Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

Ausnahmsweise mal nicht. Das Game kam sogar uncut raus und hat "nur" ne Ab 16 Freigabe erhalten....naja ausser bei dem boss spritzt ja kaum blut. Das sind ja meist kleine rosa Herzchen die da aus den Hälsen der zombies rauskommen.

Ja das schon aber z.B Black Ops wurde ja auch wegen 1 Szene gecutet

Ab 16 hätt ich nicht erwartet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den schweren Durchgang spiele gibts da auch irgentein ein Zeitlimit oder darf ich da auch 100x sterben?

du darfst beliebig oft sterben..

nur wenn du vor haben solltest in deinem Run auf Schwer auch Dads Score zu knacken, dann ist sterben eher hinderlich, da du für jedes mal sterben, ich glaube, 5.000 Punkte abgezogen bekommst..

gleiches gilt für die Zeit.. je länger du brauchst umso weniger Punkte..

aber um einfach nur durchzukommen, ohne Score, sind die Zeit und Tode egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um nochmal auf deine Frage vorhin zurückzukommen..

ich finde es sogar sehr empfehlenswert auf leicht zu stellen wenn man Dads Scores knacken will..

nicht um der Schwierigkeit selbst willen, sondern weil du auf dem Schwierigkeitsgrad es leichter schaffst auch stärkere Zombies in kleineren Gruppen mit einer Glitzerjagd zu erledigen.. und das lässt die Kasse dann noch etwas besser klingeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dir beim Gondelspiel einfach alle Zeit der Welt..

da gibts viele Stellen an denen du die Gondel gefahrlos stehen lassen kannst, und von dort kannst du in Ruhe die Intervalle der gegnerischen Angriffe ausloten um dann im richtigen Moment zum nächsten sicheren Punkt zu gelangen..

dann packst du das schon..

einzig das letzte 3-spurige Stück muss man etwas flotter "durchgondeln"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s jetzt also platiniert und muss abschließend sagen, dass ich mir mehr vom Spiel erhofft hatte. Insgesamt trifft´s auch nicht grade meinen Geschmack. Ich mag zwar das Genre, dafür ist mir das Gameplay aber zu platt. Auch abgedrehten Humor find ich immer total dufte, der will aber in dem Fall auch nicht so recht ziehen. Der Titel ist okay und hat sicherlich seine Fans gefunden, mir persönlich war das aber insgesamt zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da stimm ich dir (leider) auch n bissl zu..

wenn ma es erstmal platiniert hat ist der Reiz für lange Zeit weg..

die Ranglisten erhöhen mMn den Wiederspielwert auch nicht, weils einfach zu blöd gemacht ist das man nach nem Game-Over einen kompletten Restart machen muss..

dafür sind die Level zu lang..

für die Ranglisten hätte sich eine Überlebens-Arena besser gemacht..

trotzdem wars für die Zeit des Platinierens ein klasse Teil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es einen Tipp für das Baseball-Spiel im Rang-Modus. Hab jetzt 6 erfolglose Versuche im Rang-Modus hinter mir. Beim 3. Lauf scheitere ich immer an der vorletzten Base und muss folglich immer neu anfangen.

Beeinträchtigen die Schwierigkeitseinstellung auch die Minispiele wie das Baseball oder in lvl 3 die auf den Bus zustürmenden Explosiven Zombies oder beeinträchtigt die Einstellung nur die Kämpfe außerhalb und sie sind in allen Schwierigkeitsstufen gleich?

Gerne hätte ich auch gewußt ob ihr dabei manuell oder automatisch gezielt habt.

Danke für Euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Baseball und beim Bus solltest du dich immer auf die Munition stellen, so sammelst du sie automatisch ein..

falls das nicht passiert musst du dich nur ein bischen vor und zurück bewegen, kannst dabei dann im Zielmodus verbleiben..

beim Baseball fand ich es ganz nützlich mit dem automatischen Zielmodus.. gut, Kopfschüsse bekommt man damit nicht hin, aber damit brauchst du nur grob die Richtung vorgeben und kannst dann aus allen Rohren feuern..

in der letzten Phase solltest du die Werfer in der Mitte des Feldes im Auge behalten und sofort auslöschen sobald sie spawnen.. sie bewerfen Nick mit Bällen und ziehen so schnell HP bei ihm ab..

beim Bus solltest du immer auf der linken Seite schießen, dort wo die Zombies spawnen..

später wenn mehrere Zombies spawnen sind auch immer welche mit Sprengstoffgürtel dabei.. wenn du die triffst räumst du meist auf viele andere mit aus dem Weg..

die Minispiele sind auf jeden Fall dem Schwierigkeitsgrad angepasst.. die Menge an Zombies bleibt gleich, aber sie verursachen mehr Schaden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man -.-.

Ich komm mit dem Spiel irgendwie gar nicht klar.

Ist es möglich erst ein paar Level auf leicht oder normal zu spielen bis man ein paar Dinge gesammelt/gekauft hat und später dann auf schwer nochmal?

Grade am anfang hat man ja kaum Möglichkeiten die Zombies schnell und einfach zu töten... oder mach ich was falsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich erst ein paar Level auf leicht oder normal zu spielen bis man ein paar Dinge gesammelt/gekauft hat und später dann auf schwer nochmal?

kannst du machen um erstmal ein paar Kohlen zu verdienen und dir anständige Combos zu kaufen.. musst dann für die Trophy auf schwer diese Level erneut spielen..

Grade am anfang hat man ja kaum Möglichkeiten die Zombies schnell und einfach zu töten... oder mach ich was falsch?^^

nein, da machst du nichts falsch.. anfangs, ohne die guten Combos, hat man es nicht gerade leicht.. schau mal in meinen Highscore Thread rein, da stehen die richtig nützlichen Combos drin, und kauf dir davon welche zuerst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...