SebbiX Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wo findet man mikaela füers zombiealbum. finde sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wo findet man mikaela füers zombiealbum. finde sie nicht Wenn ich richtig geschaut habe, im Prolog. https://www.spieletipps.de/ps3/lollipop-chainsaw/tipps/49736/1/ Ich weiss jetzt nicht genau, welcher genau das ist, aber du musst darauf achten das du den Zombie killst und er nicht durch ne Explosion oder so stirbt, das zählt dann nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ja aber wo ik prolog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ja aber wo ik prolog In einer Gasse hinter einem Shop (hab ich grad im gamefaqs nachgelesen^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich bin grad bisschen am verzweifeln was das zweite Level angeht. Gibt es da irgendwelche Tricks wie man dort viele Glitzerjagden bekommt ? Krieg da kaum welche zustande und überbiete somit auch kaum den Highscore -.-´ Die restlichen Levels waren ja sehr einfach, aber das zweite Level will einfach nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 hmm, also in meinem Guide findest du eigentllich alle Combos mit denen Glitzerjagden leicht möglich sind, kannst du nahezu an jeder Gruppe Zombies >3 machen.. ansonsten kannst du dort in Level 2 an dem Bocksprung noch unendlich Punkte sammeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hmm, also in meinem Guide findest du eigentllich alle Combos mit denen Glitzerjagden leicht möglich sind, kannst du nahezu an jeder Gruppe Zombies >3 machen..ansonsten kannst du dort in Level 2 an dem Bocksprung noch unendlich Punkte sammeln.. Habs grad geschafft und den Highscore mehr als geschlagen Hab einfach den Nick-Shake vergessen Nun ja, jetzt hab ich fast alles durch nur noch 3 Levels im Rangmodus abschließen und ein paar Lollis einsammeln und dann hab ich Platiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jetzt hab ich das Game auch zum ersten mal angespielt. 3 mal jeweils den Prolog. Finde es auf schwer zu schwer! Das ist ja ein draufgekloppe, bis die Zombies da mal tot gehen Den Lolli muss ich immer essen um zu Überleben, aber auf schwer hat's nicht gereicht. Auf normal mit allen Lollis intus schon. Habe aber hier im Forum gelesen, das man mit der Zeit erst die Combos lernt und das Spiel dann immer besser wird. Meine Frage ist, ob ich dann, aufgelevelt wie ich dann bin, wieder zurück in den Prolog bzw. Level 1 oder wo auch immer zurückgehen kann und die Story mit einer verbesserten Juliet weiterspielen kann? edit: Folgendes habe ich eben durch zufall entdeckt ;-) Ich lass meine Fragen immer drin, um eventuell jemanden anderes zu helfen Kommt ganz drauf an. ...Gleich mit schwer anzufangen dürfte aber wohl dahingehend schwer werden, weil man noch keine Upgrades und Combos hat, die man bei einem zweiten Durchlauf hätte. Ich würde es einfach mal auf schwer testen und wenn du schon beim Prolog Probleme hast, wieder umstellen. Lieber einmal auf normal und dann auf schwer spielen, als auf schwer alles doppelt und dreifach zu spielen, weil man ständig scheitert ^^ ..... Das ist ja dann die Antwort, die ich lesen wollte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich stehe kurz vor Platin und die Highscores knacke ich im Rangmodus. Was mich gerade zur Verzweifelung treibt ist das 2. Level in die Weltrangliste zu bringen. Ich bin jetzt das 3. beim Baseball gestorben... Nervt gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 beim Baseball musst du bloß zusehen das du die Werfer schnell ausschaltest.. die machen den meisten Schaden aus der Ferne.. als nächstes dann die Cheerleader erledigen, weil die schnell bei Nick sind und ihn dann vermöbeln.. bei den Läufern kannste "etwas mehr Zeit" lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ok thx. werde es später nochmal probieren... Hab dann gestern erstmal die anderen Sachen erledigt und jetzt fehlt das Lvl zur Platin. Ist ja an sich nicht schwer aber es nervt weil man schon ein gutes Stück spielt bis zum Baseball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist ja an sich nicht schwer aber es nervt weil man schon ein gutes Stück spielt bis zum Baseball kenn ich nur zu gut..^hab das Level bestimmt 30-40 mal zocken müssen a) wegen eigener Dusseligkeit im Rangmodus^^ und b) für Recherche zum LF, weils damals unerklärlich war warum manche die Kettensägenritt-Trophy auf Anhieb bekommen und andere in jedem Versuch scheitern (wie z.B. ich^^), bis sich dann die Sache mit dem Analogstick nich nach vorn drücken rauskristallisierte..