Tefox_3000 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Na ja, so im Nachhinein war der Vollpreis von 50€ eigtl. zuviel . Hab sogar noch 10€ von Gamestop geschenkt bekommen wegen Vorbestellungsboni ^^. Das Spiel ist es jetzt aufjedenfall wert, kanns nur empfehlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Na ja, so im Nachhinein war der Vollpreis von 50€ eigtl. zuviel . Hab sogar noch 10€ von Gamestop geschenkt bekommen wegen Vorbestellungsboni ^^.Das Spiel ist es jetzt aufjedenfall wert, kanns nur empfehlen . gut das es jetzt neu schön bei einigen für 30€ zu haben ist. Auch wenn es ein wirklich krass krankes (im positiven Sinne) game ist so find ich nen vollpreis von 60-70€ viel zu viel wenn man bedenkt das man so gut wie 0 Spielzeit hat. Hab bei meinem 1. Durchlauf knapp 7 std gebraucht und das ist für mich ein viel zu hohes Preis/Leistungsverhältnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hm find ich auch schauen ob ich es selbst irgendwo güstig bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 lohnt sich das game fü 50-60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich finds etwas zu teuer =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 lohnt sich das game fü 50-60€ Nein. Vielleicht für 25-30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 der preis ist schon akzeptabler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 lohnt sich das game fü 50-60€ is ne totale einstellungssache. hast du geld im überschuss lohnt es sich. chaust du eher aufs Preis/Leistungsverhältnis lohnt es sich nicht. wie ich oben geschrieben hab ist das game echt extrem geil und macht tierisch spass. Allerdings hast du es selbst als nicht so geüber spieler innerhalb von max 8 std zum 1. mal durchgespielt. Wenn du ohne guides spielst oder auf normal angefangen hast musst du es dannach noch 2 mal durchspielen. beim 2. mal wirst du schon schnelller sein aber trotzdem hast du alles gesehen es wiederholt sich alles. jetzt die Frage: Findest du es lohnt sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 is ne totale einstellungssache. hast du geld im überschuss lohnt es sich. chaust du eher aufs Preis/Leistungsverhältnis lohnt es sich nicht. wie ich oben geschrieben hab ist das game echt extrem geil und macht tierisch spass. Allerdings hast du es selbst als nicht so geüber spieler innerhalb von max 8 std zum 1. mal durchgespielt. Wenn du ohne guides spielst oder auf normal angefangen hast musst du es dannach noch 2 mal durchspielen. beim 2. mal wirst du schon schnelller sein aber trotzdem hast du alles gesehen es wiederholt sich alles. jetzt die Frage: Findest du es lohnt sich?[/QUOTE] das kann man erst im nachhinein beurteilen.. für MICH hat es sich gelohnt den vollpreis von 60€ zu zahlen.. hat echt spaß gemacht und hab ca 25h daran gespielt.. ich finds ok für so ein geiles lustiges spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kann mich trotzdem noch nicht entscheiden ob ich es holen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kann mich trotzdem noch nicht entscheiden ob ich es holen soll Lies das und entscheide dann: https://forum.trophies-ps3.de/lollipop-chainsaw/96028-test-lollipop-chainsaw-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 okay da schau ich doch gleich mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kann ich eigentlich irgendwo sehen welche Lollis und Zombies ich schon habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kann ich eigentlich irgendwo sehen welche Lollis und Zombies ich schon habe? Ja, im Sammelalbum in Juliets Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ok danke dann muss ich da mal schauen was mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie ist den die Spielzeit von dem spiel? Lohnt sich das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Spielzeit für 1 Durchlauf schätze ich (mit allen Videos) auf knapp. 8 Stunden. Lohnt es sich? Für nen 20er sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi. ich hab ein problem in level 4. ich schaffe es net dads highscore zu brechen hab es jetzt schon 4 mal gemacht und die höchste punktzahl die ich geschafft hab war 120.000 aber man braucht 127.000 gibts da eine möglichkeit wie ich mehr punkte bekommen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 gerade in level 4 ist es eigentlich unmöglich den score nicht zu knacken.. siehe da.. https://forum.trophies-ps3.de/lollipop-chainsaw/94010-super-zombie-jaegerin-zombiemedaillen-und-zombieplatinmedaillen-farmen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ah ok thx, werds gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.