Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

Nick-Ticket, Blaster oder die Heilige Kettensäge-Kombo benutzen.

Keine Ahnung wie, aber irgendwann hatte es geklappt. :D

Nun noch 3 Ranglisten-Level und die 100 Tickets, dann endlich Platin.

Irgendwie schade, selten hat ein Spiel so viel Spass gemacht das ich mich sogar NICHT aufgeregt habe wenn ich, warum auch immer, ein Level komplett neu beginnen musste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel kürzlich für 30 irgendwo rumstehen sehen

is es das denn Wert?

Gibts viele nervige trophys?

Gegen schwere Trophys hab ich nix nur auf nervige hab ich kein bock ^^

definiere mal nervig genau? für mich war es schon nervig die ganzen lolli packungen zu sammeln oder die schüler retten. für manche is das Gondelspiel nervig und für andere dass man es öfter durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel kürzlich für 30 irgendwo rumstehen sehen

is es das denn Wert?

Gibts viele nervige trophys?

Gegen schwere Trophys hab ich nix nur auf nervige hab ich kein bock ^^

Durch die zahlreichen Runs nervt das Spiel meiner Meinung nach extrem, obwohl es anfangs der Hammer ist. Top-Spiel, nervige Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die zahlreichen Runs nervt das Spiel meiner Meinung nach extrem, obwohl es anfangs der Hammer ist. Top-Spiel, nervige Platin.

Man braucht doch eh nur 2 Durchläufe oder?

Naja nervig ist zum Beispiel sowas wie bei AC3 wo man diese Seiten sammeln muss die dann auch noch alle Wegfliegen -.-

Oder solche Trophys die man zwar macht aber nicht bekommt und dann noch 5 mal machen muss damits endlich bling macht. Sprich verbuggte Trophys.

Oder Trophys die UNFAIR schwer sind

Einfach nur schwer ist ok aber wenn man teiweise Glück braucht um überhaupt ne Chance zu haben ist das schon kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht doch eh nur 2 Durchläufe oder?

Naja nervig ist zum Beispiel sowas wie bei AC3 wo man diese Seiten sammeln muss die dann auch noch alle Wegfliegen -.-

Oder solche Trophys die man zwar macht aber nicht bekommt und dann noch 5 mal machen muss damits endlich bling macht. Sprich verbuggte Trophys.

Oder Trophys die UNFAIR schwer sind

Einfach nur schwer ist ok aber wenn man teiweise Glück braucht um überhaupt ne Chance zu haben ist das schon kacke

Du brauchst mindestens 2! Wenn du anfangs auf leicht spielst 3 und dann halt wenn du im Rangmodus stirbst oder die Punkte nicht erreichst nen replay. Aber stimmt so nervig fand ich die Platin jetzt auch nicht, das einzige war das Gondelminigame wo man echt dein besagtes Glück brauchte, um das zu schaffen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, das Gondelspiel ist mMn eher Gedulds- anstatt Glückssache..

wenn man sich Zeit dabei lässt und nur die "sicheren" Schritte macht kommt auch voran, wenn auch nur langsam..

am nervigsten fand ich die Kettensägenritt Trophy.. das lag aber daran das keiner so recht wusste warum es bei manchen funzt und bei anderen nicht..

dann hab ich obendrein diese Trophy auch noch im Rangmodus versucht zu holen.. :facepalm:

nach dem fünften Durchgang von Level 2 hört da der Spass dann auch auf..

gut, bei 7+ Spieldurchgängen auf meinem save macht das den Kohl auch nicht mehr fett..

@ Sonic94..:

insgesamt gesehen ist aber nicht viel nervraubendes dabei..

unfaire Trophies schon gar nicht..

schlag ruhig zu..

und wie jedem anderen, rate ich auch dir, mach den ersten Run auf Normal.. auf Schwer ists idR recht frustig voranzukommen ohne die fetten Combos im Gepäck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst mindestens 2! Wenn du anfangs auf leicht spielst 3 und dann halt wenn du im Rangmodus stirbst oder die Punkte nicht erreichst nen replay. Aber stimmt so nervig fand ich die Platin jetzt auch nicht, das einzige war das Gondelminigame wo man echt dein besagtes Glück brauchte, um das zu schaffen.^^
naja, das Gondelspiel ist mMn eher Gedulds- anstatt Glückssache..

wenn man sich Zeit dabei lässt und nur die "sicheren" Schritte macht kommt auch voran, wenn auch nur langsam..

am nervigsten fand ich die Kettensägenritt Trophy.. das lag aber daran das keiner so recht wusste warum es bei manchen funzt und bei anderen nicht..

dann hab ich obendrein diese Trophy auch noch im Rangmodus versucht zu holen.. :facepalm:

nach dem fünften Durchgang von Level 2 hört da der Spass dann auch auf..

gut, bei 7+ Spieldurchgängen auf meinem save macht das den Kohl auch nicht mehr fett..