^^ eben dieser Level ist auch der Grund warum ich das Spiel noch nie wieder gezockt hab obwohl es eigentlich schon recht funny ist.. aber ich denke wenn du in deinem nächsten Versuch mal die Zombies nach dem Schema erledigst wie beschrieben, wirste locker durchkommen.. frohes Schaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie lange braucht man egtl für die 3000 Zombies für Zombieschlachter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 bei mir kam die Trophäe zu Beginn des dritten Durchgangs.. da ich zwischenzeitlich aber auch einige Levelwiederholungen für Tüfteleien am Leitfaden gemacht habe kann ich dir da keine genaue Anzahl Durchgänge nennen.. folge am besten der Empfehlung aus dem Leitfaden und wiederhol die Level 3 und 5 im Wechsel, so wirds nicht so schnell langweilig und es wird nach deinem letzten Spieldurchgang nicht mehr lange dauern bis zur Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja bei mir auch im 3. Run also im Rang Modus. Hab vorher einmal auf easy und auf schwer gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja bei mir auch im 3. Run also im Rang Modus. Hab vorher einmal auf easy und auf schwer gezockt Habe auch vorher ein Run auf Easy und Schwer gemacht. Bin jetzt gerade in meinem 3. Run auf Rangmodus und es fehlen noch 2 Level. Hoffe die Trophy kommt noch in den 2 Level, habe langsam nämlich kein Bock mehr drauf. Am Anfang wars ja ganz witzig und spaßig aber nach dem 2. Run wird langsam zäh. Und der Muschelbikini-Outfit hat mich auch nicht lange gefesselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Habe auch vorher ein Run auf Easy und Schwer gemacht. Bin jetzt gerade in meinem 3. Run auf Rangmodus und es fehlen noch 2 Level.Hoffe die Trophy kommt noch in den 2 Level, habe langsam nämlich kein Bock mehr drauf. Am Anfang wars ja ganz witzig und spaßig aber nach dem 2. Run wird langsam zäh. Und der Muschelbikini-Outfit hat mich auch nicht lange gefesselt ^^ Mir ging es ähnlich... bin aber im Rang Modus ein paar mal gescheitert (an Stellen wo man das Nick Ticket nicht einösen kann), deshalb reichten die 3 Runs. Wenn du fertig bist, müsste eigtl 1x Level 3 reichen weil du da schon alleine mit dem Mähdrescher 400 Zombies metzelst Edit @Madd8t - Es hat mit deinem Tip beim Baseball First Try geklappt. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir ging es ähnlich... bin aber im Rang Modus ein paar mal gescheitert (an Stellen wo man das Nick Ticket nicht einösen kann), deshalb reichten die 3 Runs. Wenn du fertig bist, müsste eigtl 1x Level 3 reichen weil du da schon alleine mit dem Mähdrescher 400 Zombies metzelstEdit @Madd8t - Es hat mit deinem Tip beim Baseball First Try geklappt. THX Hab sie im letzten Rangmodus Level erhalten. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hey. hab das Spiel jetzt mal angefangen auf Schwer. finds auch echt knifflig muss ich sagen, diese Sprung + Kick Kombo wo die Zombies wegstößt ist ja schön und gut, nur bei vielen Zombies hilft das meist wenig weil trotzdem dann noch 5 um einen rumstehen und man nur 1-2 wegkickt naja, andres Thema, muss ich halt vielleicht noch sinnvolere Kombinationen finden für Gegnerhorden. ich hab jetzt den Prolog durch und dabei gleich zwei "Probleme": ich hab den Lolli Nr. 3 nicht bekommen. ich spiele auf Schwer (eben nochmal nachgeschaut) und hinter dem Bus waren auch die vielen goldenen Münzen, aber kein goldener Lolli ist das ein Bug? falls der da "nie" mehr auftaucht, müsst ich ja nen neuen Speicherstand anfangen. und zweitens hab nur 2 von 3 namend Zombies. da man die nicht verpassen kann schätze ich, hab den einen nicht selber getötet so wie es auch im leitfaden steht edit: interessant wäre auch, ob man das Zeug auch im Rang-Modus holen kann, nachdem man den ja eh nochmal durchspielen muss. auf welchem schwierigkeitsgrad ist der dann bzw. muss der normalerweise sein um dad's highscore knacken zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab das Spiel auch begonnen und finde es rundum gelungen. Sehr witzig gemacht, zwar nervt ab und an die Kameraführung, aber dennoch sehr gut umgesetzt. Ob ich aber dort die Platin hole sehe ich nach dem ersten durchspielen da ich erstmal um die Steuerung usw kennenzulernen auf leicht spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.