Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dem nie soviel Beachtung geschenkt, hätte ich wohl mal eher machen sollen.......

muss man im ersten Run ja auch nicht unbedingt.. da muss man erstmal das abgedrehte Spiel genießen..

im 2ten Run kann man dann immer noch die Fetzen (oder Herzchen) fliegen lassen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgentwer noch nen Tipp für das Gondelspiel, explizit zur letzten Passage wo die in 3 Rheien Bomben werfen? Ich find das is langsam mehr Glück als Verstand, weil die werfen ja immer unterschiedlich. Die erste schwere Passage won 2 auf einmal werfen gehts ja noch, schaff ich aber auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste schwere Passage won 2 auf einmal werfen gehts ja noch, schaff ich aber auch nicht immer.

Dafür habe ich auch einige Versuche gebraucht. Habe vor Wut sogar auf die Couch geprügelt weil es nicht klappen wollte. :J:

Ich stand dann an der letzten passage gut 5 min nur rum und ahbe mir den Rhytmus angeschaut. Dann los und habe es endlich geschaft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich auch einige Versuche gebraucht. Habe vor Wut sogar auf die Couch geprügelt weil es nicht klappen wollte. :J:

Ich stand dann an der letzten passage gut 5 min nur rum und ahbe mir den Rhytmus angeschaut. Dann los und habe es endlich geschaft. ^^

Fandest du wirklich da ist ein Rythmus drinn^^

Naja ich probiers ma so, danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe oke Danke! Hab aber gemerkt dass zwischen Neu (20,-) und Gebraucht (18,-) kaum Unterschiede sind :( schade, vll kann ich ja anderswo nen Schnäppchen noch damit finden (Amazon + Spielegrotte jedenfalls nicht unbedingt)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau läuft das ab? Kann ich das Spiel auf Normal durchspielen, und nach dem Ende auf schwer umstellen und alle Pickups wieder sammeln? Oder fang ich dann komplett bei Null wieder an? Also alles bisher gesammelte, Kombos weg?

Du hast den Leitfaden noch nicht gelesen, oder?

Da steht es nähmlich ganz Anfang drin:

Sammelgegenstände und Upgrades bleiben nach dem ersten Spieldurchgang erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...