Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ihr hattet Recht damit nicht auf schwer zu beginnen. Hab nach ner viertelstunde damit aufgehört. ichspiels dann 3x durch, ist ja ein cooles Game

:laugh3:

okay..

ja ich bin auch der meinung es ist schon besser erstmal die dicken combos zu kaufen bevors auf schwer geht..

es wäre ja noch für dich möglich rangmodus, dads score und schwer gleichzeitig zu machen..

aber dann solltest du mit den sparkle hunt auslösenden combos schon gut umgehen können..

dann besteht aber immer noch die gefahr das du mal den löffel abgibst im rangmodus und den level trotzdem nochmal komplett spielen darfst..

3 durchgänge halte ich in dem spiel daher auch schon für angebracht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh3:

okay..

ja ich bin auch der meinung es ist schon besser erstmal die dicken combos zu kaufen bevors auf schwer geht..

es wäre ja noch für dich möglich rangmodus, dads score und schwer gleichzeitig zu machen..

aber dann solltest du mit den sparkle hunt auslösenden combos schon gut umgehen können..

dann besteht aber immer noch die gefahr das du mal den löffel abgibst im rangmodus und den level trotzdem nochmal komplett spielen darfst..

3 durchgänge halte ich in dem spiel daher auch schon für angebracht..

Naja ich habs gleich auf schwer gezockt :biggrin5::biggrin5: So ohne wars nicht aber es geht :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, evtl mal ein Level nicht auf Punkte spielen sondern eines der anderen Modi nehmen ?

Hab ich schon probiert auch nen anderen Schwierigkeitsgrad.

Ich habe aber einen Verdacht woran es liegen könnte. Ich musste zwischendrin die Festplatte nach nem Systemabsturz neu formatieren und dabei hatte ich in der Cloud nur einen drei Tage älteren Spielstand bei dem ich einen Teil schon erledigt hatte.

Scheinbar hat das Spiel probleme die Online-Liste mit dem Speicherstand zu aktualisieren und wertet irgendeinen lvl nicht mit obwohl ich ihn schon gespielt habe.

Ich komme da drauf weil ich bis auf die Trophie alle habe und er auch die für das gute Ende nicht im Spiel anzeigt obwohl ich sie habe. Mein Verdacht ist also das ich irgendeinen Lvl (vermutlich den 2.) nochmal mit Ranking spielen muss damit er alle dem Speicherstand zuordnet. Werde das jetzt die Tage mal probieren und ggfls nochmal alle auf Rangmodus spielen. Hoffe das es dann klappt. Das Nochmal spielen an sich stört nicht immerhin macht es Laune. Das einzige nervige ist das Baseballspiel in dem Lvl weil sterben is ja nicht. :biggrin5:

Werde dann wen ich soweit bin nochmal was dazu sagen weil wen dem so ist wäre das sicher etwas, was man im Leitfaden erwähnen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige nervige ist das Baseballspiel in dem Lvl weil sterben is ja nicht. :biggrin5:

blätter mal ein paar seiten zurück..

ich hab hier desöfteren mal erzählt wie man das baseballespiel recht leicht übersteht..

hab bloß gerade keine lust es nochmal zu tippen, bzw. rauszukramen.. :J:

EDIT..:

waren doch schon einpaar mehr seiten zurück..

hier mal zwei posts zum baseball..

https://forum.trophies-ps3.de/lollipop-chainsaw/93932-allgemeiner-thread-zu-lollipop-chainsaw-87.html#post4059488

https://forum.trophies-ps3.de/lollipop-chainsaw/93932-allgemeiner-thread-zu-lollipop-chainsaw-91.html#post4094040

Werde dann wen ich soweit bin nochmal was dazu sagen weil wen dem so ist wäre das sicher etwas, was man im Leitfaden erwähnen sollte.

