punkte. Um diese Punktzahl zu übertreffen und die Trophäe zu erhalten müsst Ihr nach Möglichkeit viele Glitzerjagden schaffen, viele Zombiemedaillen und Zombieplatinmedaillen sammeln, alle Zombies töten, nicht sterben und den Level in kurzer Zeit abschließen.

Tipp:

In Objekten wie Mülleimern, Getränkeautomaten, Blumentöpfen, etc. sind ebenfalls Medaillen versteckt. Dadurch könnt Ihr bei Levelabschluß noch einige Punkte rausholen.

Weitere Zombie-Medaillen lassen sich am besten mit dem Upgrade Nick-Shake farmen.

Kann ich vielleicht Story-Modus machen oder muss ich auch "Story-Modus" UND "Rang-Modus" machen? Aber, diese "Rang-Modus" ist doch nur für Online, oder? Warum sind alle offline? Ich verstehe es nicht. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Punkte kannst du auch in der Story überbieten. Du musst aber trotzdem jedes Level im Rang Modus beenden um dich in die Weltrangliste eintragen zu lassen.Ich habe für Platin das Game 3x durchspielt: 1x Story auf leicht, 1x Story auf Schwer und einmal jedes Level im Rangmodus auf leicht. Im Rangmodus habe ich dann die meisten Highscores gebrochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, diese "Rang-Modus" ist doch nur für Online, oder? Warum sind alle offline? Ich verstehe es nicht. o.O

moin Recep..

und ein Frohes Neues wünsch ich dir, mein Freund.. :)

die Rangmodus ist eine [Online-Trophäe] weil du für das Hochladen deiner Levelergebnisse mit dem PSN verbunden sein musst..

du kannst das gesamte Rangmodus Level offline erspielen, musst dann allerdings im Levelabschlußbildschirm wenn du dazu aufgefordert wirst dich mit dem PSN verbinden, damit das Ergebnis hochgeladen wird..

das macht die Rang Trophäe zur [Online-Trophäe]..

einen reinen Onlinemodus gibt es in dem Spiel nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte kannst du auch in der Story überbieten. Du musst aber trotzdem jedes Level im Rang Modus beenden um dich in die Weltrangliste eintragen zu lassen.Ich habe für Platin das Game 3x durchspielt: 1x Story auf leicht, 1x Story auf Schwer und einmal jedes Level im Rangmodus auf leicht. Im Rangmodus habe ich dann die meisten Highscores gebrochen....
Ok, mache ich.

Ich habe auch auf "Leicht" angefangen. Ist bereits durchgespielt. Danach erneut auf "Leicht" im Rang-Modus. Ist auch bereits komplett fertig. Endlich ist die Online-Trophäe da. Jetzt werde ich dann gleich auf "Schwer" beginnen. Ich hoffe es, dass es irgendwie schaffen wird.

Wie ich das Spiel so hasse. x.x

moin Recep..

und ein Frohes Neues wünsch ich dir, mein Freund.. :)

die Rangmodus ist eine [Online-Trophäe] weil du für das Hochladen deiner Levelergebnisse mit dem PSN verbunden sein musst..

du kannst das gesamte Rangmodus Level offline erspielen, musst dann allerdings im Levelabschlußbildschirm wenn du dazu aufgefordert wirst dich mit dem PSN verbinden, damit das Ergebnis hochgeladen wird..

das macht die Rang Trophäe zur [Online-Trophäe]..

einen reinen Onlinemodus gibt es in dem Spiel nicht..

Guten Morgen, Madd. Danke dir und ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr, mein großer Freund. :D

Ok, das habe ich heute schon bereits eine Trophäe-Online bekommen. Trotzdem Danke dir für die Info. Ich weiß nun wieder, was ich tun muss.

Ich fange erst mal lieber anschließend auf "Schwer" danach schaue ich mal weiter.

Was ist besser: "Rang-Modus" oder "Story-Modus" auf alle Zombiejägerin (Dads Punktzahl)?

Edit:

Es hat erledigt. Ich weiß nun wieder. Danke euch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen

01176_050.png Alles Gute zum Geburtstag!

Das Happy End sehen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten gibt es zwei verschiedene Lösungswege. Beide Wege sind davon abhängig wieviele Mitschüler Ihr im ersten Spieldurchlauf gerettet habt.

Lösungsweg 1:

Ihr habt im ersten Spieldurchlauf alle Mitschüler gerettet. Dann schaltet sich die Trophäe automatisch frei.

Lösungsweg 2:

Ihr verpasst es im ersten Spieldurchlauf alle Mitschüler zu retten. Dadurch wird Euch im Abspann automatisch das traurige Ende gezeigt. Das wiederum schaltet die Trophäe Grauenvoller Geburtstag frei und lässt sich auch nicht verhindern. Wiederholt über die Levelauswahl alle Level in denen Euch noch Mitschüler fehlen und rettet diese. Die Übersicht der geretteten Mitschüler könnt Ihr während des Spiels durch Drücken von start.png und viereck.png ansehen.

