Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

und es wird dir auch auf anhieb gelingen..

btw..: steht auch im leitfaden.. ;)

wenn du dir gegen ende des 4ten levels unsicher bist ob deine punkte reichen, dann kannst du bevor du zu Josie reingehst auch noch unendlich bocksprünge machen im letzten areal.. jede richtig gedrückte taste im QTE gibt 300Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kenn ich :D. Ich hatte das Spiel relativ schnell durch, musste mich aber öfters dazu zwingen dann weiter zu spielen um an die Platin ranzukommen. Aber es hat sich gelohnt :).

Du hast es gut, ich wüsste noch gar nicht wo ich anfangen sollte.

Sammeln, Kills auf die Weise, Minispiel Trophäen ... ich bin dann schnell überfordert und dann ist meine Motivation noch weiter im Keller :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so gemacht:

Kills auf "Hier Weiße einfügen"-Art

Minispiel Trophie

Sammel Trophie (Lollis)

Highscore Listen Trophies

Sammel Trophies (Den Rest)

Und dann wars schon vollbracht ,am Ende war nur noch "Küsse Nick 100 mal" oder wie oft es war xD.

Ich hätte das gerne schon hinter mir, na vielleicht setzte ich mich nächstes Wochenende dran. Momentan muss ich erst Dishonored platinieren, sonst rückt das auch noch in den Hintergrund und in einigen Wochen hab ich kein Plan mehr von dem Game :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fang morgen oder montag mit dem game an (liegt an der post) hauptziel natürlich platin. 2 durchgänge braucht man auf jeden fall. fang gleich mit schwer an und rette alle schüler. die verpackungen hole ich mit video. irgend eine gondel trophäe und highscores sind wohl schwer, muss ich sonst noch was beachten? gibt ja keine roadmap fuer das game....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend eine gondel trophäe und highscores sind wohl schwer, muss ich sonst noch was beachten?

die gondel ist n bissl glückssache, aber nicht schwer..

die highscores sind nur schwer im ersten run zu holen, da du dann noch nicht die guten combos dafür hast.. also besser im 2ten run machen.. schau dir davor noch meinen thread zu dads highscores an, dann dürfte das kein problem darstellen..

ansonsten fällt mir nichts ein was man noch großartig beachten müsste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang morgen oder montag mit dem game an (liegt an der post) hauptziel natürlich platin. 2 durchgänge braucht man auf jeden fall. fang gleich mit schwer an und rette alle schüler. die verpackungen hole ich mit video. irgend eine gondel trophäe und highscores sind wohl schwer, muss ich sonst noch was beachten? gibt ja keine roadmap fuer das game....

Wie madd8t schon gesagt hat... Viel gibt es eigentlich nicht zu beachten.

Der Optimale Weg zur Platin sieht so aus:

  • Erster Durchlauf auf Schwer + Alle Mitschüler retten + Alle Lollis einsammeln. Zusätzlich noch alle Kapitel bezogenen Trophäen holen wie z.B: "Die Ernte des Jahrhunderts - Mit dem Mähdrescher den gesamten ersten Acker in Level 3 abernten."

  • 2. Jedes Kapitel im Rangmodus einmal spielen. Dabei dann noch versuchen gleich alle Rekorde von Daddy zu brechen.

Bei mir wurdens am Ende drei Durchgänge. Ich bin so vorgegangen wie oben beschrieben, habe aber für die Kapitel bezogenen Trophäen nochmal einen dritten Durchlauf gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoich wuerd ja empfehlen zuerst das Game auf einfach zu zocken. Habs auch erstversucht auf schwer, aber dann runtergestellt, war mir zu viel krampf. So konnte ich es dann voll geniessen, ohne zu fluchen oder zu verzweifeln. Nach dem ist man dann Combomaessig gut ausgestattet, Staerke ist auf max. Auf schwer war es dann sehr einfach. Mit Nickcard und R2 dann die 1-2 Stellen pro Level locker geschafft. Den groebsten Rest dann bestaeubt und gekoepft oder mit Combo erledigt.

Aber es bleibt jedem selbst ueberlassen wie er ein Game anpackt. Ich habs ingesamt 3xdurch und jedes mal ne Menge Spass gehabt. Hab sogar trotz Platin weitergezockt, um noch ein paar Kostueme freizuschalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würd ich dir auch empfehlen, ne stufe runter im ersten run..

ich bin genauso vorgegangen..

ich hätte damit höchstens zweieinhalb durchgänge benötigt..

durch recherche und rumprobiererei für den LF wars dann letztenendes mehr als das..

aber soviel mehr spielzeit buckelt man sich dadurch nicht auf wenn man "schwer" erst im 2ten run macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letzte woche auch mit dem spiel angefangen und hab gleich auf schwer gestartet. im ersten level bis zum boss dachte ich teilweise: " ganz schön tricky, ich stell mal lieber auf normal...". bin dann aber doch ziemlich schnell mit dem kampfsystem klargekommen und bin echt froh, dass ich nicht runtergestellt hab. bin zwar noch nicht durch aber ich finde es jetzt nicht besonders schwer wenn man sich damit beschäftigt. jedenfalls ist das game jetzt schon in meine top10-liste der lieblingsspiele gerutscht, kommt gleich nach shadows of the damned. ich mag es einfach :D

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab das Game gestern mal kurz eingelegt und muss sagen, dass das gesamte Game (Design, Charaktere und die Kommentare) ziemlich gelungen ist und das erste Reinschnuppern richtig Lust aufs Durchspielen gemacht hat ;)

Werde es wohl auch erst mal auf einem der unteren Schwierigkeitsgrade durchspielen und sehen, was dann außer schwer und Rang noch fehlt. (Ich hoffe, es gibt nicht noch ein "extra schwer" was, wie bei vielen Spielen erst nach dem ersten Run freigeschaltet wird... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab das Game gestern mal kurz eingelegt und muss sagen, dass das gesamte Game (Design, Charaktere und die Kommentare) ziemlich gelungen ist und das erste Reinschnuppern richtig Lust aufs Durchspielen gemacht hat ;)

Werde es wohl auch erst mal auf einem der unteren Schwierigkeitsgrade durchspielen und sehen, was dann außer schwer und Rang noch fehlt. (Ich hoffe, es gibt nicht noch ein "extra schwer" was, wie bei vielen Spielen erst nach dem ersten Run freigeschaltet wird... :D )

Es gibt sehr schwer, musst du aber für keine Trophäe anrühren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch ne Frage zu dem Spiel. Habe die letzten Tage die restlichen Trophäen in Angriff genommen und auch alles abgeschlossen.

Nur komischerweise kommt bei mir die Trophy für die Weltbestenliste nicht. Habe alle Lvl im Ranglistenmodus gespielt und auch bei jedem eine Eintragung in der Rangliste, auch wen in manchen Lvl eher weiter unten.

Habe alle Lvl auf Normal und mit Punktangriff abgeschlossen. Ist da irgendwas bekannt, vonwegen nem Bug oder muss man die Lvl evtl in einer bestimmten Reihenfolge machen?.

Ich werde Morgen nochmal reinschauen ob es evtl noch Pling macht aber wie gesagt in den Ranglisten zeigt er mir jeden Lvl schon an. Wäre irgendwie ärgerlich wen deswegen die Platin nicht kommt, da ich alles andere schon abgeschlossen habe. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...