?

was sollte man da erwähnen?!

das nach einem festplattenabsturz und einem anschließenden backup aus der cloud das savegame evtl. einen tick haben könnte?!

das ist doch ein sehr sehr spezifischer fall, der mit dem eigentlichen erspielen der trophäen nichts gemein hat, und mMn auch bei jedem anderen spiel auftreten kann..

berichte dann einfach mal wie und ob du die trophy nun denn erhalten hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blätter mal ein paar seiten zurück..

ich hab hier desöfteren mal erzählt wie man das baseballespiel recht leicht übersteht..

hab bloß gerade keine lust es nochmal zu tippen, bzw. rauszukramen.. :J:

Ich habe es ja schon ein paar mal gemacht. Stell mich nur manchmal zu blöd an ist alles... ^^

?

was sollte man da erwähnen?!

das nach einem festplattenabsturz und einem anschließenden backup aus der cloud das savegame evtl. einen tick haben könnte?!

das ist doch ein sehr sehr spezifischer fall, der mit dem eigentlichen erspielen der trophäen nichts gemein hat, und mMn auch bei jedem anderen spiel auftreten kann..

berichte dann einfach mal wie und ob du die trophy nun denn erhalten hast..

Berichten werde ich in jedem Fall aber das hat nichts damit zu tun, dass das Savegame kaputt ist weil ich nach dem Stand des Savegames wie geschrieben manches noch nicht erledigt hatte.

Im Gegensatz zu dem Spielstand, welchen ich löschen musste. Da dass Spiel aber scheinbar nicht erkennt, dass ich jeden Lvl in der Online Rangliste erspielt habe wäre in dem Fall der Synchronisationsfehler zwischen dem Spiel und dem Spieleserver, weil er zwar anzeigt welchen lvl man schon mit welchen Zeiten, Punkten etc. erspielt hat dieses aber für die Trophäe nicht abgleichen würde.

Das wäre insofern für andere Leute interresant wen sie zB auf zwei verschiedenen Konsolen spielen würden und dort das nicht vom Spiel abgeglichen würde. Ein Hinweis in der Art wie : "Die Trophäe sollte nur mit einem savegame erspielt werden, da es sonst zu Problemen kommen könnte," wäre für den ein oder anderen also sicher nicht das schlechteste.

Aber das eh noch graue Theorie solange ich das nicht getestet habe. In diesem Sinne ich geb dann feedback... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade :dozey:

Naja wird heute der Ranglisten-Modus angefangen und danach das Spiel nochmal auf schwer. :)

Naja mach dir darum kein Kopf. Fang einfach statt Rangmodus mit dem Schweren Modus an. Es gibt in so gut wie jedem lvl min 1 möglichkeit mehrere Stunden an diesem Punkt zu verbringen und genug Meddallien zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in so gut wie jedem lvl min 1 möglichkeit mehrere Stunden an diesem Punkt zu verbringen und genug Meddallien zu holen.

naja, eigentlich sind es nur 3 von 7 leveln in denen sowas möglich ist..

das ist von "so gut wie jedem lvl" noch n ganzen stück entfernt..

aber ich versteh schon was du damit sagen willst.. es liegt ja auch genug geld auf der strasse, und viele weitere münzen lassen sich im "vorbeigehen" sammeln in dem man bei jeder zombiegruppe größer 3 ein sparkle hunt rausholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie kann ich den Schwierigkeitsgrad im Rang-Modus auf normal stellen?

Ich stelle im Hauptmenü immer auf normal, dann starte ich das Spiel, aber geh ich dann zurück ins Hauptmenü steht der Schwierigkeitsgrad auf einmal wieder auf schwer.

Ist das womöglich ein Bug?

Soweit ich weiß kannst du das nur im Hauptmenü ändern, kontrollieren ob der Schwierigkeitsgrad im Spiel immer noch auf "normal" steht kannst du ja ganz einfach kontrollieren. Drück einfach eine Taste vom Steuerkreuz, wenn du 5 Lollislots zur Verfügung hast, ist es "normal" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, nachdem ich Gestern nochmal Zeit gefunden habe mich dran zu setzen hat es endlich Pling gemacht. Und direkt im Anschluss dann auch die ersehnte Platin.. *freu* .. :biggrin5:

War wie ich vermutet habe das 2. Lvl, welches ich nochmal auf Rangliste spielen musste.

Scheinbar hatte ich das auf dem Speicherstand der in der Cloud war noch nicht gemacht auf dem, welchen ich löschen musste aber schon, weswegen er das aus der Rangliste nicht für die Trophäe gezählt hat.