Spielt nun das letzte Level erneut, besiegt Killabilly und überspringt die Credits durch Drücken der :start: Taste. Nachdem Ihr wieder im Titelbildschirm angekommen seit schaltet sich die Trophäe automatisch frei.

wie/was ich tun muss? Ich habe auch bereits alle Mitschülers gerettet. Aber die letzte Trophäe will nicht kommen. Was habe ich falsch gemacht?

Edit:

Hat es erledigt. Ich habe nun auf "Schwer" durchgespielt und kam die Trophäe. Komisch.

Nun kann ich auf "Leicht" ändern? Oder lieber "Schwer" bleiben? Was meint ihr? Weil wegen Lolipop und so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wegen Lollipop? Ich dachte du hast es schon auf Schwer durchgespielt. Da manche Lollis nur bei schwer auftauchen, und wenn du diese nicht hast, dann musst du zumindest das Level auf Schwer spielen.

Ansonsten würd ich sagen das Schwer nicht mehr notwendig ist, kommt halt drauf an ob du möglichst schnell ans Ziel willst, oder eben die Herausforderung höher sein soll. Wobei ''schwer'' im vergleich zu ähnlichen Spielen ja doch relativ einfach ist. Ist also dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wegen Lollipop? Ich dachte du hast es schon auf Schwer durchgespielt. Da manche Lollis nur bei schwer auftauchen, und wenn du diese nicht hast, dann musst du zumindest das Level auf Schwer spielen.

Ansonsten würd ich sagen das Schwer nicht mehr notwendig ist, kommt halt drauf an ob du möglichst schnell ans Ziel willst, oder eben die Herausforderung höher sein soll. Wobei ''schwer'' im vergleich zu ähnlichen Spielen ja doch relativ einfach ist. Ist also dir überlassen.

Ja, das dachte ich auch. Aber ich hatte keine Lust, alles noch mal auf "Schwer" durchzuspielen. xDD Aber hat es schon bereits erledigt. Alles sind fertig. Eeeeeeeeeeendlich!

Jetzt fehlt mir nur letzte Zombie-Bomber dann habe ich nun endlich geschafft! X_X

Sowas hier:

#4: Jay - Zombie-Bombenleger

  • Achtung! Verpassbarer Zombie.
    Zu finden ist Jay nach dem brennenden Klassenzimmer. Danach kämpft Ihr in einem schmalen Gang gegen mehrere Wellen von Zombies. In einer Welle tauchen drei brennende und drei Bombenzombies auf. Erledigt Jay bevor die brennenden Zombies ihn erreichen.

Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden. Heißt das, dass 2x Bomber töten und danach soll ich die Zombie lassen, obwohl die Zombie 3x Schülers erwischt werden oder wie? Hä? Hä? Oder welche ist denn eigentlich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben angefangen auf leicht zu spielen und lollis zu sammeln. komischer weise erhalte ich lolli #8 in level 1 nicht. Obwohl ich auch drauf gehe steht da nicht gesammelt # 8.

Im Leitfaden steht: Level 1

#5 - 1:11

#6 - 1:36

#7 - 1:59

#8 - 2:31

#9 - 1:27 *

#10 - 2:17 *

#11 - 2:47 *

* nur im Schwierigkeitsgrad Schwer oder Sehr Schwer zu finden.

Hat madd8t vergessen einen * hinzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste alles richtig sein..

schau mal in die Beschreibung des Videos auf Youtube, da wird dir das vllt. etwas klarer..

das Ding ist, PowerPyx hat in seinem Sammelvideo alle Lollies auf Schwer geholt..

und hier stimmt die inGame Nummerierung der Lollies nicht mit der der Videos überein..

hier zu sehen..:

#5 (No. 05) -

#6 (No. 09) -

#7 (No. 06) -

#8 (No. 07) -

#9 (No. 10) -

#10 (No. 08) -

#11 (No. 11) -

#5 ist die Nummer des Lollies im Video..