@ Sonic94..:

insgesamt gesehen ist aber nicht viel nervraubendes dabei..

unfaire Trophies schon gar nicht..

schlag ruhig zu..

und wie jedem anderen, rate ich auch dir, mach den ersten Run auf Normal.. auf Schwer ists idR recht frustig voranzukommen ohne die fetten Combos im Gepäck..

habs jetzt hier liegen danke für die Tipps:)

ja mich störts auch nicht wenn ichs 5 mal durchzocken muss ^^ was ich wohl tuen werde

Ich spiel meistens ein Spiel erstmal auf Leicht durch weil ich beim ersten Run einfach nur das SPiel genießen will ohne irgendwas was nervt, sprich Trophys die ich nicht zam bring oder stelen die nerven. Danach kommt schwer für die Trophys und dann noch 1-2 mal Leicht oder normal je nachdem was das Spiel für ne grundschwierigkeit hat um halt alles zu sammeln und so

Was auch ein guter kaufgrund ist das der hauptchar exakt wie jessica nigri aussieht ^^ (Die macht ja auch den Werbespot:P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so in den Raum gefragt: Das Game hatte mir ja schon übelst Laune gemacht und das obwohl ich mit den ganzen Zombie Sachen normalerweise nicht so warm werde.

Mich würd mal interressieren ob es änliche Spiele gibt, weil mir das ganze auch nach dem 10 Durchgang immer noch Laune gemacht hat.

Wäre für Vorschläge in der Hinsicht dankbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so in den Raum gefragt: Das Game hatte mir ja schon übelst Laune gemacht und das obwohl ich mit den ganzen Zombie Sachen normalerweise nicht so warm werde.

Mich würd mal interressieren ob es änliche Spiele gibt, weil mir das ganze auch nach dem 10 Durchgang immer noch Laune gemacht hat.

Wäre für Vorschläge in der Hinsicht dankbar. :smile:

Naja in welcher Form ähnlich? Willst du zombies töten genre egal oder willst du ein Third-person-mit-einem-schwert-irgendwelche-gegner-platt-machen Spiel?

Für zweiteres

DMC Devil May Cry

Devil may Cry collection

Bayonetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man die Anrufe annehmen?

brauchst du nicht annehmen..

einige werden direkt abgespielt..

die anderen musst du dir nur anhören wenn nach dem letzten Level die Trophy nicht erschienen ist..

dann musst du übers Menü eh alle nochmal hören damit du die Trophy bekommst..

mein Tipp:

genieß das Spiel, kümmer dich nicht um die Anrufe..

es wird nichts besonderes oder wichtiges darin gesagt, und witzig sind sie auch net mal..

alle wichtigen Anrufen werden direkt abgespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du nicht annehmen..

einige werden direkt abgespielt..

die anderen musst du dir nur anhören wenn nach dem letzten Level die Trophy nicht erschienen ist..

dann musst du übers Menü eh alle nochmal hören damit du die Trophy bekommst..

mein Tipp:

genieß das Spiel, kümmer dich nicht um die Anrufe..

es wird nichts besonderes oder wichtiges darin gesagt, und witzig sind sie auch net mal..

alle wichtigen Anrufen werden direkt abgespielt..

ok danke

Ich seh nur manchmal seitlich das Telefon hab aber noch keine taste zum annehmen gefunden ^^

Hätte eh ned wirklich bock da dann immer dumm rumzustehen während dem telefonat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das musst du ja nur machen falls die Trophy nicht automatisch ploppt..

normalerweise wird sie so freigeschaltet, wenn nicht, ja dann musst du dir den nonsens leider komplett geben..

Naja werd ich dann sehen

hab grad mal den ersten Boss besiegt weil andauernd Freunde ums Online zocken betteln^^ Drum bin ich im mom viel Mit Dead Siland und Nfs The Run beschäftigt.

Aber der erste Boss war ja mal geil xD

Wenn man ihn zum ersten mal halbiert ^^

Is das Spiel gar nicht Indiziert bei euch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...