Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

darf ich raten??

du machst deinen ersten Durchgang direkt auf schwer, richtig?!

EDIT:

scheint mir so.. ist auf jeden Fall nicht besonders leicht zu schaffen im ersten Run auf Schwer, da einem einfach die nötigen Combos fehlen die einem das Leben erleichtern..

da hilft dann nur eine Schwierigkeitsstufe runterzugehen..

Stimmt leider! :smile:

Versuche jetzt am WE mal auf Normal durchzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey zsm,

Also ich überlege schon seid gut 3 Monaten, ob ich mir das spiel holen soll oder nicht, klar fans sagen ja und andere boor ne lass das blos, daher bitte ich echt um eine meinung in der sowohl positive als AUCH die negatives aspekte genannt werden.

Denn mein Eindruck ist der, von der story her sicherlich ganz ok. Mit soner Cheerleaderin bewaffnet mit ner Kettensäge ist sicher auch amüsant.

Doch mein hacken ist dasdie Grafik, nunja schon ok ist allerdings so die aufmachung und das dising schon sehr Kindlich und zu comic artig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses unglaublich nervige Gondelspiel. Gestern und heute bin ich sicher zusammen ne Stunde daran gesessen. Was mich einfach aufregt ist das Quäntchen Glück das man an 2-3 Stellen braucht damit die Typen nicht alle gleichzeitig ihre Bomben werfen. Zum Glück ist der Checkpoint direkt davor.

Edit: Eine Frage, gibt es eine Möglichkeit irgendwo zu sehen welche Level man bereits im Rangmodus erledigt hat?

Edit 2: Hat sich erledigt, ich habs einfach nochmal durchgespielt. Und nach den letzten Nick Tickets nun auch Platin.

Und zum Spiel, ich find es Anfangs (nachdem man mal ein paar Combos gekauft hat sehr spassig. Zuvor ist es etwas eintönig immer und immer wieder dieselbe Attacke zu spammen. Die Comic Grafik muss man halt mögen oder nicht, auch den etwas ''seichteren'' Charme und ''leicht pubertierenden'' Humor muss man halt akzeptieren bzw sich damit arrangieren können. Bis kurz vor Schluss hat es mir auch richtig Spaß gemacht, gerade wenn man am Ende (fast) alle Combos hat (dann auf höheren Schwierigkeitsgraden) fand ich es sehr unterhaltsam. Man darf natürlich kein so tiefes Kampfsystem wie Bayonetta oder God of War erwarten. Vollpreis würde ich dafür nicht zahlen aber ich habs bei nem MM Angebot (3x49) geholt und das war es sicher wert. Auf Platin zieht es sich gegen Ende hin wenn man ein und dieselben Stages ein ums andere mal wiederholt aber da kenn ich viel schlimmere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen, ob hier noch einer mitliest?

Also ich habe folgendes Problem mit der Trophy „Internationaler Zombiejäger“:

Habe nun diesen Modus Breits zum zweiten Mal gespielt. (Beim ersten Mal kam die Trophy auch nicht)

Nun finde ich mich in der Weltrangliste folgendermaßen,

Prolog – Platz 7374

Level 1 – Platz 4464

Level 2 – Platz 2328

Level 3 – Platz 11621

Level 4 – Platz 3581

Level 5 – Platz 6441

Level 6 – Platz 1650

(Diese im Punktemodus)

Habe schon einmal die Spieldaten gelöscht und neu angefangen, hat nichts genutzt!?

Hatte irgendwer eine Idee wie ich trotzdem zu der Trophy komme? Ist die einzige die mir hier noch fehlt!

Vielleicht kann einer auch mal nachschauen, ob ich bei Ihm auch so gelistet bin. (Gerne auch nee Freundschaftsanzeige per PSN schicken, dann kann man unter der Rubrik Freunde ja schnell mal nachschauen)

Weiß hier echt nicht mehr weiter. Selbst wenn ich im Modus Zeit spiele, erscheint zum Schluss der Text, das ich bereits eingetragen bin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wird hier noch mitgelesen.. :yesnod:

also von Problemen bei der Trophäe höre ich zum ersten Mal..

eine Möglichkeit wäre bspw. den Prolog im selben Modus zu wiederholen (quasi überschreiben), dann spiel mal den komplett offline und am Ende wenn du gefragt wirst ob du dein Ergebnis hochladen möchtest erst anmelden..

Selbst wenn ich im Modus Zeit spiele, erscheint zum Schluss der Text, das ich bereits eingetragen bin!?

heisst das du hast sonst überhaupt nicht diesen Modus gespielt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wou, das ging mal schnell J

Also ich hab das Spiel im Rangmodus bereits zweimal komplett durchgespielt. Allerdings nur im Punktemodus. (Nicht Zeit-, nicht Medaillenmodus)

Hab ein paar Level im Zeitmodus gespielt, allerdings kommt dann am Schluss die Meldung, dass ich bereits eingetragen bin. (Bzw. so Ähnlich – Highscore nicht übertroffen) Den Medaillenmodus hab ich gar nicht gespielt, vielleicht sollte ich das mal versuchen!?

Prolog und Level 1 hab ich heute morgen schon 2 weitere male ausprobiert, funktioniert leider nicht L!?

Werde dann morgen früh mal den Prolog spielen und mich erst zum Schluss anmelden, mal ausprobieren, ob das zum erhofften Erfolg führt J !?

Jedenfalls mal Danke für die Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yappadappadu und bling hat es gemacht.

Das mit dem Prolog spielen und erst am Schluss anmelden, hat leider auch nichts gebracht. Dann hab ich versucht ein Level im Medaillenmodus zu spielen, war auch kein Erfolg. Dann hab ich mir gedacht, als letztes versuche ich noch das gesamte spiel im Medaillenmodus durchzuspielen und siehe da, als ich das Level 5 abgeschlossen habe, kam die Trohpy.

Ich hab mir dann mal das Ranking in Level 5 angeschaut, was mir dort auffällt ist, das ich in allen Belangen besser bin als Dad’s vorgaben und trotzdem nur auf Platz 2 und Platz 3 stehe. Dad steht auf Nummer 1 (?) die Trophy für das überbieten von Dad’s vorgaben, hab ich allerdings schon lange.

Naja, jetzt hab ich die ja, aber irgendwas läuft da bei mir nicht ganz sauber!?

Trotzdem Dank nochmals für die Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es dann doch noch geklappt hat..

aber irgendwas ist da ganz merkwürdig gelaufen bei dir.. weil ja auch nach Level 5 im Medaillenmodus die Trophy ploppte..

wie gesagt, nach meinem Wissen ein Einzelfall.. von solchem "Spuk" bei der Trophy hab ich bislang noch nichts gehört..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...