Heisst also meine Theorie, dass das Spiel die Punkte aus den Ranglisten nicht für den Account ausliest sondern nur erkennt wen er direkt im Speicherstand gespielt wird. Ob man das jetzt mit aufnimmt oder nicht keine Ahnung. Bin nur froh, dass es nur daran lag auch wen ich den Lvl noch 3mal angehen musste weil ich die ersten beiden Male immer kurz vor Ende des Baseballspiels hopps gegangen bin. :banghead::biggrin5:

Das ganze mit automatischen Zielen war für mich im übrigen keine Option da ich damit nichtmal die zweite Runde überstanden hatte. Irgendwie hatte Juliet beim Zielen da immer das Bedürfniss sich um 180 Grad zu drehen und den Gegner auf der andern Seite anzuvisieren.. Ohne Automatik war es mMn wesentlich einfacher. :xd::'>

Jetzt fehlen mir nur noch 4 Kostüme dann hab ich alles zu 100% im Spiel frei geschaltet. Wird natürlich trotz der Platin noch erledigt da das Game mal wirklich richtig gerockt hat wie ich finde. In dem Zusammenhang stellt sich mir die Frage ob es in irgendeiner Form änliche Spiele gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich macht der Rangmodus fertig, ständig sterbe ich an den Stellen wo nicht mal ein Nick-Ticket hilft, zB bei der explodierenden Torte. Hab da bei beiden Runs jeweils mehrere Versuche gebraucht, das kann ja heiter werden.

Es deprimiert so sehr wenn man über ne halbe Stunde an nem Level sitzt, das man eh schon 2 mal gespielt halt und dann nochmal alles mehrere Male von vorne machen muss. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht der Rangmodus fertig, ständig sterbe ich an den Stellen wo nicht mal ein Nick-Ticket hilft, zB bei der explodierenden Torte. Hab da bei beiden Runs jeweils mehrere Versuche gebraucht, das kann ja heiter werden.

Es deprimiert so sehr wenn man über ne halbe Stunde an nem Level sitzt, das man eh schon 2 mal gespielt halt und dann nochmal alles mehrere Male von vorne machen muss. :(

Da sag ich nur Augen zu und durch... musste auch diverse Stellen mehrmals probieren aber wie sagt man so schön. : Übung macht den Meister.. :biggrin5: Ansonsten empfehle ich es einfach mal ein paar Tage liegen zu lassen und was anderes zu spielen. Bei mir hat das immer ganz gut funktioniert wen ich mal an ner Stelle hing. Nach der Pause ging es dann meistens beim ersten mal..

Du packst das schon. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den Rangmodus freue ich mich auch schon... welchen Schwierigkeitsgrad hast Du (@Domi3991) eingestellt?

Bin derzeit dabei, das Zombie-Album und die Lollis zu vervollständigen und hab da auch mehrere Versuche bei der Torte gebraucht; wenn das Timing da speziell ab dem Zeitpunkt, ab dem fünf auf einmal auftauchen, nicht stimmte, war´s das meist :banghead:

Praktischerweise muss man beim Zombie- und Lollisammeln nicht bis zum Bosskampf durch; Vikke auf "schwer" hat´s nämlich auch ziemlich in sich... (brauchte ich noch für "Cheerleader über Board")

Werde den Rangmodi maximal auf "normal" versuchen, das sollte dann schaffbar sein, hoffe ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den Rangmodus freue ich mich auch schon... welchen Schwierigkeitsgrad hast Du (@Domi3991) eingestellt?

Bin derzeit dabei, das Zombie-Album und die Lollis zu vervollständigen und hab da auch mehrere Versuche bei der Torte gebraucht; wenn das Timing da speziell ab dem Zeitpunkt, ab dem fünf auf einmal auftauchen, nicht stimmte, war´s das meist :banghead:

Praktischerweise muss man beim Zombie- und Lollisammeln nicht bis zum Bosskampf durch; Vikke auf "schwer" hat´s nämlich auch ziemlich in sich... (brauchte ich noch für "Cheerleader über Board")

Werde den Rangmodi maximal auf "normal" versuchen, das sollte dann schaffbar sein, hoffe ich ;)

Bei der Torte empfehle ich die Dropkicks wen mehrere kommen.. und ganz praktisch ist es sich den Unverwundbarkeitsmodus bis zum Ende zu verwahren dann machste die mit einem Schlag platt und auch 5 Gegner sind ein Kinderspiel. ;)

Vikke auf Schwer ist eingtl net der Rede wert wen du schon hochgelevelt bist. Der sollte da recht schnell zerteilt werden.. :biggrin5: Normal für Rangmodus ist grundsätzlich aber in jedem Fall zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...