(No.5) stellt die inGame Bezeichnung des Lollies dar, sprich, die Nummer die im Spiel vergeben ist..

daher in meiner Auflistung im LF die etwas "durchnander" gerate (zeitliche) Sortierung.. ich richte mich im LF nach den Nummern die inGame vergeben wurden, d.h. wenn du Lolli 8 haben willst musst du den sammeln der im Video 10 heisst..

hier mal die umgestellte Liste..:

#5 (No. 05) -

#7 (No. 06) -

#8 (No. 07) -

#10 (No. 08) -

#6 (No. 09) -

#9 (No. 10) -

#11 (No. 11) -

das habe ich aus dem Grund gemacht das man im Leitfaden selbst bleiben kann um gezielt fehlende Lollies zu finden.. also, wenn dir Lolli 8 fehlt schaust du nicht im Video bei #8, sondern springst an die Stelle die im Leitfaden unter dem Video für Lolli 8 angegeben ist..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da müsste alles richtig sein..

schau mal in die Beschreibung des Videos auf Youtube, da wird dir das vllt. etwas klarer..

das Ding ist, PowerPyx hat in seinem Sammelvideo alle Lollies auf Schwer geholt..

und hier stimmt die inGame Nummerierung der Lollies nicht mit der der Videos überein..

hier zu sehen..:

#5 ist die Nummer des Lollies im Video..

(No.5) stellt die inGame Bezeichnung des Lollies dar, sprich, die Nummer die im Spiel vergeben ist..

daher in meiner Auflistung im LF die etwas "durchnander" gerate (zeitliche) Sortierung.. ich richte mich im LF nach den Nummern die inGame vergeben wurden, d.h. wenn du Lolli 8 haben willst musst du den sammeln der im Video 10 heisst..

hier mal die umgestellte Liste..:

das habe ich aus dem Grund gemacht das man im Leitfaden selbst bleiben kann um gezielt fehlende Lollies zu finden.. also, wenn dir Lolli 8 fehlt schaust du nicht im Video bei #8, sondern springst an die Stelle die im Leitfaden unter dem Video für Lolli 8 angegeben ist..

das habe ich auch getan. 2:31 gesprungen:frown:, hab an dieser stelle im spiel auch den loli gefunden ,aber es wurde als gesundheitsloli gezählt. Echt kommisch. Naja versuche es erneut auf schwer später :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich hab jetzt nochmal zwei andere Guides und weitere Videos angeschaut..

und nirgends hab ich ne Abweichung zur Liste im LF gefunden.. es ist immer so das die Lollies mit der höheren Nummer die sind die man auf Hard findet.. sprich: im Prolog sind das 3 und 4.. jedoch findet man 3 noch vor 2 wenn man direkt auf Schwer spielt, weshalb die Reihenfolge in den Videos nie der tatsächlichen inGame Nummerierung folgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte ist das spiel schwer. bin im prolog schon etliche mal evrreckt.

wie muss ich mir das spiel denn im ganzen vorstellen wenn ich keine deckung habe und nur diese blöde kettensäge als nahkampfwaffe habe? :(

die 4 als platinbewertung kann ich irgendwie garnicht nachvollziehen.

hit & run ist irgendwie auch lächerlich. :/

edit:

episch...

bei den drei typen mit gasmaske komme ich um himmels willen nicht weiter. (von wegen schwer, das ist ultraschwer o.0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sicher.

langsam wird es echt übel. ich springe um ein dropkick zu machen.

alles okay soweit. laufe zum betäubten gegner und springe nochmal um mit X ihm den rest zu geben (die methode scheint noch recht effektiv zu sein).

statt den gewünschten move springt sie über den gegner mit gespreizten beinen und der gegner ist nicht mehr betäubt. bitte WAS? o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mja..

da haben die meisten Schwierigkeiten mit, im ersten Run direkt auf schwer..

bin auch froh das ich das nicht gemacht habe, denn so wirds doch schnell frustig, wie ich schon oft hier rauslesen konnte.. der erste Run auf Normal ist da schon empfehlenswerter.. im Anschluß daran hat man schon einige gute Combos im Gepäck und der Run auf Schwer ist in etwas so wie der erste auf Normal ohne die guten Combos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, im newgame+ nimmt man alles mit? wieso steht das nirgends? dann spiele ich ab level 1 auf einfach oder normal. -.-*

habe den prolog mit eine glatte 6 geschafft. so macht es kein sinn weiter zu machen. es macht so nichtmal spaß. o.0

ich meine man greift an und kriegt selber paar einiges übergebraten oder wenn man eine kombo macht, bekommt man selber 20-30% HP abgezogen. o.0

ist das irgendwie normal, dass die gegner nur rumzappeln und ncihts tun, wenn man selber nur rumsteht und wenn man sie angreifen will, diese dann auf knopfdruck genau amok laufen? habe mich mehrmals killen lassen, weil es kein sinn mehr gemacht hat und dies ist mir aufgefallen. also wenn ich angreife oder rumjumpe schlagen bzw zappeln und fuchteln die zombies rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, im newgame+ nimmt man alles mit? wieso steht das nirgends?

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen.
  • Fehlende Trophäen nach Spielende über die Levelauswahl nachholbar.
  • Sammelgegenstände und Upgrades bleiben nach dem ersten Spieldurchgang erhalten.
  • Einige Sammelgegenstände sind nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu finden.
  • ...

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...