Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

Sooo mir fehlen jetzt nur noch die Lollies MP3's und restliche Kostüme.

Ranglistenmodus sollte ja kein Problem sein denk ich.

Ich stell mir nur noch eine Frage:

Muss man ein Level zu Ende spielen damit die gesammelten Items gespeichert werden oder kann man nach dem man in einem Level alles hat abbrechen?

Hab grad den letzten Lolly in Level 1 (kurz vor Zed) geholt. Auf Zed selber hab ich aber keine Lust mehr^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube zwar nicht frage trozdem nach :) mir fehlt noch 3.000 Zombie kills (Danach Platin)

Steht irgendwo wieviele Zonks ich getötet habe?

Ich habe auf schwer und Rang modus durchgespielt und + lvl 2 lvl 4 lvl 5 je doppel wiederholt(Wegene einige trophien :o)..

Warte auf den 3.000 Zombie verzweifelt ^^ werds heute abend noch paar runden lvl5 zocken mal gucken..

Statistik gibt es nicht oder?(Ingame nix gefnden oder blind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geburtstagstorte: Kickflip nutzen mit :K:

dann betäubst die erstmal die Zombies und durch den Kick landen sie weit weg von der Torte.. später wenns dann mehrere Zombies werden den Stern greifen und die restlichen im Sternenseelenmodus plätten..

Rangmodus: keine direkten Tipps

schau mal in meinen Thread mit Dads Highscores rein.. da kannste dir n paar satte Combos raussuchen mit denen du dich auch locker durch den Rangmodus schnetzeln kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du vllt. vor der Torte deinen Sternenseelenmodus unberührt und voll aufgeladen haben..

dann kannst du zu Beginn einmal in den S.s.m. aktivieren, und einmal was später, wenn der Stern mittig vor der Torte spawnt.. nur wirst du damit wohl kaum die komplette Zeit überbrücken können..

spielst du den Rangmodus auch auf "Normal", oder ist da noch ne höhere Schwierigkeit eingestellt von deinem vorigen Run!?

ich wüsste nicht warum du sonst so oft an der Stelle scheiterst und dir selbst der Kickflip nicht hilft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele auf normal und es läuft alles reibungslos bis auf die stelle.

kann es sein das abgeschlagene köpfe, die auf die torte fliegen auch zur explosion führen ?

darf überhaupt ein zombie rein laufen, ohne das es gleich heißt game over?

btw, wo finde ich zombiewerfer uwe im 2 level genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit den Köpfen glaub ich net das das so ist..

aber so ein, zwei Zombies kann die Torte wohl ab, habs selbst oft genug gehabt das einer durchgekommen ist..

der Zombiewerfer müsste eigentlich beim Baseball auftauchen, auf schwer gibts den auch gelegentlich, aber Baseball ist die erste Gelegenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW..

aber ich mags gar nicht sagen..

beim Baseball bin ich desöfteren im Rangmodus verreckt.. :surprised:

aber keine Bange, das packste auch schon noch..

behalt in der 3ten Runde einfach dir Werfer in der Mitte der Arena im Auge..

du kannst diese nämlich schon während sie aus dem Boden kriechen unter Beschuß nehmen.. sind die erstmal komplett draußen, dann schmeißen die auch schon die ersten Bälle.. also mach die besser frühstmöglich platt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Nick!

Nick 100 Mal küssen.

[Offline-Trophäe]

Um Nick zu küssen benötigt Juliet ein Nick-Ticket. Diese könnt Ihr im Shop für 30 Medaillen kaufen oder aber auch gelegentlich in der Spielwelt finden. Mit dem Ticket könnt Ihr die Spezialangriffe von Nick für kurze Zeit benutzen. Bei Aktivierung durch Drücken der Taste startet für eine begrenzte Zeit das Minispiel Nick-Roulette. Damit wählt Ihr den Spezialangriff aus. Anschließend läuft eine Videosequenz in der Juliet Nick dann einmal küsst. Somit müsst Ihr 100 Nick-Tickets aktivieren und das Minispiel schaffen, um die Trophäe freizuschalten. Benutzt dafür am besten die Fähigkeit Nick-Shoot, da diese von allen vier Fähigkeiten am wenigsten Zeit in Anspruch nimmt.

Ich kann auch einfach das Ticket lösen, ohne dass Zombies da sind und getroffen werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist egal ob du was triffst oder nicht..

der Kuss findet ja in der cutscene statt..

ich hab mich später einfach vor nen Shop gestellt, Nick-Ticket aktiviert und dann den Kopf gekickt.. da dies von der Zeit her nicht so lang dauert wie Nick-Shoot, -Toss oder -Shake..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht ob ich was falsch mache oder ob ich mich einfach nur blöd anstelle. Ich muss das Spiel ja auf schwer durchspielen und ich finde es auch echt bock schwer. Bin schon mehrfach gestorben!

Gibt es nicht irgendeinen Trick oder was muss ich beachten. Vor allem diese Zombies mit den Balken da sterbe ich auch oft. Ich weiss nicht wie manche das Spiel so einfach finden ich bin am verzweifeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht ob ich was falsch mache oder ob ich mich einfach nur blöd anstelle. Ich muss das Spiel ja auf schwer durchspielen und ich finde es auch echt bock schwer. Bin schon mehrfach gestorben!

Gibt es nicht irgendeinen Trick oder was muss ich beachten. Vor allem diese Zombies mit den Balken da sterbe ich auch oft. Ich weiss nicht wie manche das Spiel so einfach finden ich bin am verzweifeln!

darf ich raten??

du machst deinen ersten Durchgang direkt auf schwer, richtig?!

EDIT:

scheint mir so.. ist auf jeden Fall nicht besonders leicht zu schaffen im ersten Run auf Schwer, da einem einfach die nötigen Combos fehlen die einem das Leben erleichtern..

da hilft dann nur eine Schwierigkeitsstufe runterzugehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...