Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, so im Nachhinein war der Vollpreis von 50€ eigtl. zuviel :D. Hab sogar noch 10€ von Gamestop geschenkt bekommen wegen Vorbestellungsboni ^^.

Das Spiel ist es jetzt aufjedenfall wert, kanns nur empfehlen :D.

gut das es jetzt neu schön bei einigen für 30€ zu haben ist. Auch wenn es ein wirklich krass krankes (im positiven Sinne) game ist so find ich nen vollpreis von 60-70€ viel zu viel wenn man bedenkt das man so gut wie 0 Spielzeit hat. Hab bei meinem 1. Durchlauf knapp 7 std gebraucht und das ist für mich ein viel zu hohes Preis/Leistungsverhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich das game fü 50-60€

is ne totale einstellungssache. hast du geld im überschuss lohnt es sich. chaust du eher aufs Preis/Leistungsverhältnis lohnt es sich nicht.

wie ich oben geschrieben hab ist das game echt extrem geil und macht tierisch spass. Allerdings hast du es selbst als nicht so geüber spieler innerhalb von max 8 std zum 1. mal durchgespielt.

Wenn du ohne guides spielst oder auf normal angefangen hast musst du es dannach noch 2 mal durchspielen. beim 2. mal wirst du schon schnelller sein aber trotzdem hast du alles gesehen es wiederholt sich alles.

jetzt die Frage:

Findest du es lohnt sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ne totale einstellungssache. hast du geld im überschuss lohnt es sich. chaust du eher aufs Preis/Leistungsverhältnis lohnt es sich nicht.

wie ich oben geschrieben hab ist das game echt extrem geil und macht tierisch spass. Allerdings hast du es selbst als nicht so geüber spieler innerhalb von max 8 std zum 1. mal durchgespielt.

Wenn du ohne guides spielst oder auf normal angefangen hast musst du es dannach noch 2 mal durchspielen. beim 2. mal wirst du schon schnelller sein aber trotzdem hast du alles gesehen es wiederholt sich alles.

jetzt die Frage:

Findest du es lohnt sich?[/QUOTE]

das kann man erst im nachhinein beurteilen..

für MICH hat es sich gelohnt den vollpreis von 60€ zu zahlen.. hat echt spaß gemacht und hab ca 25h daran gespielt.. ich finds ok für so ein geiles lustiges spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...