mcf-06 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 so, hab jetzt vom prolog bis zum 5. level, alle scores geknackt. die gürteltierdrehung ist dabei von elementarer bedeutung gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hat sich dein Anfangsverdacht also nicht bestätigt.. sehr gut.. dann packste den Rest auch noch locker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich muss sagen, mit dieser Gürteltier-Drehung (oder wie das heisst) klappt das prima bis jetzt. Hatte dem nie soviel Beachtung geschenkt, hätte ich wohl mal eher machen sollen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hatte dem nie soviel Beachtung geschenkt, hätte ich wohl mal eher machen sollen....... muss man im ersten Run ja auch nicht unbedingt.. da muss man erstmal das abgedrehte Spiel genießen.. im 2ten Run kann man dann immer noch die Fetzen (oder Herzchen) fliegen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Rheienfolge für den Rangmodus ist igal oder? Weil ich hab die ergebnisse vom Prolog wahrscheinlich nicht hochgeladen und hab dann mit 1 oder glaub sogar 2 erst weiter gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 jap, die reihenfolge ist egal.. musst bloß jeden level mind. einmal hochgeladen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 jap, die reihenfolge ist egal..musst bloß jeden level mind. einmal hochgeladen haben.. Alles kla, danke. Jetz "nur" noch dieses blöde Gondelspiel und 2-3 andere kleinigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hat irgentwer noch nen Tipp für das Gondelspiel, explizit zur letzten Passage wo die in 3 Rheien Bomben werfen? Ich find das is langsam mehr Glück als Verstand, weil die werfen ja immer unterschiedlich. Die erste schwere Passage won 2 auf einmal werfen gehts ja noch, schaff ich aber auch nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die erste schwere Passage won 2 auf einmal werfen gehts ja noch, schaff ich aber auch nicht immer. Dafür habe ich auch einige Versuche gebraucht. Habe vor Wut sogar auf die Couch geprügelt weil es nicht klappen wollte. Ich stand dann an der letzten passage gut 5 min nur rum und ahbe mir den Rhytmus angeschaut. Dann los und habe es endlich geschaft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dafür habe ich auch einige Versuche gebraucht. Habe vor Wut sogar auf die Couch geprügelt weil es nicht klappen wollte. Ich stand dann an der letzten passage gut 5 min nur rum und ahbe mir den Rhytmus angeschaut. Dann los und habe es endlich geschaft. ^^ Fandest du wirklich da ist ein Rythmus drinn^^ Naja ich probiers ma so, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Fandest du wirklich da ist ein Rythmus drinn^^ Naja ich probiers ma so, danke Naja nicht alle zusammen. Aber einzelnd haben die einen. 3x schnell hintereinander etwas werfen danach pause. Oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Naja nicht alle zusammen. Aber einzelnd haben die einen. 3x schnell hintereinander etwas werfen danach pause. Oder so ^^ Habs gestern geschafft. Dein Tipp und ein anderes als das LF-Video hat ihrgentwie geholfen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey! hat das Spiel nen Online-Pass oder kann man es getrost gebraucht kaufen und trotzdem auch so die Platin bekommen? (gibt ja eine Online Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey!hat das Spiel nen Online-Pass oder kann man es getrost gebraucht kaufen und trotzdem auch so die Platin bekommen? (gibt ja eine Online Trophy) Kannst getrost kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hehe oke Danke! Hab aber gemerkt dass zwischen Neu (20,-) und Gebraucht (18,-) kaum Unterschiede sind schade, vll kann ich ja anderswo nen Schnäppchen noch damit finden (Amazon + Spielegrotte jedenfalls nicht unbedingt) - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also die 20 € ist das Spiel allemal Wert. Ich finde sowieso das solche Spiele mehr mit einem Neukauf unterstützt werden sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat mal jemand nen Tip wie ich den letzten Mitschüler rette ? In der Kathedrale wo die ganzen Sprengfässer stehen. Ständig stirbt der mir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat mal jemand nen Tip wie ich den letzten Mitschüler rette ? In der Kathedrale wo die ganzen Sprengfässer stehen. Ständig stirbt der mir da Nick-Ticket, Blaster oder die Heilige Kettensäge-Kombo benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wie genau läuft das ab? Kann ich das Spiel auf Normal durchspielen, und nach dem Ende auf schwer umstellen und alle Pickups wieder sammeln? Oder fang ich dann komplett bei Null wieder an? Also alles bisher gesammelte, Kombos weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wie genau läuft das ab? Kann ich das Spiel auf Normal durchspielen, und nach dem Ende auf schwer umstellen und alle Pickups wieder sammeln? Oder fang ich dann komplett bei Null wieder an? Also alles bisher gesammelte, Kombos weg? Du hast den Leitfaden noch nicht gelesen, oder? Da steht es nähmlich ganz Anfang drin: Sammelgegenstände und Upgrades bleiben nach dem ersten Spieldurchgang erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.